Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 593 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Habe gerade ei schönes Bild von MissD entdeckt...perfektes Gesicht!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

Günstig bei http://www.camerareadycosmetics.com.

Ich wünsche mir eine ideale Welt in der alles auch mal in Deutschland und in der richtigen Farbnuance erhältlich ist.

Edit: Facebook? Ja, die alten Bilderordner sind uralt und ohne Schminke weil auf Reisen und mit unvorteilhafter Frisur. Hat sich etwas verändert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich hatte sie damals bei camerareadycosmetics.com geordert. Mittlerweile kein Must-have mehr für mich, aber dennoch nicht schlecht.

edit: Wo? Will MissD auch sehen!

Fortgeschritten

Hallo! Ich habe gelesen, dass einige von euch den LM Tinted Mositurizer benutzen. Wo bekomme ich den her? Bin in ein paar Wochen in London, meint ihr, dass ich ihn dort kriege?

Zitat von Delicia:
    Hallo! Ich habe gelesen, dass einige von euch den LM Tinted Mositurizer benutzen. Wo bekomme ich den her? Bin in ein paar Wochen in London, meint ihr, dass ich ihn dort kriege?
    In London sollte das kein Problem sein, bei Harrods gibt's den auf alle Fälle. Ich bestelle immer in den USA, da gibt's ihn bei kissandmakeupny.com relativ günstig.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten

Danke, MiddD. Ich schau mich mal auf der Seite um.

edit: Könntest du mir auch einen Tip bezüglich der Farbe geben? Ich bin NC 30-35

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

heute hab ich den les voilettes mineralpuder von guerlain gekauft.
    in der farbe beige moyen 04.. superfein und toll. hach.
    allerdings lässt sich die dose nicht ordentlich schließen.. der deckel ist sehr locker und geht viel zu leicht auf..
    kennt das problem eventuell jemand?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, das ist mir auch bekannt. nichts für unterwegs, sowieso.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Was haltet ihr von Diorskin nude? Kann man die mit trockener Haut benutzen?

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Diorskin nude? Kann man die mit trockener Haut benutzen?
    Also ich sie (und ich habe trockene Haut...)!

Fortgeschritten

für trockene optimal. ich finde sie bei meiner haut (normal mit leicht fettender tzone) schon unpassend, meine stirn glänzt sehr schnell mit dem zeug..

treibt ihr Unwesen

Hier mit Diorskin Forever, wobei sie mir auf Fotos besser gefällt als in echt, gibt ja auch wo´s umgekehrt der Fall ist, z.B mit der TF sieht man auf Fotos immer so bleich und glänzend aus, ist aber in echt nicht so. Mit der Forever sieht man auf Bildern matter und feinporiger aus als es in echt der Fall ist.
    Nebenbei gesagt habe ich gestern den neuen P2 Pure Color Lippie "141 Penny Lane" gekauft, ein nuttiges pink-rosa.

---> http://farm6.static.flickr.com/5218/...e2ee47b1_z.jpg

---> http://farm6.static.flickr.com/5251/...2fb5a7f998.jpg

@Sonik: *umfall* wieder mal total schöne Bilder und so schöne, ebenmäßige Haut.
    Da tausche ich mein "perfektes Gesicht" (danke übrigens für's Kompliment!) doch glatt gegen deines.

Zitat von Delicia:
    Könntest du mir auch einen Tip bezüglich der Farbe geben? Ich bin NC 30-35
    Farbe "Sand".
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

So, nun noch mal zur Armani Luminous Foundi...

Habe sie heute aufgetragen, aber mir gefällt das Finish immer noch nicht so recht. Es sieht zwar alles ebenmäßig aus und deckt auch gut, aber irgendwie sieht meine Haut cakey aus. Kein Glow, keine Ausstrahlung. Außerdem setzt sie sich ein wenig in meinen Poren ab.

