Moto will doch keine Drogeriefoundis kaufen, sondern nur die, die sie eh schon hat, durchtesten, bevor sie sich was Teures anschafft. Find ich auch sehr vernünftig.
Ich hab nur eine Drogeriefoundi, mit der ich 100%ig zufrieden bin, aber die Marke gibt's hier eh nicht.
Heute habe ich mit der Clinique Almost Powder Foundation gepinselt. Ich hatte ganz vergessen, wie schnell und unkompliziert die anzuwenden ist und wie gut sie aussieht. Leider ist die Haltbarkeit (wie bei allen Powder Foundations, am besten hält noch Kanebo Total Finish) nicht so dolle.

, sondern nur die, die sie eh schon hat, durchtesten, bevor sie sich was Teures anschafft. Find ich auch sehr vernünftig. 
(aber ich warte, ja)
...einzig die Nase muss ich immer abdecken, die sieht durch zwei OPs schon so bissle "verletzt" aus ohne Schminke 

ich dacht schon man versteht mich nicht
Finish leicht glowig, kein Absetzen 
. Mir wurde nämlich eine von Sisley 'Phyto teint éclat' empfohlen, und die ist alles andere als preiswert... werde sie aber wahrscheinlich kaufen, da die Deckkraft super ist und einen makellosen Teint macht
... super!! Ich mag ja keine Düfte in Produkten, die ich mir aufs Gesicht schmiere aber meistens ist es ja so, dass Foundations ziemlich doof riechen... ich kann die Sisley nicht recht beschreiben, aber sie riecht total angenehm frisch.
.

. Elettrah - ich nehme nur flüssige Foundis, hab zig Kompakte hier rumfliegen, die ich alle nicht so mag (egal welche Preisklasse) Einzig die MF perfect match mit dem Pinsel

mhm, ich versuch - wenn ich's schaff - nachher noch Bildchen zu machen oder dann halt morgen früh
. Ich habe so viele schöne Foundis hier daheim, da wird sie mir nicht wirklich fehlen...
Zumal mir die Astor Mattitude doch auch so gut gefällt
nicht beachtet, auch jetzt nicht, wo's im dm erhältlich ist. Liegt auch an der absolut unsympathischen Werbeträgerin.