Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 463 von 593 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Also die FF betont meine Poren nicht obwohl ich ja Monsterporen habe.
    Sie kaschiert sie zwar auch nicht auffallend weg, aber feiner ist mein Hautbild mit der FF schon.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ach ich hab die hier gestern in unserem dm entdeckt: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...m-make-up.html und den jungfräulichen Tester in 02 (cameo) mal geswatcht. Nett.... ein fluffiges Schaumhäufchen, welches dann beim Verreiben cremig leicht wird. Deckkraft eher mittel, die 02 würde mir farblich passen. Sie scheint im Finish glowig zu werden
    Hat das schon mal jemand getestet inzwischen?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

elettrah,

mich fixt du auch an mit dem tm

eigentlich wollte ich mir ja die teint miracle zulegen, aber bei den farben ist keine dabei, die passt, 03 zu dunkel, 02 zu rosa.
    daher überlege ich, den tm auszuprobieren. kannst du mir vielleicht raten, welchen der beiden ich bei nc20-25 nehmen sollte? und er wird wirklich nicht rosa auf der haut? danke!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Neele, ja, ich habe bei Douglas bestellt

Sonik, bei mir betont die FF die Poren sehr wohl Zwar nicht übermässig, aber da ich als Vergleich zuerst die VF hatte, konnte die FF bzgl. Poren nur abloosen .

jolanda, bei NC20-25 könnte ich auch nur das Mischen empfehlen, denn light wird Dir zu hell und zu rosa sein (ca. N-NW 18), medium etwas zu dunkel (ca. NC27). Wenn Deine Haut generell zu Trockenheit neigt und Du sie auch im Sommer nehmen würdest bzw. Du dann auch etwas dunkler wärst, wäre medium die bessere Wahl. Wie gesagt, ich mische mir die beiden, aber wenn man das Produkt noch nicht kennt, würde ich auch erstmal nur eine Farbe bestellen und gucken, ob man die Konsi mag und das Produkt verträgt etc. In der Flasche ist die medium auch komischerweise dunkler als auf der Haut, aber trotzdem pur sicher zu dunkel für Dich momentan (für mich ja auch).

Die Lancome Miracle in 03 ist mir auch zu dunkel bzw. auch zu orange, jedenfalls im Moment, die 01 ein bisschen zu hell. 02 habe ich noch nicht probiert/geswatcht. Ganz davon abgesehen, dass mir die Miracle halt nicht gefällt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von Dippy

Ich glaube, ich werde doch noch schwach mit dem Kiehl's TM. NW 18 waere genau meine Farbe...Hmpf....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

jolanda, bei NC20-25 könnte ich auch nur das Mischen empfehlen, denn light wird Dir zu hell und zu rosa sein (ca. N-NW 18), medium etwas zu dunkel (ca. NC27). Wenn Deine Haut generell zu Trockenheit neigt und Du sie auch im Sommer nehmen würdest bzw. Du dann auch etwas dunkler wärst, wäre medium die bessere Wahl. Wie gesagt, ich mische mir die beiden, aber wenn man das Produkt noch nicht kennt, würde ich auch erstmal nur eine Farbe bestellen und gucken, ob man die Konsi mag und das Produkt verträgt etc. In der Flasche ist die medium auch komischerweise dunkler als auf der Haut, aber trotzdem pur sicher zu dunkel für Dich momentan (für mich ja auch).

Die Lancome Miracle in 03 ist mir auch zu dunkel bzw. auch zu orange, jedenfalls im Moment, die 01 ein bisschen zu hell. 02 habe ich noch nicht probiert/geswatcht. Ganz davon abgesehen, dass mir die Miracle halt nicht gefällt
    ganz lieben dank für die rückmeldung! hm, dann tendiere ich zu medium. hier gibts leider keinen laden, in dem ich direkt vergleichen kann, also bestelle ich online. mich reizt halt an dem tm auch, dass er sich nicht absetzt!

sonik, ich habe mir heute die champignon-creme gekauft, stand ratlos vor dem regal mit den gesichtscremes und dann fiel mir das cremchen mit dem pilz-geruch ein habe zwar ein anderes häutchen als du, aber sie klingt auch für meine trockene erkältungsgerötete haut sehr vielversprechend!