Im Anhang zwei Fotos, das erste geblitzt, das andere nicht. Habe allerdings die Guerlain Perlchen darüber, weil ich wenigstens etwas glowig sein wollte, aber die sieht man auf den Bildern eigentlich nicht.
    Geändert von Tiali (28.11.2011 um 14:53 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Gut, ich überlege mir die Diorskin nude einmal zu testen...SMAKtest hat mich total angefixt...auch wenn Magi sich da nicht sicher war, ob Diorskin nude auch etwas für sehr trockene, schuppende Haut ist...und meine Haut ist trocken, aber an T-Zone *sehr* trocken und schuppig...aber probieren macht ja nichts!

@Sonik: Du hast dich bei deinem Alter aber vertippt ;) Hast wohl die 25 gemeint, aber bei mir steht 37 lol und das kann ja nicht stimmen ;)
    Sieht gut aus!

treibt ihr Unwesen

MissD: Danke aber glaube mir du bist im Unrecht, ich muss ja immer aufpassen wie ich mich fotografiere damit einiges schiefes nicht auffällt oder wie dick eigentlich mein Gesicht geworden ist seit ich zugenommen habe ...alles eine Frage der Perspektive.
    Und wenn du mich nicht dezent überlesen hast ..so habe ich schon geschrieben dass ich feststelle dass die Forever auf den Bildern ein ebenmäßigeres und feineres Ergebnis macht als in real.
    Und glaube mir das wenn ich das sage!

@Tia: Hmja...also ich muss ehrlich sagen, ich habe dich auch in Erinnerung mit mehr Glow und Ausstrahlung (obwohl du hier auch hübsch bist) -aber du hast recht, es wirkt etwas blass und stumpf.

Ok, dann brauche ich diese Foundi nicht aber die wird ja so gelobt überall...und ich dachte echt die glowt

Aber bei mir ist das seit neuestem auch so mit der Chanel Viralumiere. Die glowt bei mir kein bißchen mehr, sieht aus wie eine billige Drogerie Foundi und macht gar kein schönes Finish

ich fand mich neulich regelrecht hässlich damit!

Das war früher irgendwie anders...sonst hätte ich sie nicht nochmal nachgekauft.
    Von wegen Vitalumiere Ausstrahlung und Glow...ncht bei mir!

@Jezebel: Danke, du bist lieb

Inventar Avatar von Rosyrot

Tia, du gefällst mir aber auf diesen Bildern sehr gut, schaust ganz natürlich . Du bist doch sooooo hübsch.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Massemonster

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie damals bei camerareadycosmetics.com geordert. Mittlerweile kein Must-have mehr für mich, aber dennoch nicht schlecht.
    Darf ich fragen was dir daran nicht (mehr) so gut gefällt?
    It´s been the worst day since yesterday...

Irgendwie verhällt sich meine Kiko auch so langsam wie eine "billige" Drogerie-Foundation, das war ein guter Ausdruck. Mann, warum bin ich in letzter Zeit so schnell begeistert und dann wieder gar nicht mehr. Brauch sie aber mit auf, wenn es wärmer wird, jetzt ist sie mir eh doch bisschen dunkel.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Tia, du gefällst mir aber auf diesen Bildern sehr gut, schaust ganz natürlich . Du bist doch sooooo hübsch.
    Klar ist sie hübsch, aber mir gefällt sie besser wenn sie etwas mehr glowt und einen Tacken brauner ist.

Sonik, jap, genauso sehe ich das auch.
    Ich hab übrigens auch gedacht, sie würde mehr glowen, als ich sie mir blind bestellt habe. :leiderja:

RosenroterEngel, danke. Ich glaube, ich sehe so natürlich aus, weil ich weder Bronzer noch Mascara trage. Und ich ziehe keine Schnute.

Genau die Schnute meinte ich auch

Hast du doch gar nicht nötig!

Genau die Schnute meinte ich auch

Hast du doch gar nicht nötig!
    Dachte ich's mir doch.

Och, na ja... Obwohl, selbst mit Schnute komm ich nicht auch nur ansatzweise an die Traumlippen von Angelina Jolie ran.

