Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 593 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    auf sans soucis bin ich wegen der töne gekommen. der hellste ton ist wirklich schön hell und gelb

    es gibt 3 davon: eine matte (die hatte ich letztes jahr schon getestet, wirklich tolles mu, aber das hab ich nicht vertragen), diese lifting (vertrag ich jetzt super) und die thermal moist.

    die thermal moist fällt am hellsten von allen aus, ist absolut schnweewittchen geeignet, die lifting fällt nen kleinen tick dunkler aus, aber für mich noch ausreichend hell.

    die theram moist würde mich auch jucken, aber ich fürchte, daß die mir schon etwas zu hell ist, und sie deckt am wenigsten von allen 3. die thermal moist und das lifting haben auch lichtreflexion drin, das liebe ich ja das macht so nen irre frischen strahlenden teint

    dann bin ich ja mal auf das teilchen gespannt

    oh je die satinfinish war bei mir der totale reinfall :leiderja: ist mir zu sheer und hat nur alle unregelmäßigkeiten hervorgehoben, weil sie wirklich derart speckig geglänzt hat, als ob ich vaseline ins gesicht hätt . sah ganz furchtbar mit der aus.

  2. #162
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: foundation süchtig

    Das hört sich echt gutan, da ich ja auch so hell bin, ich bin NC 15 bei MAC .Das wär ja was für mich-ich schau es mir an, danke fürs anfixen,hihi.


    Das light beige sieht aber dunkel aus, ist in echt wahrscheinlich nicht, oder ?
    lg
    Geändert von MissJane (28.11.2009 um 17:29 Uhr)

  3. #163
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ne

    musst schaun ob dir von der lifting dann der hellste passt.
    bin zwischen nc 15 und nc 20 (beim sff nc 15, beim rest nc 20) und mir passt der gut. für richtige nc 15 ler könnts n bissel zu dunkel sein, dann passt dir aber auf alle fälle der von der thermal moist

    die beiden unterschieden sich glaub sonst nur unwesentlich, außer daß die thermal moist etwas sheerer ist.

  4. #164
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: foundation süchtig

    Ahh, gut, nicht so tragisch mit dem sheer, ich hab keinen so schlimmen Teint ..nur etwas unregelmässig halt..

    lg

    Anja

  5. #165
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: foundation süchtig

    Achja noch dazu:

    oh je die satinfinish war bei mir der totale reinfall :leiderja: ist mir zu sheer und hat nur alle unregelmäßigkeiten hervorgehoben, weil sie wirklich derart speckig geglänzt hat, als ob ich vaseline ins gesicht hätt . sah ganz furchtbar mit der aus.

    Auch mit Puder drüber ? Bei mir glänzt da nix speckig, da kann man mal sehen wie unterschiedlich das sich auswirkt ...

  6. #166
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ja auch mit puder :leiderja:

    nachdem ich eine geschätze tonne puder drüber hab 8normal nehm ich nur ein hauch zum fixieren) gings dann grade so, aber das kann für mich nicht der sinn eines mu´s sein, soviel puder drüber geben zu müssen ich mag das auch gar nicht mich so einzupudern
    gibt zum glück ja andere, mit denen ich das problem nicht hab

  7. #167
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    auf sans soucis bin ich wegen der töne gekommen. der hellste ton ist wirklich schön hell und gelb

    es gibt 3 davon: eine matte (die hatte ich letztes jahr schon getestet, wirklich tolles mu, aber das hab ich nicht vertragen), diese lifting (vertrag ich jetzt super) und die thermal moist.

    die thermal moist fällt am hellsten von allen aus, ist absolut schnweewittchen geeignet, die lifting fällt nen kleinen tick dunkler aus, aber für mich noch ausreichend hell.

    die theram moist würde mich auch jucken, aber ich fürchte, daß die mir schon etwas zu hell ist, und sie deckt am wenigsten von allen 3. die thermal moist und das lifting haben auch lichtreflexion drin, das liebe ich ja das macht so nen irre frischen strahlenden teint

    dann bin ich ja mal auf das teilchen gespannt

    oh je die satinfinish war bei mir der totale reinfall :leiderja: ist mir zu sheer und hat nur alle unregelmäßigkeiten hervorgehoben, weil sie wirklich derart speckig geglänzt hat, als ob ich vaseline ins gesicht hätt . sah ganz furchtbar mit der aus.
    Ich schätze mal die haben alle einen gelblichen Unterton oder? Ich bin nämlich NW 15-20 und suche noch die perfekte Foundation.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  8. #168
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ja, der ist gelblich
    zumindest der hellste ton, die dunkleren könnten rötlicher sein

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: foundation süchtig

    Ich bin auch ständig auf der Suche nach der perfekten Foundation.
    Das ist mir viel wichtiger, als z.B. der perfekte E/S oder sowas.
    Momentan benutz ich u.a.
    MAC Studio Moisture Tint
    MAC Studio Tech
    Kryolan Ultra Foundation 1W
    und ne Probe von der Vichy Dermablend...
    und dann mix ich mir jetzt auch gerne mal eine MF zusammen (hab noch unzählige FD Samples ;))

    Und jetzt bin ich am meisten gespannt auf die HD Foundation von CS, die ich in der Nuance #02 geordert habe - hoffentlich passts! :)

  10. #170
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig



    Ich push den Thread mal als bekennende Foundationsüchtige...

    Habe mal eine Bestandsaufnahme meiner Foundis gemacht, bevor ich mir weitere kaufe (habe im Auge: Nyx, und vor allem auch Hochpreisiges wie Helena Rubinstein, Dior, Lancome, Shiseido, MAC...). Mein Wunschzettel ist jedenfalls lang (und teuer ).

    Hier kurz ein paar Zahlen: ich habe insgesamt 34 Foundis, davon sind 5 BackUps, 7 sind gleiche in verschiedenen Farben, und 7 Stück habe ich noch gar nicht getestet, die sind noch OVP


    Von den geöffneten sind immerhin 3 - 4 HGs dabei. Aber es könnte ja NOCH bessere geben, dazu muss ich sie ALLE testen, fürchte ich.

    Aber einmal aufgemacht, tickt ja die Verfallsbombe, leider, leider.

    Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin mit dieser Sucht! (Und welche HGs habt Ihr in Sachen Foundation und warum? )

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen


    Ich push den Thread mal als bekennende Foundationsüchtige...

    Habe mal eine Bestandsaufnahme meiner Foundis gemacht, bevor ich mir weitere kaufe (habe im Auge: Nyx, und vor allem auch Hochpreisiges wie Helena Rubinstein, Dior, Lancome, Shiseido, MAC...). Mein Wunschzettel ist jedenfalls lang (und teuer ).

    Hier kurz ein paar Zahlen: ich habe insgesamt 34 Foundis, davon sind 5 BackUps, 7 sind gleiche in verschiedenen Farben, und 7 Stück habe ich noch gar nicht getestet, die sind noch OVP


    Von den geöffneten sind immerhin 3 - 4 HGs dabei. Aber es könnte ja NOCH bessere geben, dazu muss ich sie ALLE testen, fürchte ich.

    Aber einmal aufgemacht, tickt ja die Verfallsbombe, leider, leider.

    Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin mit dieser Sucht! (Und welche HGs habt Ihr in Sachen Foundation und warum? )
    Ich kann dich beruhigen du bist nicht alleine, ich habe viel viel mehr Foundations in der Schublade und auch noch OVP, und hab mir schon wieder neue gekauft .
    Momentan mein HG ist die Helena Rubinstein Spectacular da sie perfekt zu meiner Hautfarbe passt,lange hält und sich nicht absetzt.

  12. #172
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Fein, Claudi, freut mich
    Ah, von HR habe ich DIVERSE auf meiner Wunschliste, das Spectacular, aber auch Color Clone. Noch OVP, aber lauernd auf den grossen Einsatz - ich erwarte mir einen HG, traue mich aber nicht, die Foundation zu öffnen (muss man nicht verstehen, oder? ) - Skin Foundation von BB.

    Mein (geöffneter ) HG ist z.Zt. Max Factor Second Skin Foundation. Dabei sind viele enttäuscht davon, ich aber bin überaus begeistert, für meine Mischhaut mit grossen Poren einfach nur Sieht aus, als hätte ich NICHTS auf der Haut, die Haut ist aber 20mal schöner

  13. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: foundation süchtig

    Naja ich bin gerade dabei die Foundations wo ich doppelt hab im Seski zu verkaufen das ich die nie im Leben aufbrauchen kann.
    Also ich find die Max Factor Second Skin Foundation auch ganz gut, ich find aber auch das das von Haut zu Haut unterschiedlich ist, ich find zum Beispiel die BB Ölfrei Foundation schrecklich sie hat meine Haut so schlimm gemacht und andere wiederrum schwören darauf.
    Ich find immer das muss man an sich selbst testen,wahrscheinlich hab ich deshalb so viele Foundations zuhause

  14. #174
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Ja, das ständige Anfixen macht die Sucht nicht besser Ich kann zudem an keiner Testorgel mit Foundations vorbeigehen, und zack- ist wieder eins gekauft. In letzter Zeit habe ich aber einige gleich nach dem Ausprobieren wegwerfen müssen , obwohl diverse Beautys begeistert von diesen MUs waren. (Bin noch nicht Seski-tauglich, bin ja erst 2 Monate dabei).

    Insgesamt wage ich nach meinen Erfahrungen die vorsichtige These, dass High-Class-Foundations irgendwie doch besser sind Nur da kann ich nicht dauernd mal eben so eine Foundi kaufen, das will dann doch intensiv überdacht und ausgewählt sein

  15. #175
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Jetzt war ich ja doch etwas neugierig auf das HR Spectacular und war vorhin mal beim Dougi drin zum Testen Nicht übel, auch das Color Clone.

    Aber dann habe ich spasseshalber mal bei Biotherm das Aquaradiance light getestet und war begeistert! Viiel besser als HR, jedenfalls im oberflächlichen Testmodus. Irgendwie liegen mir im Moment die eher leichteren Foundis mehr, die sehen auf meiner (alternden ) Mischhaut einfach besser aus.

    Zu Hause dann gleich mal bestellt Wollte für SchwieMu sowieso ein Geburtstagsgeschenk bestellen (welches mein GöGa bezahlt ), da habe ich das Biotherm gleich mit reingeschmuggelt für mich. Ausserdem gibts dann noch ein Geschenk und eben ZWEI Proben

    Wegwerfen tue ich jetzt das Rimmel Lasting Finish MU, frisch gekauft, 2x ausprobiert, aber: Klebrig, pastös, verschmilzt null mit meiner Haut, und nach 2 Stunden glänze ich dann extrem.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    von bb gibts bald was neues und mich juckt die jetzt schon riesig in den fingern :

    http://www.cosmoty.de/news/3607/

    momentan lohnt sich ein mu kauf bei mir nicht.
    hab jetzt noch meinen winterton, der aber ab april anfängt dunkler zu gehn.
    heißt, wenn ich mir was kauf das jetzt passt kann ichs grad noch n paar wochen nehmen, und im frühling brauch ich he neue sachen.
    als 1. nachkauf steht dann bei mir eh mein heißgeliebtes chanel matt lumiere an, freu mich schon wieder riesig drauf!

  17. #177
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Das Chanel Mat Lumiere habe ich neulich auch mal getestet, da ja sehr viele ein Loblied singen Schade fand ich die geringe Farbauswahl, nur das Clair hätte gepasst, aber es war mir ETWAS zu dunkel. Wäre was für den Sommer, obwohl ich keine grossen Farbsprünge mache.

    Gestört hat mich aber enorm: die starke, blumige Parfümierung. Das war ein Off-Kriterium (zum Glück, sonst hätte ich es doch noch gekauft ).

    Wie gut auch, dass diese High-Class-Foundis so teuer sind, sonst würde ich meinen schamlosen Bestand an Foundations NOCH schneller vermehren

  18. #178
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig



    ich liebe gerade diesen blumigen duft

    ja, die farbauswahl ist bei uns wirklich mies
    ich kanns auch nur im frühjahr/sommer nehmen, im winter ists zu dunkel.

    ich wollte für den winter dann das pro haben, da sind die töne noch viel mieser.

    da hätte der hellste nichtmal im sommer gepasst

    aber ich weiß manchmal auch nicht ob ich über die miese farbauswahl böse oder froh sein soll.

    ansonsten würde es in meinem schrank auch nochmal ganz anders aussehn und auf dem konto

  19. #179
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Zum Glück bin ich immer nur beauty- ODER klamottenmässig anfixbar In meinem Kleiderschrank hat sich schon länger nichts mehr getan, es rappelt nur im Badschrank seit einiger Zeit

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    von bb gibts bald was neues und mich juckt die jetzt schon riesig in den fingern :

    http://www.cosmoty.de/news/3607/
    Danke für den Link! Die klingt sehr gut, ich hab eh noch gar keine BB Foundation. Werd ich mir beim nächsten Douglas-Besuch sicher genauer anschauen.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    von bb gibts bald was neues und mich juckt die jetzt schon riesig in den fingern :

    http://www.cosmoty.de/news/3607/

    momentan lohnt sich ein mu kauf bei mir nicht.
    hab jetzt noch meinen winterton, der aber ab april anfängt dunkler zu gehn.
    heißt, wenn ich mir was kauf das jetzt passt kann ichs grad noch n paar wochen nehmen, und im frühling brauch ich he neue sachen.
    als 1. nachkauf steht dann bei mir eh mein heißgeliebtes chanel matt lumiere an, freu mich schon wieder riesig drauf!
    Ich reih mich ein bei euch. Foundation hab ich auch massig, es könnte ja immer was besseres dabei sein. Die hier lacht mich auch schon wieder an. Foundation kaufe ich meist im höheren Preissegment weil die billigen einfach meistens viel zu dunkel sind. Ich bin bei BB ja nicht 0 sonder 00

  22. #182
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Ich fand nie eine Foundation von BB gut.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich fand nie eine Foundation von BB gut.
    Da muss ich zustimmen,ich hatte die Oil Free Foundation und war gar nicht begeistert und froh als sie endlich leer war.

  24. #184
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Ich weiss gar nicht, ob ich jemals schon eine Foundation leer gekriegt habe
    (Doch, Maquimat von Lancome und Ideal Balance von L´Oreal, die waren mal HGs vor ca. 10 Jahren)
    Dann werde ich die BB Skin Foundation mal aus ihrer Verpackung schälen und testen die nächsten Tage. Hoffentlich kann ich mich Eurer Meinung nicht anschliessen!

  25. #185
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    @ blonde,

    ich hab außer der oil free kompakt noch keine getestet.
    die hab ich aber auch wieder zurück gegeben.

    die hat mich jetzt auch wahrlich nicht vom hocker gerissen, allerdings hab ich später fest gestellt, daß andere kompakt mu´s NOCH mieser sind bei mir.

    dafür war die von bb sogar noch recht gut. damit hätte ich wenigstens aus dem haus können, im gegensatz zum rest

    was ich bb halt zu gute halten muß sind die farbtöne.

    gibt wenig alternativen hier mit so ner guten auswahl.

  26. #186
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Kompakt-MUs sind auch nichts für mich
    Nehme eigentlich nur Fluid-MUs, und wenn die Haut irgendwann noch trockener wird altersbedingt , wahrscheinlich auch Creme-MUs.

  27. #187
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    manche puder mu´s mag ich supergerne, zb das kompakte fix von mac oder das total finish von kanebo,
    aber mit diesen cremigen kompakt mu steh ich auch auf kriegsfuß

  28. #188
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: foundation süchtig



    @chaotica- Du hast mal geschrieben, dass du MUs gefunden hast, die das Colorstay schlagen. Würdest du mir deine Favourites verraten?

    LG

  29. #189
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    miss dior cherie,

    derzeit die winter favoriten:

    nach wie vor das sff, die skulpt, das ideal finish von nivea, kanebo total finish und das lifting mu von sans soucis,

    alle find ich davon besser als das cs
    sie decken besser, die töne sind besser, das finish find ich schöner, und von der haltbarkeit find ich sie auch besser.

    das cs ist mir immer nach ein paar std so komisch ins gesicht gesackt

  30. #190
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: foundation süchtig

    Ich habe auch viele fehlkäufe zu hause, zb von Loreal das neue MU in der pinkfarbigen Dose...wie heisst es noch gleich, bröckelt grausig unmd voller SILIS..
    neueste Errungenschaft, MF von Catrice, die finde ich sehhhr gut, und endlich mal was was nicht wie eine Maske ist.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  31. #191
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Meinst du Mat Morphose?
    Ich stand kürzlich davor, aber die Farbtöne sind mal wieder richtig schlecht. Schade eigentlich. Der Preis ist ja recht gut gewesen.
    Kann mir jemand eine gelbstichige Foundation aus dem Drogerie bereicht empfehlen mit starker Deckkraft und hellen Tönen?

  32. #192
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    Kann mir jemand eine gelbstichige Foundation aus dem Drogerie bereicht empfehlen mit starker Deckkraft und hellen Tönen
    ganz klar: nein sowas gibts im drogeriebereich nicht :leiderja:

    wenn auch neutral ok ist, dann könnt das nivea ideal finish im tom nude was sein.
    das ist so ziemlich das hellste was nicht rosa ist im drogeriebereich.

    wenn die deckkraft auch etwas leichter sein darf, das revlon colorstay für trockene haut im ton buff. ist aber auch schon etwas teurer und gibts nicht im dm usw.
    das nivea ist aber heller.
    das sans soucis zähl ich auch noch halb zu drogerie, wenn du auch was mattierendes suchst, schau dir mal das matt mu davon an, der hellste ton ist wirklich hell und gelb.
    wenns eher ein seidenes leicht glowiges finish sein soll, das lifting mu. der hellste ton fällt etwas dunkler aus als der vom matt, ist aber auch noch recht hell. beide decken recht gut. das lift mu schlägt allerdings mit über 20E dann auch schon mehr zu buche.
    Geändert von chaotica (06.03.2010 um 22:59 Uhr)

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: foundation süchtig

    Kann mir jemand eine gelbstichige Foundation aus dem Drogerie bereicht empfehlen mit starker Deckkraft und hellen Tönen
    Also wenn die Konsistenz egal ist und es auch cremig sein darf:
    Das "Camouflage" von Alverde in "001 Sand" ist viel heller und gelbstichtiger als zB Revlon Colorstay in Buff etc.
    Ich selbst hab das eine Weile lang ziemlich gerne benutzt, deckt auch sehr stark, aber ist leider vielen zu cremig.
    Inzwischen benutze ich hauptsächlich von Kryolan die Ultra-Foundation (Cream) in "1W" und ich liebe die! <3
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  34. #194
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ganz klar: nein sowas gibts im drogeriebereich nicht :leiderja:

    wenn auch neutral ok ist, dann könnt das nivea ideal finish im tom nude was sein.
    das ist so ziemlich das hellste was nicht rosa ist im drogeriebereich.

    wenn die deckkraft auch etwas leichter sein darf, das revlon colorstay für trockene haut im ton buff. ist aber auch schon etwas teurer und gibts nicht im dm usw.
    das nivea ist aber heller.
    das sans soucis zähl ich auch noch halb zu drogerie, wenn du auch was mattierendes suchst, schau dir mal das matt mu davon an, der hellste ton ist wirklich hell und gelb.
    wenns eher ein seidenes leicht glowiges finish sein soll, das lifting mu. der hellste ton fällt etwas dunkler aus als der vom matt, ist aber auch noch recht hell. beide decken recht gut. das lift mu schlägt allerdings mit über 20E dann auch schon mehr zu buche.
    Vielen Dank für deine ganzen Vorschläge!
    Nivea ideal finish hatte ich auch schon im Auge. Ich denke, ich werde es demnächst mal testen!
    Es ist echt schade, dass es im Drogeriebereich fast nur helle Foundations mit rosastich gibt
    Max factor soft resistand ist so genial aber so rosa
    Die Preise sind mir relativ egal. Ich wollte halt nicht sofort zu Dougi rennen, weil ich den Laden nicht mag
    Revlon colorstay hab ich mir im Müller angesehen, aber ich finde die Dosierung so schlecht, dass ich sie mir trotz der tollen Farbe "buff" nicht gekauft hab.
    Ich werde mir dann mal die Make ups von Sans soucis ansehen. Vielen dank für die Tips!
    Wie gesagt, die Preise sind mir relativ egal wenn es etwas sehr gutes ist
    Foundation benutze ich jeden Tag und gerade deswegen brauche ich da eine "vertrauenswürdige".

  35. #195
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Also wenn die Konsistenz egal ist und es auch cremig sein darf:
    Das "Camouflage" von Alverde in "001 Sand" ist viel heller und gelbstichtiger als zB Revlon Colorstay in Buff etc.
    Ich selbst hab das eine Weile lang ziemlich gerne benutzt, deckt auch sehr stark, aber ist leider vielen zu cremig.
    Inzwischen benutze ich hauptsächlich von Kryolan die Ultra-Foundation (Cream) in "1W" und ich liebe die! <3

    Die Alverde Camouflage hatte ich auch mal. Ich hab damit leider extrem geglänzt, weswegen ich sie dann nichtmehr benutzt habe. Es ging nochnicht mal mit Puder drüber....
    Kryolan kannte ich noch garnicht. Danke

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Kryolan kannte ich noch garnicht.
    Kryolan ist auch eher "Theater-Makeup" - aber einige der extrem vielen Nuancen eignen sich eben auch hervorragend als "echtes" Beauty-Make-up.
    So ein Refill von der Ultra Foundation kostet auch nur so zwischen 5-8 Euro ungefähr. Man sollte nur die richtige Nuance treffen. Wenn du Berlin, Köln oder sonst eine größere Stadt in der Nähe hast, die auch vor Ort Kryolan verkaufen, dann lass dich dort am besten direkt beraten! Die haben übrigens auch viele Flüßig-Make-ups, wenn du damit besser klar kommst! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  37. #197
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    stimmt, alverde hat auch helle gelbe töne

    Es ist echt schade, dass es im Drogeriebereich fast nur helle Foundations mit rosastich gibt
    Max factor soft resistand ist so genial aber so rosa
    ja, das ist sehr ärgerlich
    das soft resistance fand ich auch spitze. mir hat der 2. helltse im hochsommer mal kurz gepasst

    beim hellstem hab ich auch schweinchenalarm.

    genauso schlimm find ich die ganzen maybelline töne
    ich hab das cs von revlon umgefüllt in eine leere pumpspenderflasche, ich mah solche mu flaschen auch nicht.

    die von sans sousis sind besser

    das matt ist in einer tube, das lift mit pumpspender

    bin gespannt welches du testest

  38. #198
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Also wenn die Konsistenz egal ist und es auch cremig sein darf:
    Das "Camouflage" von Alverde in "001 Sand" ist viel heller und gelbstichtiger als zB Revlon Colorstay in Buff etc.
    Ich selbst hab das eine Weile lang ziemlich gerne benutzt, deckt auch sehr stark, aber ist leider vielen zu cremig.
    Inzwischen benutze ich hauptsächlich von Kryolan die Ultra-Foundation (Cream) in "1W" und ich liebe die! <3
    Ich bestelle sie mir dann im vielleicht im i-net. Küln ist zu weite weg
    Danke für den tipp

  39. #199
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    stimmt, alverde hat auch helle gelbe töne



    ja, das ist sehr ärgerlich
    das soft resistance fand ich auch spitze. mir hat der 2. helltse im hochsommer mal kurz gepasst

    beim hellstem hab ich auch schweinchenalarm.

    genauso schlimm find ich die ganzen maybelline töne
    ich hab das cs von revlon umgefüllt in eine leere pumpspenderflasche, ich mah solche mu flaschen auch nicht.

    die von sans sousis sind besser

    das matt ist in einer tube, das lift mit pumpspender

    bin gespannt welches du testest
    Ja, maybelline ist einfach schrecklich
    Vorallem beim Dram matte mousse "cameo". Damit seh ich aus wie ein Schwein

    Ich werde mir von sans soucis denke ich mal beide kaufen
    Welches von denen hat eine stärkere Deckkraft?

    Ich hab mir am Freitag Astor perfetct stay in der Fabr 100 gekauft.
    Total furchtbar. Die Farbe ist wieder extrem dunkel und das make up wird streifif und versinkt total in den Poren. Wieder ein Fehlkauf

    Vielleicht hol ich mir auch wieder HR color clone. Das war eigentlich das einzige, das mich bisher sehr zufrieden gestellt hat

  40. #200
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    gibts beim hr einen hellen gelben ton?

    das matt deckt etwas stärker, ist von der konsistenz auch etwas dicker, und der ton fällt etwas heller aus als beim lift. am besten schaust dir beide mal an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.