Ich weiß, die Frage ist seltsam, aber könnte einer von euch bitte mal die Catrice Foundations wiegen? Ich würde mir ja gerne eine von beide zulegen, aber ich hab nur wenig Platz und Gewicht für mein Auslandssemester und ich fürchte das der Glasflakon eher schwer ist.

Das Apricot-Dings passt mir als NC 25 wahrscheinlich auch besser, denke ich.
 Das Apricot-Dings passt mir als NC 25 wahrscheinlich auch besser, denke ich. 

Zitat von Rovaniemi
 Zitat von Rovaniemi

...hoffentlich wurde keiner gekillt oder so
  ...hoffentlich wurde keiner gekillt oder so  naja, mein Nachbar lebt jedenfalls noch
 naja, mein Nachbar lebt jedenfalls noch  und so wie ich bin, musste ich sofort aus dem Bett springen und gucken was da los ist *neugierigbin* ...konnte dann auch nicht mehr schlafen, sondern habe die Küche geputzt ...ok ok wenn interessiert´s - jedenfalls kann man die Müdigkeit schlecht wegschminken, auch wenn Dior sein bestes gibt.
 und so wie ich bin, musste ich sofort aus dem Bett springen und gucken was da los ist *neugierigbin* ...konnte dann auch nicht mehr schlafen, sondern habe die Küche geputzt ...ok ok wenn interessiert´s - jedenfalls kann man die Müdigkeit schlecht wegschminken, auch wenn Dior sein bestes gibt. Meine Flecken sind jetzt auch nicht sehr dunkel, aber sie sind da..
 Meine Flecken sind jetzt auch nicht sehr dunkel, aber sie sind da.. ) wer NC 30 ist und dunkler...kann ruhig zum Summer Fluid greifen.
) wer NC 30 ist und dunkler...kann ruhig zum Summer Fluid greifen.

Kann aber auch generell an der Maccine liegen - die hat mich noch nie gut beraten
 Kann aber auch generell an der Maccine liegen - die hat mich noch nie gut beraten  

...und ich dachte immer DU beräts die Dougletten
...und ich dachte immer DU beräts die Dougletten  ......
......

wasabinuss - der link funzt nicht
 wasabinuss - der link funzt nicht  
						 ) gibts ja nicht mehr, und Rimmel zieht sich ja, soweit ich weiss, ohnehin vom deutschen Markt zurück
 ) gibts ja nicht mehr, und Rimmel zieht sich ja, soweit ich weiss, ohnehin vom deutschen Markt zurück