Hariello, von DadoSens habe ich die PurDerm oder so ähnlich, für böse Pickelzeiten. Nun fix mich doch nicht auch noch mit der Effektcreme an, die ist doch so teuer!Hab doch den ganzen Karton voll mit diversen Pflegen
Bin nämlich auch ein Gesichtspflegejunkie
Für diesen Zyklus ist nun (hoffentlich) die öligste/unreinste Phase wieder durch, so dass ich wieder zu meiner "normalen" Pflege und meiner breiten Foundi-Auswahl zurückkommen kann
.
Eigentlich wollte ich heute die Clarins Mat-Probe aufmachen (gell, Sonik), aber durch meine intensive Pickelbehandlung mit dem Avène Triacnéal die letzten Tage habe ich auf dem Wangenknochen so einen fiesen, grossen, roten, empfindlichen Flecken, wo die Haut die Behandlung wohl nicht so gut vertragen hat (ist halt ausserhalb meiner Leder-T-Zonen-Haut). Ist quasi wie nach einem Säurepeeling, da will ich lieber was Bewährtes auftragen, z.B. die Avène Couvrance, die ist auch schön mild
Mit Cicaplast bekämpfe ich den roten Fleck, dann mache ich die Clarins auf die nächsten Tage, versprochen
Edit: Ich stelle auch entsetzt fest, dass ich mich gerade in einer Art Kaufrausch befinde und jeden Tag was mit nach Hause trage *kreisch*. Das muss aufhören! (Obwohl - ich hab ja nächsten Monat Geburtstag, und dann gibts von Mutti wieder Mücken *pfeif*) Wobei ich auch bald ein Platzproblem kriege, besonders bei den Foundis.

Hab doch den ganzen Karton voll mit diversen Pflegen
Bin nämlich auch ein Gesichtspflegejunkie

und wollte schon sagen: Keine Foundi, nur anderes Zeug. Aber im Prinzip wars jetzt doch wieder alles und viel
(zumindest nicht bei einem Teint wie meinem - der eigentlich so was von unperfekt ist!)
.
4 bis 5 aufgebrauchte Flaschen Stay True in den 90ern, da kennt man das Finish
. Na, Hauptsache, wir sind zufrieden damit! 

aber heute siehst auch mindestens 10 Jahre jünger aus! Aber der Teint absolut
jaja...Kleister hin oder her...mir gefällt´s!

hab grade eine mail von chanel bekommen, ich bekomme keine proben weil das konstigent ausgeschöpft ist und wurde an die parfümerie verwiesen.
die farbtöne sind eh ein graus
Und sie war wirklich schlecht, das könnt Ihr mir glauben!

) bisschen aufgepimpt. So war der Ton perfekt.
) nicht wirklich viel länger halten als ohne. Und das ganze wird nicht so pastig im Laufe des Tages
und der clair ton würde jetzt passen denk ich. daran scheiterts ja meist.

jetzt und sofort
mein gewissen zwingt mich aber bis zum nächsten monat zu warten. hab einfach zuviel gekauft diesen

) Aber jede Haut ist anders, meine Mutter ist z.B. begeistert von der Vita

- da reicht so was wie Vitalumiere nicht aus.
) mag es in trockeneren Zeiten auch gern so feuchtigkeitsspendend, frisch, leichte Deckkraft. Das alles stelle ich mir bei dem FF vor (wie auch bei der Clarins Skin Illusion). Ist das so?
die ist schon sehr "nass-glänzend" ..am besten testen!