Nun fühlte ich mich doch angefixt von euchund habe mir auch die hochgelobte Garnier BB matt geholt für mittlere/dunkle Haut (finde sie immer noch zu hell) aber ich kann ja von dem MAC TM einen Tropfen dazu geben, der ist sehr dunkel, das müsste dann passen.

und habe mir auch die hochgelobte Garnier BB matt geholt für mittlere/dunkle Haut (finde sie immer noch zu hell) aber ich kann ja von dem MAC TM einen Tropfen dazu geben, der ist sehr dunkel, das müsste dann passen.

Kannst Du bitte ein bißchen mehr darüber erzählen? Deckraft, Finish, Haltbarkeit. Ist das eine 
Mmh, ein bißchen Abdeckung bräuchte ich ja schon...Ich muss mal in mich gehen..
Bin äußerst genervt deswegen, denn ich mag die Foundi doch.
wo sich die Haut verfärbt hat. Deswegen auch in Anführungszeichen...ist ja nicht wirklich ein Bart

habe mehr Schaden damals mit Wax angerichtet (eben diese dunklen "Schatten").

Hab auch einen von MAC im Töpfchen, den Studio Sculpt, der mir gerade eh zu hell ist und dann auch noch ziemlich pastig ist und nach kurzer Zeit cakey wird. 
, sie hat einen passabel hohen LSF und ich wüsste gerne, ob die leichteste Forumlierung einem in der Hitze wegschwimmt oder nicht
macht sich schön
zu shuga und theresa
?

..also nicht pudrig aber matt.
etwas schwächer ausgeprägt, das wiederum kommt mir zugute insofern als das mir die neue Catrice von der Deckkraft reicht, die leicht - mittel beim 2. Auftrag deckt. Das stellt mich schon mal zufrieden. Die 020 ist leicht peachig, das stimmt, und sie passt bei meinem Hautton derzeit perfekt. Sie hält sehr gut, was den Transfer beim ins Gesicht fassen angeht, zumal es heute bei uns sehr schwitzig ist!
.... Absetzen tut sie sich auch nicht, ich bin bis jetzt
Sie gibt ein leicht mattes, aber kein pudriges, Aussehen- vergleichbar mit der Garnier BB matt vom finish.

...aber ich "übercreme" ja so was zustäzlich noch mit was anderem