Ich schwitze so gut wie nie im Gesicht, bin auch sonst "wenig-Schwitzer" bei mir wundern sich immer alle warum ich nie schwitze ...so ab 30°C erst etwas am Haaransatzaber auch erträglich.
Das Problem mit der neuen Forever habe ich von Anfang an seit ich sie besitze, ich habe schon alles probiert auch die Sili-Bombe Cicaplast als Unterlage, Creme, Gel, Gelcreme, Fett, Öl, matte Primer...nix hat geholfen.
Ich glaube dass diese Foundi einfach nicht "meine Kragenweite" ist![]()
Die alte Forever dagegen habe ich heiss und innig geliebt, auch mehrere Male nachgekauft. Schade.
Neulich habe ich sie mit der Armani Designer Lift gemischt, da war sie erträglich. Werde sie vermutlich auf diese Art auch aufbrauchen- aber nie mehr wieder nachkaufen, das steht fest.





(Omi-Beduftung ist schlecht!)
...Die Foundi an sich ist aber echt toll, vor allem für fettige und Mischhäuter.
3W1 ist dann wesentlich dunkler und irgendwie auch bisschen indianerstyle.


- scheint mir pur zu trocken für mich .Das mag ich nicht. Also muss ich mir doch i-wann den Dior und den EL anschauen
.... dann bleib ich vll. doch besser bei meinen Garniers

, denn mitlesen tu ich hier schon noch

