hör sofort auf hier weiter rumzufixen sonst bin ich meinen ganzen Lohn los noch bevor ich ihn auf meinem Konto hab
ich bin dabei ich halt dir Keto fest das du das Pflaster auch gut auf dem Mund
aufkleben kannst,und dann die Hände noch fesseln das sie nicht weiter hier schreiben kann
Warum solls dir anders gehen als uns?
Ja dieses Puschelteil am Löscher nervt mich auch,aber das kann man sicher irgendwie entfernen.
Ich hatte von Clinique die Superbalanced *hieß die so* Foundation und hab davon so heftig Aussschlag bekommen das ich mich vom Hautarzt hab behandeln lassen müssen.![]()

hör sofort auf hier weiter rumzufixen sonst bin ich meinen ganzen Lohn los noch bevor ich ihn auf meinem Konto hab 
Mist nutzt ja nichts, Du tippst ja.
ich bin dabei ich halt dir Keto fest das du das Pflaster auch gut auf dem Mund 

.

das war vielleicht dann nicht so gut das es aussah als ob du ne Maske tragen würdest,aber wir haben alle früher glaub ich so unsere Beautysünden begangen bevor wir zu Beautyjunkies wurden
ich bin da genauso wie du ich sprech auch Freunde und gute Bekannte im Vertrauen drauf an nur die meisten sind leider beratungsresistent
.
.
.
.

Stimmt aber ich hab einfach auf meine Mama bestellt
,von daher gings. Aber das wars dann auch mit Highend Deko für den nächsten Monat *fest vornehm*.

Die find ich viel besser als die Pro Lumiere
Hab mir jetzt gleich einen von Sigma bestellt, der MAC ist mir definitiv zu teuer !