Huch, kaufen jetzt alle wegen meiner Anfixerei den Kiehls TM ein? Nicht dass Ihr nachher enttäuscht seid oder ich die Farbe falsch beschrieben habe und mir dann alle ihre Rechnung vom Dougi schicken

Ich finde, Kiehls könnte sich jetzt langsam mal erkenntlich zeigen Da wäre so ein Serum, welches beste Kundenreviews hat, aber leider sehr teuer ist, das würde mich interessieren...

Meine Kiehls-Zeit geht ja wahrscheinlich bald zu Ende, denn ich bin mir nicht sicher, ob der TM noch funzt bei mir, wenn es mal wieder deutliche Plustemperaturen gibt (und die kommen die nächsten Tage ). Aber wer weiss, vielleicht reicht ein bisschen Puder auf der Nase, und er sitzt trotzdem gut
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, ich verstehe nicht ganz was douglas da für farben aufgestellt hat, denn auf der Chanel HP sind es die Farben die ich kenne.
    Ich bin ja normaler weise neutral bis gelb aber BR20 passt echt sehr gut. Hier in DK haben die sogar B20, die muss ich mir auch mal anschauen vielleicht passt die sogar noch besser.
    Kennst du eigentlich die Even Better oder Superbalanced?

Chinakatze, hast du schon einer der Clinique Foundis getestet??
    Liebe Grüße Vanessa287

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde, Kiehls könnte sich jetzt langsam mal erkenntlich zeigen Da wäre so ein Serum, welches beste Kundenreviews hat, aber leider sehr teuer ist, das würde mich interessieren...
    Meinst du zufällig dieses Wunderzeugs?

Bei meinem Kiehl´s TM-Kauf hab ich ein Pröbchen zum Testen bekommen und bin hellauf begeistert

Hab das Pröbchen jetzt seit über einer Woche in Gebrauch und alle trockenen Stellen und Trockenheitsfältchen sind verschwunden. Nehme es abends unter meiner Nachtpflege und morgens habe ich wunderbar rosige, durchfeuchtete und gleichmäßige Haut ohne Rötungen und Reizungen. Morgens kommt dann meine normale Tagespflege und der Kiehl´s TM drauf und ich bin restlos zufrieden. Selbst bei -10° war ich täglich mit dem Hund draußen und hatte Null Probleme. Bisher war meine Haut da immer megagestresst.

Kiehl´s fixt mich immer mehr an, die haben so schöööne Sachen, ich mag irgendwie alle probieren.

Sorry für´s lange OT

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Vanessa - ja die even better hab ich

Boah.... jetzt überleg ich echt an der FF rum - ich hab die in 202 und das ist genau meine Farbe ob ich das mit VA noma lasse ..... so ein Mist, dass ich hier nix vor Ort habe, zum Testen/Schauen/Riechen ..... Die VF davon ist eher nix für mich denke ich, matt ist ein absolutes NICHT-KAUFEN Argument bei mir!

Ach Vanessa - bei Douglas ist das oft so, dass die andere Beschreibung und andere Farben haben. Bin aber mit deren KDService überaus zufrieden - daher kommt für mich online nix anderes in Frage....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, habe bis jetzt auch nur guten Service erleben können beim Douglas. Matt ist auch nicht so meins, halte mich da auch von fern.
    Wie findest du denn die Even Better so???
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Die Even better ist eine schöne Foundi, die nix unschönes betont, gut deckt und glowt - genau das liebe ich an ihr (frag nicht, warum ich dauernd noch andere kaufe -> )

Oder ob ich die Dual noch in heller nehme, als ich schon habe also zusätzlich zur FF....

Ok, danke für deine Meinung Glänzt du stark davon?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

hmm.... was heißt stark... ich liebe das ja - ist ja kein Speck- sondern eher Silikonglanz.... ungepudert allerdings! könnte mancher BJ zuviel sein ... mit Puder kannst du sie allerdings bestens im Zaum halten - meine Erfahrung....