Oh Gott, die mag ich gar nicht und ihre Lippen auch nicht. Ist das denn erstrebenswert?

Oh Gott, die mag ich gar nicht und ihre Lippen auch nicht. Ist das denn erstrebenswert?
    Ansichtssache, aber ich finde sie einfach traumhaft. Ich beneide jede Frau die volle Lippen hat.

@Sonik: nein, nicht überlesen. Aber egal durch was die Bilder so toll aussehen (gutes Ausgangsmaterial, Makeup oder Fotografierkünste) - so hätt ich's auch gern.

@Tia: wow, das hätte ich auch nicht vermutet, dass die Luminous so stumpf macht, wo sie doch extra luminous heißt... schade. Hübsch bist du immer, aber ich finde auch, dass du schon besser ausgesehen hast (dein ehemaliges Avatarbild war der Hammer ).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

MissD, ja, merwürdig, oder? Was hat sich Armani dabei nur gedacht?! Oder ist die vielleicht nur bei mir so stumpf?

Ja, das ehemalige Avatar mag ich auch sehr.
    Da war ich in der Tat auch etwas gebräunter - ist auch im Sommer entstanden.

Edit: ich würde dich ja auch zu gern mal sehen....
    Geändert von Tiali (08.03.2011 um 17:34 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ich kann auch nicht nachvollziehen was alle an dieser Frau dermassen schön finden

Ich hätte auch lieber vollere Lippen, aber keine Schläuche...würde net zu mir passen. Ich finde Kim Kardashian sehr schön und die junge Brigitte Bardot
    Eine Cousine meines Mannes hat sich die Lippen ordentlich aufspritzen lassen....jesses...mein Mann und ich waren entsetzt als wir Bilder auf Facebook betrachtet haben, die sieht richtig entstellt aus ...ich dachte vollere Lippe soll schöner machen (aber anscheinend nicht wenn sich die Natur auch nichts dabei gedacht hat) ...richtig richtig entstellt...ich hoffe für sie dass sich das wieder abbaut - aber ich glaube sie wollte das so
    Ich würde meine Oberlippe eines Tages auch aufspritzen lasssen, aber nur so viel dass es wenigen auffällt und trotzdem voluminöser aussieht.

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    MissD
    Edit: ich würde dich ja auch zu gern mal sehen....

Die ist hammer-hübsch!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht nachvollziehen was alle an dieser Frau dermassen schön finden

Ich hätte auch lieber vollere Lippen, aber keine Schläuche...würde net zu mir passen. Ich finde Kim Kardashian sehr schön und die junge Brigitte Bardot
    Eine Cousine meines Mannes hat sich die Lippen ordentlich aufspritzen lassen....jesses...mein Mann und ich waren entsetzt als wir Bilder auf Facebook betrachtet haben, die sieht richtig entstellt aus ...ich dachte vollere Lippe soll schöner machen (aber anscheinend nicht wenn sich die Natur auch nichts dabei gedacht hat) ...richtig richtig entstellt...ich hoffe für sie dass sich das wieder abbaut - aber ich glaube sie wollte das so
    Ich würde meine Oberlippe eines Tages auch aufspritzen lasssen, aber nur so viel dass es wenigen auffällt und trotzdem voluminöser aussieht.

Die ist hammer-hübsch!
    Ich finde auch nur natürlich-volle Lippen schön. Alles Aufgespritze passt oft nicht zum Rest des Gesichts.

Ich glaube, ich such MissD jetzt bei Facebook.

m3 Avatar von hoppsala

Der Laura Mercier Tinted Moisturizer interessiert mich auch! Ist der etwas für den Sommer? Und welche Farbe würdet ihr da wählen, wenn man im Sommer so NC20/25 ist?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was dir daran nicht (mehr) so gut gefällt?
    Na klar Ich denke, dass sie nicht ganz optimal für meine Mischhaut ist. Sie ist an manchen Tagen viel zu reichhaltig und hält nur ganz wenige Stunden, ehe ich glänze wie verrückt- nicht nur in der T-Zone und betont trotzdem trockene Stellen, wie um die Nase. Die Deckkraft finde ich allerdings ganz toll und mit dem Beautyblender lässt sie sich auch super einarbeiten.

