Ja genau diese. Viel mehr davon erzählen kann ich allerdings nicht, habe davon die 002 Honey Nude gesehen und sofort beschlossen, dass das für mich zu dunkel ist. Auch wenn es sich etwas dem Teint angleicht soll es ihn doch leicht tönen und da fand ich den Ton zu mir nicht so passend. Vielleicht mit SelbstbräunerZitat von prinzessin_paprika:
Magst Du mir davon mehr erzählen, oder hattest Du Dir das gar nicht so genau angeguckt?
Meinst Du diese *klick* hier?. Da passt das Apricot vom Complexion Enhancer bei mir viel besser und es lässt einen so schön strahlen (ganz subtil, kein Fett-Glanz!). Das Apricot soll ja auch für alle Hautfarben passen, aber ich finde immer, dass es bei relativ hellen bis mittleren Personen am Besten zur Geltung kommt.
@chaotica: Ja, er ist so gut. Benutze ihn seit ich ihn habe jeden Tag.

. Da passt das Apricot vom Complexion Enhancer bei mir viel besser und es lässt einen so schön strahlen (ganz subtil, kein Fett-Glanz!). Das Apricot soll ja auch für alle Hautfarben passen, aber ich finde immer, dass es bei relativ hellen bis mittleren Personen am Besten zur Geltung kommt.

was für ne geile Mähne (Naturlocken?)
Keine kritik, ist mir nur aufgefallen

Ich habe keine Locken, habe die Haare nur nicht gekämmt heute morgen und etwas durchgeknetet (ohne Stylingmittel), sonst nix
Ach ja, es muss keine NK sein, auch Marken-technisch bin ich nicht so festgelegt, bloß MAC mag ich irgendwie nicht.

Ja, bei mir auch nicht, das dunkle hätte bei mir angemalt ausgesehen.
Unterlagen?
(ich hätte aber das dunklere genommen) 
Aber immerhin Geld gespart
Du siehst ja toll aus!!
Ja und andere Sachen hinterher.
Wie lang sind sie eigentlich?

wie bei mir
von mir war das auch nicht als Vorwurf gemeint oder so
- den Badblockierer alias meine Tochter
- die Madame steht nur so früh auf um sich 1 Stunde lang zu schminken und zu stylen
während ich
die anderen Arbeiten erledige.... dann darf ich um kurz vor 7 auch ins Bad
und muss um 7.15 Uhr aus dem Haus - also da bekomme ich das leider nicht gebacken jeden Morgen perfekt (also wie ich das eigentlich gerne hätte
) gestylt vor die Tür zu kommen
..aber ich schminke mich eh nicht im Bad. Da ist es mir morgens zu feucht und zu warm. Ich schminke mich im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Da können die im Bad rummmachen wie sie wollen. Und baden tu ich jeden Abend...so gründlich Körperwäsche und Vollbad geniessen...morgens wenn alle aus dem Haus sind, gibt´s für mich dann nur noch Katzenwäsche ...also *hust* na ihr wisst schon, da wo man immer frisch sein muss, gewisse Körperstellen und Achselbereich kurz einseifen und abduschen, geht alles in Minuten.. Gross duschen und schrubben muss ich da nicht mehr,... Haarwäsche gibts auch nur 2 x die Woche.
) mit zig Fragen bombadiert: "Wo ist...., hast du....., kannst du...., besorgst du...."