Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich trage ihn mit einem Kabuki auf, so übliches Program eben: Schläfen, Nase, Kin...
falls du noch keinen richtig tollen Kabuki hast kann ich dir nur dazu raten, den von Benefit zu kaufen, der ist total super und ich nehme ihn eigentlich für alles... für das Hello Flawless und eben für Blush und Bronzer. Ich liebe diesen Pinsel sehr, er ist schön weich, nimmt gut Produkt auf und er haart überhaupt nicht, mein Mac Kabuki steht nur noch im Eck... genau wie mein Mac Concealerpinsel, der von Benefit ist einfach so viel besser in der Handhabung
Auch schön zu Dalls passt Hoola als Blush, wenn dir das zu heftig ist einfach eine Schicht Sugarbomb+ein bisschen Hoola drüber, sieht sehr schön frisch aus. (so mach ich das öfters)
Hach ich brauch dringend wieder eine Kamera, dann mach ich Fotos und fix euch alle an![]()
klingt super - von dem pinsel bin ich schon mal sehr angefixthab nämlich nur die billig dinger von =sprit
was mich auch unheimlich anfixt (vor allem die foundations) war der tipp von blueberry: super beschreibung von allen möglichen visagisten, wie und vorallem mit was sie unsere Promis so herrichten
mein liebling hierbei : kim kardashian's foundation weil sie so schön strahlt..
Geändert von Vindicated (28.05.2010 um 13:43 Uhr)
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Ich habe nichts gegen Kompakt-MU, deshalb bin ich total unvoreingenommen was das Hello Flawless angeht. Aber die Shiseido fixt mich schon lange an.
Vielleicht ist das ja Anreiz genug, dass ich nach meinem Urlaub mal die ganzen zu-kleinen Babyklamotten bei Ebay einstelle...
Und was ich dann kaufe lasse ich meine Haut entscheiden: Wenn die (schon gefühlte Ewigkeiten andauernde) Bad-Skin-Phase dann vorbei ist wird es die Hello Flawless, wenn ich immer noch soviele Hautprobleme habe nehme ich die Shiseido (die ja gut decken soll, oder keto?).![]()
oh die hatte ich auch mal getestet... der Foundationbrush war toll, Lidschattenpinsel akzeptabel, Rest durchgefallenklingt super - von dem pinsel bin ich schon mal sehr angefixt hab nämlich nur die billig dinger von =sprit
naja ein richtiges Kampakt-Mu ist das HF nicht, es ist Puder, also eigentlich kommt es zusätzlich über die Foundation. Ich hab es mir ursprünglich gekauft als ich eine ganz leichte Foundation von Bobbi Brown hatte und mein eigenes Wangenrot zu stark durchkam, die Foundation ersetzt es nur, wenn man gute Haut hat und nur hier und da mit ein paar Roten stellen zu kämpfen hat. Wenn deine Haut also zicken macht dann kauf lieber die Foundation und das HF irgendwann später dazuIch habe nichts gegen Kompakt-MU, deshalb bin ich total unvoreingenommen was das Hello Flawless angeht. Aber die Shiseido fixt mich schon lange an.![]()
WWR, vor meiner letzten ich-probiere-eine-neue-Hautpflege-aus Aktion hatte ich gute Haut. Zwar hier und da mal einen Pickel aber wofür gibt es Abdeckstifte. Und da ich meine Sommersprossen liebe, mag ich es sehr natürlich... warum ist frau so blöd und versucht ständig was neues, auch wenn das alte super funktionert hat???
Ich hab ja noch die Hoffnung das es wieder besser wird...
ohje, was hast du denn ausprobiert, dass deine Haut jetzt zickt? Ich kenn das, man benutzt ein Produkt schon seit Ewigkeiten, sieht irgendwas anderes und denkt sich "ach, probieren kann man ja mal vielleicht ist es ja besser" und dann ist's passiert
Wie lange kämpfst du denn schon?
Oh dann werde ich mir wohl doch eher die Foundation zulegen müssen weil zur Zeit macht meine Haut wieder arge Zicken.
Kenn ich nur zu gut,hatte endlich wieder akzeptable Haut aber nein ich Doofi musste ne neue Gesichtsserie testen,als meine Haut gezickt hat dacht ich noch ach die gewöhnt sich schon dran und hab sie fleißig weiter benutzt.
Tja das wars dann mit der akzeptablen Haut,bin aber gerade wieder dabei sie zu beruhigen und aufzupebbeln
.
Aber bei Hautpflege gilt jetzt für mich: Never change a running System.
