Ich kann Dir noch das mat-velvet + oder wie das heißt von makeupforever empfehlen. Zwar teuer aber TOP!!!!!
Habe das colorstay für fettige Haut auch.Es hält zwar sehr gut, fettet bei mir aber trotzdemKann ich nicht empfehlen.Will mich ja nicht noch mit Unmengen an Puder zukleistern. Da finde ich das Double-Wear von Estee Lauder um Längen besser. Ist aber auch teurer.....

Zitat von perlentaucher
 Zitat von perlentaucher

aber das Make-Up hatte ich schonmal als Probe (war eine kleine Abfüllung) und es ist leider auch ganz schnell weggeschwommen
 aber das Make-Up hatte ich schonmal als Probe (war eine kleine Abfüllung) und es ist leider auch ganz schnell weggeschwommen  
  Ja ganz genau, direkt neben der Nase ist es am schlimmsten... Das Revlon Make-Up hört sich wirklich gut an
 Ja ganz genau, direkt neben der Nase ist es am schlimmsten... Das Revlon Make-Up hört sich wirklich gut an  Danke!
 Danke! 

Das passiert mir mit dem losen Puder komischer Weise nicht.
 Das passiert mir mit dem losen Puder komischer Weise nicht.

sonst aber sin tolles mu wenns sehr matt sein soll)
 sonst aber sin tolles mu wenns sehr matt sein soll) 

. Habe noch nie ein Make up von Mac besessen. Nur ein Puder, mit dem ich nicht zufrieden war.
. Habe noch nie ein Make up von Mac besessen. Nur ein Puder, mit dem ich nicht zufrieden war.
						 .
.  bisher hats bei clinique bei mir auch an den farbtönen gehappert :leiderja:
 bisher hats bei clinique bei mir auch an den farbtönen gehappert :leiderja: das klingt ja wirklich richtig gut! werd ich mir bestimmt auf den herbst mal genauer ansehn
 das klingt ja wirklich richtig gut! werd ich mir bestimmt auf den herbst mal genauer ansehn  . Die Nummer 3 oder 03.
. Die Nummer 3 oder 03. 

Ich will mir eine neue
 Ich will mir eine neue  

Das Total Finish soll auch toll sein(puder), das werde ich vielleicht auch nochmal testen.
 Das Total Finish soll auch toll sein(puder), das werde ich vielleicht auch nochmal testen.  die hat einfach nur furchtbar geklebt. musste sie nach 20 min abwaschen weil ich das nicht mehr ertragen hab
 die hat einfach nur furchtbar geklebt. musste sie nach 20 min abwaschen weil ich das nicht mehr ertragen hab

kostenfaktor?
 kostenfaktor?  hallo hautzwilling
 hallo hautzwilling

Da hätte ich schon 1-2 Studiofixis für bekommen.
 Da hätte ich schon 1-2 Studiofixis für bekommen.