Ich bin immer noch von der Haute Tenue Clarins begeistert.
Alles noch unverändert wie ich mich heute morgen (gegen 8.15 Uhr) geschminkt habe![]()
Gaaaanz leicht die Stirn glänzend, aber meine Fettstirin schafft eh keine![]()
jedoch wenn es heisst *ganz leicht fettig*, dann ist das schon viel.
Ich glaube diese Foundi macht meiner heissgeliebten TF starke Konkurrenz *TF-in-die-Ecke-werf*.
Die Diorskin Satin Eclat mag ich aber auch so gern *seufz*
Ich glaube ich mache demnächst eine Foundation Topliste. Oder eine Top und Flop - Liste ...ohne viel Erklärung dazu...der Übersicht wegen.

) und in meinem Bekanntenkreis sich fast keiner mit Foundi schminkt
oder aber eine andere Foundi-Farbe braucht (Mutti z.B.), bleibt mir nur der Gang zum Umsonstladen. Dorthin spende ich schon mal ein Beauty-Pack mit Flops und Fehlkäufen, angeblich geht das gut weg, wurde mir gesagt
.

Hier auch ein Stirn-Ölteppich! Besonders nervig, weil ich ja diesen langen Schrägpony aus feinem Haar habe, der, wenn ich nicht rechtzeitig die Stirn blotte, wie dünne Spaghetti herumhängt 

)
aber das muss so sein. 

ich habe schlimme Sachen angestellt und daher meine Identität gändert sowie mein Aussehen durch plastische OPs
aber wenn ich sage dass ich mit der Clarins fast mehr zufrieden bin als mit der TF - dann will das was heissen.
dann wird bei mir auch die hellste passen, seh mir das morgen mal live an

*ruhevorgauckel*
zur Selbstberuhigung

Wer hier viel liest geht die Gefahr ein Suchti und bei Peter Zwegat "Gast" zu werden
ich fand sie schon als Swatch auch immer so toll
Scheint ja für meinen Hauttyp (und für meine Ansprüche an eine Foundi) genau das Richtige zu sein.
) bin mal gespannt wie der ist, da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander...