Hallo ihr lieben!
Ich benutze überwiegend NK und achte auf Incis, nun hatte ich schon vor ein paar Monaten vor mein Umfeld von " böser" Pflege zu " retten", indem ich zu Geburtstagen NK verschenkte und meine Familie und Freunde permanent mit dem BDIH- Siegel genervt habe.
![]()
Juhu! Und mittlerweile habe ich in meinem Umfeld fast nur noch NK- Benutzer, insbesondere bei der Pflege.
Geht es euch genauso, dass ihr den Drang habt eure Lieben zu missionieren und sie über Loreal, Garnier und co aufzuklären ??? Wie kommt das bei euch im Freundeskreis/ in der Familie an?Würde mich interessieren, inwiefern das eigene Kosmetikverhalten auf die Umwelt abfätbt bzw. wirkt ( negativ oder positiv).
LG

zum einen versuchen wir auf die tierfreundlichkeit zu achten+ wenn er mal was kauft läufts meist auf lavera hinaus, weil da immer deutlich VEGAN raufsteht+er keine lust hat die ganzen incis zu lesen

Auch an die elfjährige Tochter meiner besten Freundin, ich denk mir halt, wenn sie da als Kind schon gute Erfahrungen macht, das schadet nicht, bleibt hoffentlich im Gedächnis für später. 
(weil ich ihm gesagt habe, dass mir der rolling stone duft (von olivia) sooo gut an ihm gefällt...

naja... selbst schuld