Elettrah & caotica: frohes Bewegen- und immer schön langsam, damit das MU nicht verrutscht
Zur "Unterlage": Bei mir funktionieren Öle- auch diese "trockenen" Öle für fettige Haut usw. nicht, wenn ich sie auf die feuchte Haut massiert habe und alles gut einziehen lasse, wird das mit der KK-Foundation darüber trotzdem nichts- höchstens bei Minus 30 Grad, aber da brauche ich dann noch ne dicke Creme zum Öl.
Ich habe jetzt eine ganz gute Lotion von Sanoflore, irgendwas mit Anti-Aging. Außerdem lachen mich hier zwei Proben des Vichy Liftactiv CxP Serums an, kennt das jemand? Ich will ja nach den ganzen Haut-Supergaus nicht wieder gleich wild experimentieren....
Aber ich hätte gerne sowas wie Elettrah beschreibt, eine Art Creme-Serum, das die Haut durchfeuchtet und vielleicht sogar "Glow" erzeugt, sehr viel Silikon sollte aber nicht drinnen sein, da ich sonst Pickel kriege....
Wie ist die Total-Effects von der Konsistenz her Elettrah? Wir haben ja ähnliche Haut, da wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Sommerliche Grüße
Hariello

, da ich sonst Pickel kriege....
!

Hauptsache, der Teint ist schön, finde ich. Da ich genetisch bedingt eben keinen naturschönen Teint habe oder jemals hatte, liegt logischerweise mein Hauptaugenmerk darauf

..so mittelklug ist besser

.
besser ist.

?
Das ist wirklich viel besser als Seidenpuder pur- ich brauche nur einen Hauch und es fixiert schön
Hariello Wo Du grad schon mal da bist, muss ich nochmal Dankeschön sagen für die weisen Worte neulich, dass, hat man erstmal schöne Liquid-KK-Foundi getestet, MF nichts dagegen ausrichten kann.

. Wenn meine Schlachtfelder im Gesicht total befriedet sind, werde ich auch mal wieder MF tragen!