Gern geschehen
Wenn ich mal zum Dougi komme, werde ich dieses neue Teint Miracle wohl mal swatchen. Blind bestellen (wie das Silky Mat) werde ich wohl lieber nicht mehr. Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Ich hatte auch mal eine Probe vom Photogenic, aber das war für meine Haut auch nix.
Dieses Givenchy Zeugs fixt mich jetzt aber extrem an. Aber diesen Monat gibt nix mehr!![]()

. Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.

Unbedingt testen!
,bin ja gespannt wie sie so ist,aber ich will ja eigentlich erst mal meine Loreal Perfect Match Roll ON leer machen bevor ich ne neue aufmach
was mir heute schon mal nicht gelungen ist weil ich meine gestern gekaufte P2 Profi Time HD Foundtion heute aufgemacht und aufgetragen habe 
, ja diese schöne Foundation Sucht ständig seh ich ne neue und denk immer nein Claudia bleib vernünftig du hast so viele Foundations zuhause die du erst mal reduzieren solltest und dann geht mir die Foundation tagelang durch den Kopf und ich überleg
, und im Endefekt kommt eh immer wieder dabei raus das ich sie doch kaufe
.
.
.
.
.
Meine MAC Mineralize Satin Finish Foundation hat an diesem Tag perfekt gehalten ich sah toll aus *selbstverliebt*.
Sorry