Waaaaaaaaaaaas??
Ich finde ja, dass Estee Lauder ganz, ganz tolle Foundations macht. Wenn bloß die normale Double Wear nicht so stinken würde
Aber gut, Geschmäcker und Häuter sind ja glücklicherweise verschieden;D
Dafür steht die Dior Nude ganz mit ganz oben auf meiner "No go"-Liste, von der sind ja hier so viele begeistert.

;D

von ganz wenigen war die gut. klar man weiß nie, wie alt die sind und wie da dran rumgepanscht wird aber mich hat das letzten endes wieder abgefixt
Aber ich möchte mir sowas dann nicht mehr ins Gesicht schmieren, bessergesagt hab´ ich das schon 2-3 Mal, allerdings hat mich das dann doch ein kleines Bisschen angewidert, muss ich sagen... Und ich erwarte v.a. in dem Punkt von so einer teuren Foundation schlicht und einfach mehr! Das kann doch nicht sein, dass sich nach wenigen Monaten Benutzung die Konsistenz so ändert..
(double wear, dw light und maximum cover) ich brauch nur sehr wenig von den foundis, da sie sehr stark pigmentiert sind und sie sehen so toll bei mir aus und halten.
nur finde ich die farbauswahl wiederum schlecht hier in D, aber wenn man lange sucht dann findet man was. jetzt hab ich mir auch noch die lippis angeschaut, da hab ich glaube, ich auch "den" rotton für mich gefunden. hab jetzt ein paar lippis in US bestellt sind da deutlich billiger.
ich glaub du hättest genug abnehmer...nur mal so als geschäftsidee

Das fixt mich auch sehr an, obwohl ich kein Bronzer-Fan bin. Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob dann die Foundi auch noch länger hält
obwohl ich geschwitzt habe.

daß sie dir auch so gut gefällt! 
mein bronzerbedarf ist mit den 2 momentan komplett ausfegüllt

Gibts da verschiedene?

. Habe nach hellen Proben von der Diorskin Nude gefragt. Ich hoffe, da kommt noch was, ansonsten muss ich mich wohl oder übel im Geschäft schminken lassen
Denn auf gut Glück irgendeine Farbe von der Nude kaufen, will ich nicht..
und bei Nichtgefallen gnadenlos zurückbringen und geld zurück, damit die hersteller dieser teuren sachen endlich mal lernen ausreichend proben zur verfügung zu stellen
.