Ah ja, gute Idee, denn auf den Lippen wird das immer nix. Habe jetzt gerade einen sehr hoch pigmentierten Lippenstift mit der Lavera neutral creme (die hatte ich gerade noch da, eh ich Rohstoffe kaufe) gemischt und in Töpfchen gefüllt. Da muss auch der Lippenpinsel her, mal sehen wie's wird. Man könnte ja auch einen Lippi mit einem Labello zusammenmischen aber mir ist unklar, wie man das in eine leere Lippenstifthülle wieder einfüllen soll.

.
.
- brauch jetzt unbedingt noch so eine Lippenstifthülse zum gießen, jetzt ist aber Schluss hier damit, sonst flieg ich noch raus
, aber wenn wir schon mal bei OT sind hab gerade mein Pröbchen vom Thierry Muggler Alien EdP gesprüht und der Duft ist
,ich glaub wenn ich November/Dezember wieder 40% bei uns auf Arbeit bekomme dann werd ich zuschlagen
.
, ich will am liebsten jetzt schon meine neue Chanel Foundation testen,aber nur zum testen drauf machen ist ja zu schade
,aber gerade im Kosmetikmord habe
und
auf meinen Schultern sitzen die auf mich einreden
.
.
) und sie hat eine sehr leichte Deckkraft und mattiert gar nicht aber spendet viel Feuchtigkeit
.
, unteranderem
. Die Diorskin ist und bleibt einfach der Hammer für meine Haut. Optimaler in der Farbe wäre noch die Nr. 22, die habe ich mal im Gesichts geswatcht, war dann aber nicht vorrätig
. Und da hatte ich die Nr. 20 auch schon online gekauft. Wenn ich wieder Geld habe
obwohl ich ja nix gegen angenehme chemische Gerüche habe, aber dieses hier ist echt schlimm, erinnert mich an so Pflastersprays ausm Krankenhaus, Desinfektionssprays, Mullverband ...so was

Das wärs wirklich