Florena gibts überall![]()
nee im Ernst im dm, im kaufland, im rossmann..... ist auch nicht so teuer 5-6 Euro meine ich
.... die Oliven TC aus der Serie und die Aloe hab ich auch schon
.... aber noch nie wirklich probiert
....
wenn du die Q10 echt mittestest, hol ich sie mir auch noch![]()
![]()

.... die Oliven TC aus der Serie und die Aloe hab ich auch schon
.... aber noch nie wirklich probiert
....

und ein wenig lasse ich sie schon einziehen, wobei Du es ja beim Finish ganz gerne "dewy" magst, oder nicht? Naja, einfach testen, sonst zurück bringen, sie kostet ja mehr als die anderen Florena-Cremes.
. Die Haut ist zwar schön durchfeuchtet und irgendwie nehme ich schon einen feinen Glow wahr, den ich sonst bei der Aera so nicht habe, aber die Poren und Fältchen werden so komisch betont. Das brauche ich nicht
. Ich freue mich schon, wenn ich mir morgen wieder einen Püppiteint mit der Dior Nude oder der Lancome Teint Idole zaubern kann
!
!
) 
. Ist aber eine Sauerei im Waschbecken
wie duftet dieses Bottega Veneta? Das habe ich nämlich auf ungerochen auf meiner Wunschliste, weil eine Bloggerin so rumgefixt hat, dass ich mir denke, das Düftchen könnte mir gefallen. Kannst Du mir eine ähnliche Duftnote/Parfum sagen? Ist das so eine Chypre-Note oder eher würzig-orientalisch? Oder noch anders?)
oh die NC - hmm... die hat aber keinen LSF.... mit der TC kannst du sie dann nicht vergleichen oder?
... nur finde ich sie nicht mächtig, sondern eher schwach, sehr schwach auf der Brust

aber es gibt zig Cremes und auch Foundis die ich vertrage. Ich hab das sogar bei Mascaras gehabt
....
.....
Habe das Gefühl Sie haftet auswärts der Gesichtspartie total schlecht und durch den Rand sieht man den Farbunterschied eben noch mehr. Sobald ich mit der Diorskin Nude mische (1 zu 2 oder 1 zu 3) lässt es sich gleich besser verblenden

Schmiere die halt immer so dick ganz nah drumherum,da kann das passieren. Jedenfalls brennt Sie bei mir nichtmal wenn Sie im Auge hängt und Sie ist wirklich toll
, aber schön, dass Du mit der Garnier nach wie vor happy bist :shcmatz:

!

. Das hat sicher hormonelle Gründe (obwohl Tante Rosa wieder abgereist ist), denn auch an anderen Stellen des Körpers ist die Haut unreiner und fettiger *nerv*. Na ja, ich kenn ja nix anderes seit 30 Jahren

wie eine Schlange
Nur ein bisschen die Nase ausbessern, dann sitzt sie wieder/immer noch, das weiss ich noch vom letzten Mal
).