Korrigiere mich noch einmal, habe ja auf beiden Seite jeweils antigua und maui. Jetzt hat es sich schön verbunden mit der Haut und nun find ich antigua auch sehr schön an mir. Hat auch einen herrlichen Glow, eben eher silbrig. Ich bin ja Winter, muss noch mal beobachten. Für Winter ist schon silbrig besser, oder?
Sonik, du hast aber jedenfalls den richtigen bestellt.

Die 20 ist aber definitiv sehr rosastichig und die 10 eigentlich recht neutral, aber nicht rosa.

, sondern für mich ist der eher rosig. Hatte ihn allerdings nur auf der Hand, eventuell wirkt das durch meine recht gelbliche Haut so
Den Maui hab ich nicht mit Pinsel getestet, nur den Antigua. Finde aber da die Farbabgabe schon sehr dezent, der Maui gibt noch weniger her?
Jetzt kapier ich auch, dass Du den so problemlos über das ganze Gesicht tragen kannst, das muss dann ja sehr sehr dezent sein
Kein Witz, da glitzert bzw. schimmert die Haut sogar an den Stellen, wo man Parfüm aufgetragen hat, obwohl es längst trocken ist. Keine Chance bei dem Licht zu beurteilen, wie Foundation und Puder "im Normalbetrieb"
das Zeug kann mich nicht überzeugen.
der muss die Nr. 7 auch noch haben.

Die Nr. 4 dürftest du lieben.
Wenn das so weitergeht, muss ich Dich auf die Ignorierliste setzen, Du bist schon Schuld daran, dass ich die TF auch noch einen Ton dunkler angeschafft habe (übrigens auch im MAC-Döschen untergekommen