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Der Laura Mercier Tinted Moisturizer interessiert mich auch! Ist der etwas für den Sommer? Und welche Farbe würdet ihr da wählen, wenn man im Sommer so NC20/25 ist?
    Nude sollte passen Er ist wirklich toll, speziell im Sommer

Noch mal zur Armani... Heute Abend sah ich echt schlimm aus. Teilweise war sie weggeschwommen, auf der Nase total in die Poren gekrochen, irgendwie lag sie einfach auf der Haut drauf, anstatt verschmolzen zu sein. Hmpf.

Ich glaube, ich probiere es noch mal mit Primern drunter und/oder mische sie mit einem Tinted Moisturizer.

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Hallöchen!
    Ende März fliege ich nach London - und da stellt sich mir natürlich die Frage, was es dort gibt und hier nicht und man uuunbedingt haben sollte!
    Da ich eh schon länger auf der Suche nach einer neuen Foundation bin, bietet es sich natürlich an, auch dort einmal zu gucken.

Also, kann mir jemand Tipps geben? :)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Armani... Heute Abend sah ich echt schlimm aus. Teilweise war sie weggeschwommen, auf der Nase total in die Poren gekrochen, irgendwie lag sie einfach auf der Haut drauf, anstatt verschmolzen zu sein. Hmpf.

Ich glaube, ich probiere es noch mal mit Primern drunter und/oder mische sie mit einem Tinted Moisturizer.

Oder mit MAC Strobe Cream falls du sie hast. Gut ist auch Nivea Natural Beauty Creme zum mischen - die glowt ja so schön.

Heute supermoisture und ysl-Puder und ich bin höchstzufrieden. Es ist wirklich so, dass man es merkt, was gutes drauf zu haben, vor allem nach Versuchen mit preiswerten Foundations. Fühl mich damit auch wirklich wohler, irgendwie bin ich da bei Foundation eigen.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oder mit MAC Strobe Cream falls du sie hast. Gut ist auch Nivea Natural Beauty Creme zum mischen - die glowt ja so schön.
    Habe ich leider beides nicht. Aber irgendwas Schillerndes werde ich schon zum Panschen finden.
    Ansonsten: Seski!

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab den Laura mercier Illuminating Moisturizer ins SeSki gestellt

treibt ihr Unwesen

irgendwie bin ich da bei Foundation eigen.

Ich auch, ich merke noch dass ich immer verrückter und immer anspruchsvoller werde, um nicht zu sagen besessen
    Das vermeidet trotzdem die hässlichen Tage nicht- wo ich in den Spiegel schau und denke: "was hast du dir bloss dabei gedacht?" :leiderja:

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab den Laura mercier Illuminating Moisturizer ins SeSki gestellt
    Oh, das wird schnell vergriffen sein, ich habe leider aktuell kein Geld

Ich bin heute zufrieden mit der Forever wieder. Heute habe ich es geschafft auf perfekte Farbe zu manipulieren (gestern war sie einen Tacken zu gelb).
    Und mein neuer Lippie ("copa cabana" von P2) gefällt mir sehr, es ist eine eigenartige Farbe, wollte ich euch einfach mal zeigen, obwohl der in echt leuchtender ist und schöner (wer mich nicht immer sehen will- die Links einfach nicht anklicken)...

..die komische Alien-Frisur habe ich wieder "kaputtgemacht" - war nur für´s Foto damit´s nicht zu öde wird

--> http://farm6.static.flickr.com/5091/...26f73760_b.jpg

--> http://farm6.static.flickr.com/5054/...55da3a59_b.jpg

Sonik, der Lippie sieht umwerfend aus. Ich muss nachher wohl mal kurz zu Budni...

Die Frisur finde ich übrigens auch echt stylisch. Schade, dass ich sie mir mit meinen Haaren so nicht machen kann.