Inventar Avatar von Cassiopaia

Gibt es denn bei der EVEN BETTER im Ausland noch andere Farben, sprich gelblich und hell (NC20)? Weiß das jemand? Danke

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Meinst du zufällig dieses Wunderzeugs?

Ich musste selber eben nochmal auf meinen Dougi-Wunschzettel gucken, weil ich es gar nicht mehr wusste, da steht mittlerweile so viel drauf

Nein, ich meine dieses

Wobei, wie Du schon sagst, mir ziemlich viele Produkte gefallen würden . Eine Feuchtigkeitslotion (Abyssine oder so heisst die) hab ich auch auf meinem Zettel für den Sommer

Aber das Zeug, welches Du da probiert hast, hört sich auch gut an
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Gibt es denn bei der EVEN BETTER im Ausland noch andere Farben, sprich gelblich und hell (NC20)? Weiß das jemand? Danke
    Ich werde hier in DK mal ausschau halten, meist haben sie hier hellere Farben....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oh toll, danke

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich musste selber eben nochmal auf meinen Dougi-Wunschzettel gucken, weil ich es gar nicht mehr wusste, da steht mittlerweile so viel drauf

Nein, ich meine dieses

Wobei, wie Du schon sagst, mir ziemlich viele Produkte gefallen würden . Eine Feuchtigkeitslotion (Abyssine oder so heisst die) hab ich auch auf meinem Zettel für den Sommer

Aber das Zeug, welches Du da probiert hast, hört sich auch gut an
    Das steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Wenn ich mein neues Kiehl´s Serum bestelle, werde ich mal um Proben davon betteln. Für das Geld möchte ich es zuerst probieren

Bei Douglas gibts zwar 5€ Rabatt, aber ich erhoffe mir beim Kiehl´s Shop nette Probengoodies.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Fortgeschritten

Ich verspüre das starke Bedürfnis nach einer neuen Foundi.
    Die Even Better mag ich immer noch gerne, aber ich finde allein die Verpackung so unattraktiv
    Meine innig geliebte Forever hat heute total geloost, setzte sich überall in Poren, das hatte ich nie. Funktioniert wohl erst wieder, wenn ich die Iso-Kur in 2 Monaten durch habe, aber dann wirds mit den Farben wohl etwas schwieriger.
    Chanel Mat Lumiere macht immer noch einen tollen Job, schön porenverfeinerd, aber definitiv nichts für oft bei meiner recht trockenen Haut. Geht nur abends.
    Das gleiche bei der Haute tenue, die ist mir auch momentan zu gelblich, finde sie macht mich etwas fahl.
    Supermoisture mag ich nur als "Unterlage" unter anderen Foundis, das geglitzer schmeichelt meinen kleinen narben und Monsterporen überhaupt nicht!

Zuällig jemand einen Geheimtipp? Die Suche nach der perfekten Foundation geht also weiter...

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Zuällig jemand einen Geheimtipp? Die Suche nach der perfekten Foundation geht also weiter...
    kennst Du schon die neue Clarins Ever Matte? bin ziemlich begeistert, die macht nen schönen milchigen teint und hält ewig. die braucht man nicht mal pudern, ich finde sogar, allein sieht die am besten aus.
    das Ever Matte puder ist als eigenständige puderfondi sehr gut, ich mag die textur besonders gern.

Besucher

Hallo Mädels,

Hab ich irgendwas besonderes verpasst ? Mein Familienzuwachs auf 4Pfoten hat mich am WE etwas abgehalten hier reinzuschauen

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Estee Lauder Double Wear und nach wie vor mit der Smashbox. Unbedingt testen will ich aber trotzdem noch die neue Lancome und MUFE HD.. Meine Forever nehme ich nur wegen der Farbe momentan nicht her, EL und Smashbox passen farblich nunmal auch ohne misch masch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    kennst Du schon die neue Clarins Ever Matte? bin ziemlich begeistert, die macht nen schönen milchigen teint und hält ewig. die braucht man nicht mal pudern, ich finde sogar, allein sieht die am besten aus.
    das Ever Matte puder ist als eigenständige puderfondi sehr gut, ich mag die textur besonders gern.
    aufgrund meiner relativ trockenen haut hab ich ein wenig "Respekt" vor allem was "matt" im Namen hat
    Aber das Problem ist, dass ich auch speckige Foundations nicht mag und die matten numal porenschmeichler sind..
    Wie ist denn die Deckkraft?

