Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Gesperrt

Brauche Eure Hilfe!!

Hallo Ihr lieben

Ich liebäugle' seit einiger Zeit mit einer Mineral Foundation.
    Kann mir gar nicht vorstellen das man nichts anderes mehr brauchen soll.

Da sie ja schimmert, frage ich mich ob sie auch für leicht vernarbte Haut geeignet ist,weil schimmer so etwas ja eher noch betonen soll

Es gibt in D ja nicht so viele.Kennt Ihr die MF vom Beautyplaza Shop?
    Ist die zu empfehlen??

Freue mich auf jeden Erfahrungsbericht

LG
    Spinateule

Zottel
    Besucher

Re: Brauche Eure Hilfe!!

Sie schimmert?? Also meine selbstgepanschte schimmert nicht .

Besucher

Hallo Spinateule,

Weiß jetzt nicht so genau, welche du meinst...
    Wenn mich nicht alles trügt, ist das Monave (oder war es Jane Iredale ?)

Jedenfalls ist es kein wirkliches Schimmern, eher so ein leichter Glow durch reflektierende Pigmente, müßte die Narben eher kaschieren als betonen.
    Kannst du von der MF, die du meinst, Pröbchen ordern ?
    Sonst kann ich dir auf jeden Fall www.mineralfoundation.de sehr empfehlen.
    Das ist Geografx- MF, es gibt Pröbchen und der Service ist top.

Grüße, Primavera

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die MF von Beautyplaza ist auch gut, aber bestell lieber 2 Proben von einer Sorte, weil die echt knapp bemessen sind.

Ansonsten ist die MF von Bella (www.mineralfoundation.de) wirklich gut. Dort gibt es dann auch gleich sehr schöne Pinsel, die auch sehr wichtig sind für ein richtig schönes Ergebnis.

Und zu deiner Frage: Ich weiß nicht wie es mit Narben aussieht, aber einige Leute meinten, dass MF aufgetragen porenvergrößernd aussieht... aber das lag auch teilweise an der nicht ganz richtigen Auftragetechnik...

Inventar

Hallo!
    Manche MFs "glowen" mehr als andere, weil mehr Schimmerpigmente drin sind. Die in denen nur Titaniumdioxid und Eisenoxide drin sind, schimmern nicht. (zB Cory). Monave glänzt schon ein bisschen, Geografx auch ganz dezent. Schwer zu sagen wegen Narben. Ich habe auch ganz kleine von Unreinheiten und das geht mit allen prima und betont gar nichts! Musst Du echt probieren. Wenn Du Dich aber mit matten wohler fühlst, könnte ich Alphaskincare concealer formula oder Pure Luxe oder Barefacedminerals (Version xtra coverage- noch nicht auf der Seite..., gibt´s aber schon) empfehlen. Die letzeren Zwei machen in ihre Foundation weiße Tonerde, was noch ein wenig mattierend wirkt. Es gibt die allerdings nur in USA.

Probier doch einfach mal Geografx von www.mineralfoundation.de und Monave von shop.beautyplaza.de und dann kann ich Dir von da aus weiterhelfen, falls Du sagst, so wie die, aber ein bisschen so und so......

Von wie vernarbter Haut reden wir denn? Ich würde sagen, das geht klasse..... bisher habe ich nur mitbekommen, dass ältere faltigere Haut MF nicht wirklich mag!!!!

LG