Also die 20 auf keinen fall, die wäre dann viel zu hell.
Mit den anderen Farbtönen kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich die leider nicht kenne.
Also ich hab dazu noch mal meinen Swatch rausgekramt:
http://oi54.tinypic.com/b7z8eo.jpg
Der Reihe nach 103, 107,108, 110, 112 (Amber, wenn ich die Zahl jetzt richtig im Kopf hab)
Also ich persönlich finde dass die 108 schon recht gelb ist, nicht neutral-leicht gelblich.

ich weiß es aber nicht genau...
.

, ich hab meinen Arbeitsplatz gewechselt und arbeite jetzt in ner größeren Apotheke die ein rießiges Sortiment an Avene, LRP, Vichy usw. hat, da lauf ich jeden Tag in Gefahr mir das ganze Sortiment mit nach Hause zu nehmen.
ging doch um die Haute tenue...
Moto! Öhm ja, pflegende Foundis...
). Sie macht sich besonders auf Photos gut, aber ich mag sie natürlich auch in natura. Vor allem, weil sie nicht so schmierig ist, der Auftrag ist sogar ein bisschen "stockend", aber wenn man sie gut einarbeitet, kriegt man ein feines Ergebnis. Glowig, nicht speckig, gleichmässig. Mittlere Deckkraft. Riecht auch gut nach Rosen, ist laut Inci auch grosszügig drin enthalten (so ein Rosenextrakt).
) Meinung, dass die Farben trotz anderer Foundirezepturen GLEICH sind
nur die YR ....
.... die mag ich ja so mal gar nicht diese Firma

Kriegst doch sicher auch ein paar Prozente, ne?
Da würde ich ja zuschlagen!
...Und ganz praktisch mit monatlichem Bankeinzug, dann kann ich mein Gehalt gleich für Avene da lassen
.
. Viel zu zäh.

- aber, aber aber aber......
der Farbton, den ich mir da so flux ausgesucht habe ist allerdings relativ
muss ich also mit ner hellen (hab ja genug 

Foundi
, gewählt habe, helle ich sie mir mit der even better Foundi auf. Dann passt es. Da ich kaum noch pudere gibt sie natürlich einen starken glow, abgepudert kann man den glow anpassen
Das sollte dann ja für dann hier hoffentlich auch passen