MissSaigon, ich find das Mischen eigentlich auch zu aufwändig und hätte gerne den perfekten Ton aus der Tube
Zwei Töne mischen, oder aber bissle grün rein find ich noch machbar.
Besonders bei zwei Tönen kann man den Übergang zwischen den Jahreszeiten gut überleiten.
Ich hab von Sommer und Winter eine Spanne von ca NC 25- NC 40(?) , werd auch mit Sonnenschutz schnell sehr braun.
Da hab ich ohnehin eine ganze Farbpalette da
Bei MF ist es das gleiche. Da misch ich immer für ca die nächsten 4 Wochen.
Aber ich muss zugeben, ich bin auch sehr eigen, was den Farbton angeht.
Ich bin lieber ungeschminkt, als dass der Ton nicht 100% passt![]()











) ...Founditechnisch gibt es bei mir nix neues, aktuell liebe ich wieder (wieder mal) meine Armani Designer Lift und die anderen benutze ich auch zwischendurch ... manche gefallen mit leider nicht mehr so gut

, denn mir ist eingefallen, dass wir eine Parfümerie in der Stadt haben, die auf alles 20% hat und so habe ich das Poudre Universelle für 34€ bekommen.
Zwar nicht in Clair, sondern in Rosé Clair, aber die Chaneline hat's mir aufgetragen und es passt super.
Ich weiß noch nicht, ob ich sie all over tragen soll/kann oder ob ich die Lisa Eldridge-Methode zur punktuellen Abdeckung nutzen soll.


Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit der (wohl neuen) Youngblood Liquid Mineral Foundation? Nachdem ich letztens bei manufactum in FFm die Jane Iredale (auch flüssig) getestet habe, war ich total enttäuscht..
die Farben auf dem Bildschirm können ja bekanntlich sehr täuschen..




