So hab heute meine MAC Match Master Foundation auch endlich mal Probe getragen und bin begeistert.
Also ich habe die Match Master Foundation heute 10 Stunden getragen und sie hat wunderbar durchgehalten,ohne einmal nachpudern zu müssen,klar ist sie nicht so deckend wie eine normale Foundation,sondern eher wie eine TM aber das war ja von vorneherein klar. Sie hat sich trotz schwitzens weder abgesetzt noch verflüchtigt,auch hier muss ich sagen sie war definitv kein Fehlkauf und darf bleiben.

)

.

vielen Dank, Elettrah! Nachdem Du das Püderchen life gesehen hast, wie hell ist denn der hellste Ton? Es gäbe einen Ösi-Onlineshop, wo ich ihn ohne Versandkosten ordern könnte 
) im finish und ebnet viel besser den teint und betont poren nicht.
muß dann nix auffälliges gewesen sein
Sie ist flüssig wie Wasser und deckt überhaupt nicht, bei mir jedenfalls. Also wirklich gar nicht, jede getönte Tagescreme deckt da bei mir besser. Gut ist natürlich, dass sich dann auch nix absetzt 

.
so schreibt man keine Aufsätze
eher so wie die Länder auf der Weltkugel - hier und da "ist sie verschwunden" woanders ist sie noch da und man sieht so ungleichmäßig aus. Hatte heute den Dior Glow Enhancer drunter, damit meine Haut wenigstens ein wenig "glowt" ansonsten ist sie ja kaum noch fettig, aber weiter fleckig 
und sie diesmal mit nem Flattop eingestubbert
- ich muss sagen - auch anläßlich einer gehaltvolleren MU-Unterlage - macht sie Photogenic doch ganz gut *staun*....
... allein deswegen disqualifiziert sie sich schon in der Daueranwendung und lässt die Loreal nach vorne rücken