Selina1981
    Besucher

wie wäre es denn mit der neuen von bb? oder hast du schon mal die skin illusion von clarins gehabt? die ist mein persönlicher favorit...

edit: die bb wäre dir glaub ich zu speckig... kennst du die dual balance von shiseido?

Fortgeschritten Avatar von RAWR

aufgrund meiner relativ trockenen haut hab ich ein wenig "Respekt" vor allem was "matt" im Namen hat
    Aber das Problem ist, dass ich auch speckige Foundations nicht mag und die matten numal porenschmeichler sind..
    eigentlich ganz gut und aufbaubar, ist nicht so ein transparenter Schleier wie z.b. Armani Skin fabric. ich kann nicht abschätzen wie gut die Clarins für trockene haut geeignet ist, meine normale ist zufrieden :)

caro2110
    Besucher

wenn ich trockene haut hätt würd ich mir wohl die stila illuminating holen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn mit der neuen von bb? oder hast du schon mal die skin illusion von clarins gehabt? die ist mein persönlicher favorit...

edit: die bb wäre dir glaub ich zu speckig... kennst du die dual balance von shiseido?
    wie ist denn die skin von der Deckkraft?
    bb sind glaube ich alle nicht wirklich deckend oder? Bevorzuge mittlere deckkraft.
    ist die dual balance (so erscheint mir der name) nicht was für mischhhaut? fettige partien werden mattiert, feuchtigkeit gespendet wo es nötig ist? meine haut ist nicht staubtrocken, sondern leicht trocken würde ich sagen (mit der richtigen unterlage), habe aber defintiv keine fettende t-zone oder sonstiges.

@caro hast du die foundation? in einem review steht was von glitzerpartikeln. Glaube das wäre nicht so vorteilhaft für große poren

von der skin werde ich mir ein pröbchen holen :)

man bin ich froh, wenn meine haut wieder etwas fett nach der Kur produziert und ich einfach bei meinen leicht mattierenden foundations bleiben kann

caro2110
    Besucher

ich hab ne probe davon, ja. also die "leuchtet" schon, porenverstärkend fand ich sie aber nicht.

Nordlicht Avatar von Tiali

Wer wollte noch mal einen Vergleich zwischen der Chanel VA und dem Clinique TM?

Die beiden sind sich tatsächlich recht ähnlich. Die Konsistenz, der Auftrag, das Finish. Allerdings deckt die VA doch besser und macht ein feineres Hautbild. Außerdem gefällt mir die Farbe der VA besser - habe sie in B20 und den TM in 02, dieser könnte meinetwegen gern noch etwas gelber sein.

treibt ihr Unwesen

Sonik, bei mir betont die FF die Poren sehr wohl Zwar nicht übermässig, aber da ich als Vergleich zuerst die VF hatte, konnte die FF bzgl. Poren nur abloosen .

Komisch. Ich besitze ja auch beide, die FF und VF, ich finde was Porenbild angeht, geben die sich nix, nur dass die VF etwas matter ist, aber Poren sind bei beiden gleich.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Estee Lauder Double Wear und nach wie vor mit der Smashbox. Unbedingt testen will ich aber trotzdem noch die neue Lancome und MUFE HD.. Meine Forever nehme ich nur wegen der Farbe momentan nicht her, EL und Smashbox passen farblich nunmal auch ohne misch masch
    Ich will kein Spassverderber sein, aber wie ich dich ein bißchen kenne und deine Foundi-Vorlieben, ist die MUFE HD nix für dich.
    Ich hatte sie schon, die ist der CHANEL Vitalumiere sehr ähnlich, sie glänzt speckig, sie deckt kaum (ich weiss nicht wieviele Schichten ich davon aufgetragen hatte um zufrieden zu sein ) und schon nach 1 Stunde habe ich Tonnen von Puder gebraucht um mein Gesicht, wenigstens die T-Zone halbwegs matt zu bekommen
    Ich mochte sie nicht und kann die Berichte über angebliche gute Deckkraft überhaupt gar nicht nachvollziehen.

