Ja, das ist wohl der pudrige Anteil?!
Wahrscheinlich wollte MF damit die lange Haltbarkeit sichern.
Dadurch ist sie aber für sehr trockene Haut mMn nicht geeignet, obwohl sie sich bei mir auch nicht wirklich absetzt.
Zur Deckkraft kann ich aber sagen, dass sie nichts mit der versprochenen
Concealer Wirkung bei mir zumindestens zu tun hat. Ich habe momentan zwei Rötungen am Kinn, die von ihr nur 70% abgedeckt werden. Es kann aber auch daran liegen, dass ich wegen der nicht so passenden Farbe nur wenig verwendet habe.
Ich denke mal, dass es sie auch noch in helleren, gelblichen Tönen geben wird - nur eben wieder mal nicht in D.

.

ob mittlerweile auch noch alles da steht, weiß ich nicht, da "mein" Müller 50 km entfernt ist

Dann weiß ich ja, dass es nicht an mir liegt.
Ich wusste ja gar nicht so richtig, was damit gemeint war, bis ich die jetzt getestet hab... Aber eben, mit meinem Ölglanz hat sie massiv Probleme und halten tut sie auch nicht den ganzen Tag... Aber auf jeden Fall finde ich sie um Längen besser als die Studio Skin!
. Ich brauche jetzt leichtere Geschosse, gestern sah es nur mit der BB von MAC viel besser aus, heute trage ich die face&body von MAC, die macht jetzt voll den Puppenteint 
. Gut an ihr finde ich, dass sie nicht totmatt macht- das haben auch viele bei MU-Alley positiv bemerkt!
? Dior hat mich noch nie enttäuscht (bei mir hat nie was oxidiert)....
) auch ganz gut. Letztere könnte bei Minusgraden super sein, da sie bei Wärme nicht so gut hält.
. Das müsste doch mittlerweile bekannt sein!
Meine Haut fettet auch nach.. ich kann dir die Shiseido Radiant Lifting diesbezüglich sehr empfehlen. Ach und welche Farbe hast du bei der HD getestet? Wie hell bist du eigentlich
und die PdL Creme in 02 drinnen... Ich krieg´die Motten
!
Wenn ich die reichhaltigere Version habe würde das erklären weshalb ich schon nach 2 Std. glänze wie eine Speckschwarte
aus