Ich habe auch das Dallas, nehmt Ihr bei der hellen Haut das Dallas über das ganze Gesicht?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich bin mit Dr. Hauschka für ölige Haut super hingekommen, besser als mit allem anderen. Aber ich wollte die Hautpflegeserie von Clinique unbedingt ausprobieren
Momentan kämpfe ich seit gut 4 Wochen und es ist schon ein winzig kleines bißchen besser geworden.
Bis zum nächsten Mal... ich hab solche Phasen immer wenn ich ein System über ein Jahr benutzt habe. Dann denke ich, och, das hört sich nett an, vielleicht ist das ja noch besser.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch besser wird. Und bis dahin haben wir ja noch Unmengen Foundation![]()
![]()
Ahhhich hab gerade einen Newsletter bekommen:
Lush hat jetzt auch Makeup! -klick-
Und das wo ich Lush doch so gerne mag... aber die wird warten müssen. Denke ich![]()
![]()
Ich bin auch schon drauf gestoßen, aber Lush nehme ich als Kosmetik nicht ganz so ernst, und Foundation ist etwas, auf das ich mich verlassen muss. Ich hoffe, mich versteht man jetzt nicht falsch.![]()
Meinst Du den bronzing brush?
Ich hab den slant powder brush. Fand erst total schlecht, dann stand er über ein Jahr so rum und dann hab ich ihn wieder entdeckt. der ist perfekt für Shimmerbricks von BB!
Und ja, bitte Fotos!
Also über Foundation ist mir das eigentlich zu viel. Wenn man es deckender haben will, kann man ja ein Tortenschwämmchen nehmen. Und man kann es doch auch noch mit einem feuchten Schwämmchen auftragen.
Ich nehm bisher immer den ebelin schrägen Pinsel, damit kann man das toll auftragen und layern.
Weil ihr hier gerade so fleißig über das Benefit Hello Flawless diskutiert. War neulich nach der Arbeit bei Douglas um mir nur schnell den MAC Cyndi l/s zu holen und direkt wieder abzuhauen, das endet sonst immer böse...Konnte natürlich wie üblich nicht am Benefit Stand einfach so vorbei gehen. Dort war man auch so nett mein über den Tag etwas verschwundenes Make Up aufzufrischen u.a. auch mit dem Hello Flawless. Eigentlich bin ich ein recht heller Typ und ich hätte den Farbton "all the world's my stage / beige" nie und nimmer angeguckt, weil ich ihn auf den ersten Blick für zu dunkel befunden hätte, aber im Gesicht sah er toll aus. Das Puder scheint sich offensichtlich extrem gut zum Make Up auffrischen zu eignen, ich sah danach nämlich total frisch und gleichmäßig aus. Ich befürchte ich muß mir das Wunderzeugs in der nächsten Zeit auch noch holen.
Mir wurde übrigens über(!!!) dem Puder auch ein wenig Benetint aufgetragen, das zu meiner großen Überraschung kein bißchen fleckig wurde, mein Gesicht sah einfach nur total frisch aus.
Geändert von RedMorningLight (29.05.2010 um 08:44 Uhr)
@ Wax White Rose:
Also ich hab den MAC Kabuki, Nr. 182 glaub ich und finde ihn viiiieeel weicher und dichter als den von Benefit. Damals hat mir die Benefit-Tante mit dem Kabuki von ihrer Marke HF aufgetragen und ich dachte mir: Oh, der piekst aber ganz schön!
Also Sugar-Bomb finde ich schon auch interessant, aber das ist halt wieder ein Rosa-Ton...den stelle ich mir fast so vor wie Well Dressed von MAC.
Da es momentan Personalrabatt bei Karstadt gibt, würde das Teint Resist von YSL fast 10 € weniger kosten...wäre fast ne Überlegung wert, es heute mitzunehmen, oder?
Ich finde, wir sollten noch einen HF-Beweihräucherungs-Thread aufmachen
Es ist aber auch ein echt tolles Zeug!!!
Curiosity kills the cat.
Ach Sonik, was für eine MAC LE kommt denn im Herbst??????![]()
Curiosity kills the cat.
@ Sonik:
Ja, eigentlich schon, aber dann hab ich mich wohl weiter vorne im Forum irgendwie verlesen, vielleicht hattest du auch jemanden zitiert. Ist ja wurscht![]()
Curiosity kills the cat.
