Ja, der Duft ist nicht zu viel.
Es gibt einige Foundis die ich wegen dem Geruch nicht tragen kann, aber die Lingerie ist absolut unauffällig.
Ich habe sie ohne Base darunter aufgetragen (nur eine normale Feuchtigkeitscreme drunter) und die Poren waren fast komplett unsichtbar. Sowas hatte ich noch bei keiner anderen Foundation.

, aber bei dem Geruch kann ich nicht zustimmen. Sie riecht schon deutlich, der Geruch verfliegt zwar und ich finde ihn ganz angenehm aber sie ist die am stärksten riechende Foundation die ich habe.
Falls man hier empfindlich ist sollte man auf jeden Fall versuchen vorher mal zu schnüffeln
in allen Bereichen

Aber die Schüppchen werden nicht betont

) die großen Poren immer noch betone. Das entfällt jetzt und die Haut sieht schön weichgezeichnet aus. 
Da ich mir mit der Farbe nicht ganz sicher bin - ist 02 wirklich nicht zu rosé - muss ich sie ohnehin im Laden kaufen
Wenn ich also am 1.10. mit meiner Dougi-Card zahle, die dann erst im November abgebucht wird...
.
.
So leicht bis mittelstarke Deckkraft. Sie zieht gut ein und ich fühl mich damit einfach wohl, weil sie eben nicht auf der Haut liegt und ich mich nicht zugekleistert fühle
*und-schadenfroh-grins*