hmm.... ich hatte die Nude schon mal im Seski... ich finde bei mir kann sie rein gar nichts und kommt eher wie ein einfacher TM daher
.... aber kann bei deiner Haut auch ganz anders sein. Wenn du nicht viel abzudecken hast und deine Haut nicht zu trocken ist, kann sie vll. ganz schön sein
....

.... aber kann bei deiner Haut auch ganz anders sein. Wenn du nicht viel abzudecken hast und deine Haut nicht zu trocken ist, kann sie vll. ganz schön sein
....

Farbe total daneben und das Finish an mir schrecklich. Wie ne Folie
....halten tut sie, aber das nutzt mir bei den vorgenannten Nachteilen leider nix
müssen
die dw ist nix für jeden die ist schon speziell. ich glaub man mag sie oder hasst sie 
:

)
wie hell/dunkel? gelblich?
Ich hab die in Vanilla das ist eher was für uns
) sehr anspricht. Leider findet man im Netz noch nicht viel über sie.

in die Garnier matt BB Cream
Ich hab mir die helle und die dunkle geholt und mische mir die Farbe zurecht.
z.Z. gibts nix besseres für mich - meine Haut ist super. Die Garnier ist wie ne Foundi - setzt sich nicht ab, hält mega klasse, macht keine Pickel, hat nen LSF - ich hab NULL zu
n !
....
gucken lässt: du magst doch eher glowige, saftige Sachen, deswegen wunderte es mich etwas dass du jetzt matt magst. Ich habe mir das Zeug heute angeschaut, ich finde die dunkle Farbe noch zu hell irgendwie
!
- und das sagt er selten 

aber wenn´s schöne macht *abwink* Schnell noch beim Aldi holen falls jemand angefixt ist