Kein Problemich dachte nur vielleicht hast mich verwechselt, ich hatte früher mal paar Sachen von MAC gekauft, hauptsächlich Foundation/Teintsachen, paar Lippensachen aber sonst war ich noch nie ein MAC-Fan und von LE´s absolut keine Ahnung.
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hab heute die Nars Sheer Glow bekommen. Aber der Ton zum abdunkeln ist mir viel zu dunkel. Das ist Mac NC 25-30Sibiria ist zu hell aber das wusste ich schon. Jetzt muss ich noch Mont Blanc bestellen
Honeylove ich han das Lush MU schon seit Feb, find es aber nicht soo berauschend.
Ich war das mit der Herbst LEschaust du hier (es gibt leider noch keine Bilder, aber von den Texten ausgegangen schaffe ich es mit viel Disziplin gerade mal unter 200€ zu bleiben
)
Also Lush.....
Wenn ich in Nürnberg an dem Laden vorbeigehe, kommt einem erstmal diese Brause-Waschmittel-Seifen-Wolke entgegen. Furchtbar
Ich finde, in den Laden kann man nur mit Atem-Maske.![]()
Und wenn das MU genauso riecht..
Curiosity kills the cat.
Ich mag den Lush-Duft sehr gerne (Douglas ist um Welten schlimmer).Aber ich denke nicht, dass das Lush MU so riecht. Ich werde es mir bei meinem nächsten Lush-Besuch auf jeden Fall mal ansehen, wobei ich nicht besonders oft zu Lush komme.
![]()
Nelarose Welche ist das die du als NC30 jetzt eingestuft hast?
--> http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Punjab
Honey als getönte Creme geht das Lush MU, aber viel abdecken kann man damit nicht finde ich
Getönte Creme hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, könnte man ja mal probieren.![]()
![]()
der Geruch täuschtDie meisten Lush Produkte riechen garnicht mega lecker (meist nur die Seifen und Massagebars), wenn ich an meine Gesichtscreme denke... sieht aus wie Schlamm, riecht wie Schlamm aber wirkt göttlich! MU von Lush könnte ich allerdings irgendwie nicht ernst nehmen. Tolle Pflegeprodukte ja, aber irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass Firmen mit tollen Pflegeprodukten mieses MU herstellen und Firmen mit tollem MU bei Pflegeprodukten richtig versagen
![]()
Ah, Honeylove, dann warst du das
Oh Gott klingt die LE gut!!!! Und Showstopper kommt wieder!!! Den habe ich bei All Races, All Ages, All Sexes verpasst oder wie die hiess vom Februar!
Man, auf die Quads bin ich auch gespannt!
Curiosity kills the cat.
Naja so ganz ohne Mäc sind wir doch beide nicht oder?
ich möchte auch endlich die Nars Sheer Glow haben
,komm aber nicht dran.
200 Euro
Du glückliche
waaas Showstopper kommt wiedercool den hab ich damals als einzigen nicht bekommen und wollte ihn unbedingt
.
Geht jetzt zwar nicht direkt um eine Grundierung, aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem hier weiterhelfen.
Ich habe mir vor einiger Zeit zum ersten Mal ein Mosaik-Puder gekauft. Um erst mal zu testen, ob das überhaupt etwas für mich ist, habe ich mir da eine sehr günstige Variante von u|m|a gekauft (um die 3€ glaube ich). Das ist ein mattes Puder mit den Farben rosa, grün, weiß und hellbeige. Die Farbmischung ist für meine Teint ideal und ich bin damit eigentlich auch ganz gut zurecht gekommen, würde aber gerne auf eine bessere Qualität umsteigen, da mir das Puder nicht fein genug ist und das rosa Puder sich irgendwie schneller aufbraucht als die übrigen Farben. Ganz wichtig ist mir dabei, daß keinerlei Glitzer / Schimmer in dem Puder enthalten ist. Hat da jemand von euch Tipps, was ich mir da mal genauer anschauen sollte?
Bin nächste Woche in Paris unterwegs und könnte da auch mal in einem Sephora vorbeischauen, vllt wißt ihr da ein paar Sachen, die ich mir dort angucken sollte? Danke schon mal!![]()
Von Avène gibts ja auch zwei Mosaikpuder glaub ich, aber keine Ahnung wie die sind.... und von Givenchy gibts nicht direkt nen Mosaikpuder, aber so einen losen Puder, der aus 4 versch. Farben besteht, da gibts Beige-Varianten, ne Transparente, eine rosafarbene etc...
Bei Sephora gibt es ganz gute Pinsel von der Hausmarke.
Curiosity kills the cat.