Ach schade, dass sie matt ist. Wegen den Beschreibungen dachte ich eher an ein "dewy" Finish, das ich so gern mag. Aber vielleicht sollte ich mir mal die Teint Miracle von Lancome ansehen, sofern es dort gute Farben gibt.

Du bist tatsächlich die Erste, von der ich eine negative Erfahrung zu Healthy Mix höre.

Ich freu mich darauf, sie zu testen, auch wenn ich das Design etwas schäbig finde, um ehrlich zu sein.
Eine hohe Deckkraft ist mir nicht so wichtig. Ich möchte nur, dass mein Teint ausgeglichen wirkt und nich abgedeckt. Pickel und Rötungen dürfen durchaus noch erkennbar sein, solange ich einfach frisch aussehe. Ich habe leider das Problem, ohne
Foundation immer extrem krank zu wirken.
Für einzelne Unreinheiten gehe ich mit einem Concealer auf die betroffenen Stellen. Finde ich persönlich besser, als viele Schichten Make Up aufzutragen und eine "cakey" Haut zu bekommen.
Ich hatte gestern mal die Perfect Stay von Astor benutzt und war richtig begeistert, wenn nur nicht diese Farbe wäre - natürlich der hellste Ton und natürlich viel zu dunkel.

Wenn man eine normale, deutsche Tönung und nicht gerade einige Wochen Türkei hinter sich hat, gehen einem so viele tolle Texturen flöten, das ist wirklich schade.
