@deluxe: Welche Arten von Auftrag hast du bisher getestet? Bei mir wird es mit dem DW am Schönsten, wenn ich zuerst eine Foundationbrush benutze und dann nochmal mit den angewärmten Händen drübergehe und etwas verblenden. Maskiert sehe ich damit nur aus, wenn ich viel benutze. Ach ja und eine anständige Creme drunter ist auch wichtig, habe ich die Erfahrung gemacht.

Mit dem Pinsel komischerweise noch schlechter
Trotz Creme drunter. Ich hab den 190er von MAC, vielleicht ist er auch nicht ideal dafür ?

?
Die Kanebo TF reizt mich ja auch sehr, nur ist da farblich nichts für mich dabei.
Meine Poren werden riesig und ich sehe aus wie maskiert.

nix ab.
oh, brennen wird schon genug, meine 17 Parfums kommen schließlich auch mit
-
gemacht habe (obwohl mich der Paradoxal so verführerisch angelächelt
hat, aber da warte ich mal auf ein günstigeres Dupe- habe eh grässlich-hässliche Nägel...
)....

Allerdings sieht das Ganze daurch auch ein wenig "tot" aus, man muss also Definitv etwas Kontur und Highlight hinzufügen. Aber bisher bin ich wirklich begeistert, auch wenn das sicher nicht meine

), nivea ideal finish (nur winter).
) und das reicht erstmal. Die Almost P ist wirklich gut, bin ja selbst schuld, wenn ich so tief ins Döschen greifen musste...
, sondern weiter suchen, auch wenn´s nervt! Hattest Du eigentlich die Double Wear Light schon probiert? Ich finde deren Haltbarkeit 1A
! Und die Lumiere Mat (oder wie die heißt) von Chanel hat mir auch nicht gefallen