Jedenfalls hat diese Foundi mit Dior Forever, EL DW und Smashbox nichts gemeinsam.

Nicht alle angeblich matte Foundis sind totmatt und trocken
    Welche würde dich denn interessieren?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hat das schon mal jemand getestet inzwischen?
    --> GUCKSTDU

Besucher

@ Sonik

Ohje.. na das kommt meinem Geldbeutel aber ganz recht
    Die Deckkraft sah ganz gut aus in einem Video, das kann ja aber täuschen. Wenn Sie nichtmal annähernd matt ist, würde sich ein Test allerdings nicht lohnen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

meine Haut tendiert auch stark zur Trockenheit, mit der ever matte komm ich aber wunderbar klar.. die ist nicht so staubig-totmattierend, sondern eher leicht, frisch und samtig. die Deckkraft ist mittel, lässt sich bei Bedarf gut aufbauen.
    die Foundi braucht absolut keinen Puder, weder zum setten, noch für ein dauerhaft schönes Finish - der Hauptgrund, warum sie mir so aussergewöhnlich gut gefällt!
    die Haltbarkeit ist sehr gut, ich muss untertags nicht mal auffrischen.

den ever matte Puder hab ich auch - ich nehm ihn aber nicht in Kombi mit der flüssigen Foundation.
    bloß wenn ich abends noch unterwegs bin, pudere ich damit ein bisschen nach - wirkt ebenfalls nicht staubmatt, sondern eher weichgezeichnet und schön samtig.
    im Frühjahr werd ich den Puder mit dem vita-zing (Origins) kombinieren.
    Geändert von roguedoll (14.02.2012 um 08:10 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

@spezial: Ich bin damals auch auf die Lobeshymnen über MUFE HD "reingefallen" ...umso grösser war meine Enttäuschung als ich sie dann endlich hatte
    Ich hatte so viel erwartet von dieser Foundi.
    Bei der Lancome 24h bin ich zuversichtlicher dass sie dir besser gefallen könnte. Deckkraft lässt sich toll aufbauen und die Foundi ist seidenmatt.

honeyblood: Gibt es Ever Matte Puder auch in gelblich? Weisst du das zufällig?

Meine Laune...
    Tired

ich hab die dunkelste Nuance, transparent warm, die ist definitiv gelblich, mit einem peachigen Einschlag.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Nordlicht Avatar von Tiali

Dafür bin ich jetzt angefixt von der MUFE HD...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab die dunkelste Nuance, transparent warm, die ist definitiv gelblich, mit einem peachigen Einschlag.
    Peachig ist auch zusätzlich willkommen. Ich werde mal nach dem Puder schauen.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich jetzt angefixt von der MUFE HD...

Des einen Leid des anderen Freud ...wie so ziemlich alles im Leben.

BJ-Einsteiger

Was Sonik über die Mufe HD schreibt kann ich voll und ganz bestätigen, war auch sehr enttäuscht über diese Fondi, deckt nicht gut genug bzw. deckte es bei mir kleinere Rötungen an der Nase nicht richtig ab und starker Fettglanz nach schon kurzer Zeit.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Scalloway Beitrag anzeigen
    Was Sonik über die Mufe HD schreibt kann ich voll und ganz bestätigen, war auch sehr enttäuscht über diese Fondi, deckt nicht gut genug bzw. deckte es bei mir kleinere Rötungen an der Nase nicht richtig ab und starker Fettglanz nach schon kurzer Zeit.

Meine Laune...
    Tired

ich fand die MUFE HD auch nicht gut.
    sie wirkt auf Fotos nicht schlecht, für mich im RL aber unbrauchbar.
    haftet nicht ordentlich auf der Haut, verfeinert nix, unschönes Finish. nix für mich.

honey's blog