Kurz bissle Seski- OT
Wär schön, wenn die, die im Seski bei der Foundation Tauschbörse mitmachen schauen würden, ob ihre Gesuche/Angebote noch aktuell sind und dann evtl. ein Aktualisierungsdatum dranschreiben.
Dann bleibt das auf dem neuesten Stand
Ich hab grad eine ganz tolle neue Kombi entdeckt.
Ich (Trockenhaut) verwende jetzt seit ca 10 Tagen die Feuchtigkeitspflege Bioderma Hydrabio Leger ( Lisa Eldridge Tip, ca 17 Euro in Versandapo) und meine Haut ist ganz wunderbar durchfeuchtet
Dazu hab ich neu den Clarins Hydraquencht TM (5, Dore/Gold)
Die Haut sieht ganz samtig aus.
Leider ist der Farbton einen Ticken zu rosig, da muss ich noch was mischen und der TM ist furtbar stark *******ert.
Aber das Hautbild ist sensationell![]()

passt aber ganz gut, gerade im Sommer!
vielleicht ist das was für mich. Dann aber auch nur für die T-Zone. Woanders will ich nicht matt sein 
Ausserdem fand ich sie recht schmierig. Von der Deckkraft her fand ich sie normal, jetzt nicht ueberragend aber auch nicht so duenn, dass man nix sieht. 

(okay und um Sephora von innen zu sehen) ..ich war enttäuscht. Ich war keine 2 x Mal damit geschminkt, habe sie im Seskin verkauft. Speckglanz ohne Ende, kaum Deckkraft, kein porenschmeichelndes Finish. Erinnert mich ein wenig an Vitalumiere von Chanel. Ich verstehe bis heute nicht was an der so toll sein soll
...nicht für DAS Geld hallo 
.
weil ich sie so selten benutze.

wie bei den anderen.
...Die Foundi an sich ist aber echt toll, vor allem für fettige und Mischhäuter.
arghhh ich versuche immer wieder neue Ideen um sie endlich aufzubrauchen (bin immer kurz davor sie in die Tionne zu kloppen) - frisch aufgetragen gehts dann noch aber sie wird im Laufe des Tages immer orangiger