Danke, SarahKay. Ich hab hier leider nur den SS187 von Sigma als Kabuki. Ich weiß nicht, ob der direkt Vergleichbar ist mit dem von MAC, werde es aber mit ihm mal ausprobieren
Hast Dus ausprobiert? Und wie war das Ergebnis??
Hast du es auch schonmal mit einem
Foundation Pinsel ausprobiert? Ich hab meinen schon ein paar Mal bei verschiedenen Foundations ausprobiert, aber ein wirklich überzeugendes Ergebnis habe ich nie bekommen. Gibt es da einen Trick?
Ich habe einen Foundipinsel vom Bodyshop und mag das Ergebnis auch nicht
Gerne häte ich den Foundi Pinsel von Boots Nr7, von Lisa Eldridge mal vorgestellt
Heute werde ich also meine neue Fluid
Foundation zusammen mit meinem BB Puder testen. Ich benutzte immoment zwar auch sehr gerne das Schimmerpuder von Alverde aus der Matroschka LE, aber da ich bei der Fluid
Foundation nicht Sicher bin wie sehr sie "glitzert" bleib ich heute bei meinem matten Puder das ich auch sehr mag
Bin gespannt auf Deinen Bericht
Vielleicht probierst du bei der Foundi von Shiseido mal eine andere Creme? Oder einen Primer/ anderen? Ansonsten warst du denn früher mit ihr zufrieden? Ich hab das bei einer Foundi von BB, dass ich sie einfach für den falschen Hauttyen bestellt habe und deshalb das Ergebnis gruselig war. Bei einer anderen lag es einfach an der Jahreszeit (also Heizungsluft etc.).
Vielleicht bin ich einfach verwöhnt von der Kanebo Foundi? Ich werde mal austesten, danke für den Tip
-- in meiner Douglas Box war auch noch eine
Foundation von Thierry Mugler: Teint Onctueux. Leider in einem viel zu dunklem Hautton (30).--