Genau so geht's mir auch, ich bin auch extrem froh dass ich es nochmal mit ihr probiert habe.Zitat von WaxWhiteRose:
Kann ich fast von Glück reden, dass ich sie im SeSki nicht losgeworden bin und sie nochmal getestet habe, sonst hätte ich sie auch als untragbar abgestempelt

Und ich hab mich nicht getraut, was dazu zu sagen, weil ich dachte ich wär die Einzige, die die Logik nicht versteht. 

Ich bin blond... Es dabei zu belassen klingt gut!
- ausserdem noch einen dieser highlighter.. bin sehr gespannt.
Das kann ich gar nicht verstehen, wo ich sie doch soooo
finde...

hab vor bei ebay die Revlon Photoready in ganz hell zu kaufen, und die gibt's ja nur in den USA oder Australien.

Catrice Infinite Mat Foundi geholt..nacher nehme ich die und werde es euch erzählen ob sie mich hässlich macht oder schöner
, es musste irgendetwas neues her, auch wenn ich erst neulich gesagt habe: nie wieder eine Drogerie-Foundi

Der sah echt grottig an mir aus.

, trotzdem muss ich widersprechen, die DWL ist BESSER als die F&B
!
).
, da ich mehrfach gelesen und auch in der Apo gehört habe, dass die Farbe "Opal" rausgeht. Wenn ich mit der Vichy die ganze Woche im Härtetest klar komme (meine Haut zickt bei flüssiger foundation schnell aus), hole ich mir noch schnell ein Back-up!

Die EL DW light gehört(e) übrigens auch zu meinen Lieblingen, kürzlich jedoch gefiel sie mir gar nicht mehr, aber möglicherweise war sie auch gekippt (über 1 Jahr offen, obwohl sie ja 24Mon offen durchhalten soll, steht drauf). Ausserdem war sie mir in 1.0 etwas zu hell.