Hallo Ocean,
ganz viele schwärmen von der Revlon Colorstay Foundi. Weiß allerdings nicht was sie kostet, glaube aber so zwischen 12 - 15 €, ist ja noch im grünen Bereich. Die anderen BJ's können dir dazu bestimmt mehr erzählen. Würd mich auch mal interessieren, da ich mir die evtl. auch zulegen möchte.

) habe, na ich denke mal weil ich als junge Frau jahrelang dicke Foundations täglich getragen habe, das müsste in etwa LSF 100 gewesen sein *lool* da ist nie ein einziger Sonnenstrahl ein meine Haut rangekommen
und UV-Strahlen sind ja bekanntlich für die meisten Falten und Fältchen verantwortlich (neben Mimik).
aber ich bin wirklich fest davon überzeugt dass es schädlicher ist kein Makeup zu tragen als umgekehrt (hat übrigens mein früherer Hautarzt auch immer behauptet)...ob das stimmt - müsste nachgewiesen werden.

der Nagellack ist übrigens auch total super 

ob das an der Pille liegt - kann ich so nicht sagen. Kann schon sein.

und es hat meiner Haut nix ausgemacht, lediglich ganz leichte Rötung für 2-3 Stunden
. Und das obwohl ich immer gegen MAC-Foundations war, haben mich nicht überzeugt, machen oft Pickel etc. Wenn morgen oder übermorgen mein Gesicht nicht blüht wird die statt der Vitalumiere einziehen. Das Finish ist so schön! Der Auftrag mit dem 190 war nicht einfach aber es ging mit ein bisschen tricksen und einem langsamen Bilden der Deckkraft dann doch ganz gut. Und sie ließ sich anstandslos aus selbigem auswaschen, das ist auch schon was Wert. Die Farbe passt auch (NC25), nicht zu gelb oder so. DANKE SONIK!