Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Oje, leiden wir gar an Jasmin-Antipathie?
    Merkwürdig das......an einer Reformulierung kann es (zumindest bei meinem "Blush" von Marc Jacobs) nicht liegen.
    Aber woran dann...?
    Komme ja auch wegen der Jasmin-Note gar nicht mit dem normalen "Fuel for Life" zu recht, aber das war bisher nicht so schlimm, dass ich schon beim dran Schnuppern genervt war und es in der Nase piekste.
    Geändert von jack (02.04.2010 um 15:52 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  2. #1122
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Den Fuel for life und den unlimited hab ich ja seit kurzem (und dachte bis eben, die heissen fuel OF life , wer lesen kann ist klar im Vorteil) und im normalen Fuel for life stört mich auch eine Note, die mir einfach unharmonisch vorkommt. Die erschnuppere ich nicht immer und zum Glück nur die ersten paar Minuten, aber schöner wäre der Duft ohne

    Beim Unlimited fehlt sie netterweise, da ist aber wohl auch Jasmin drin, bei mir ist es dann wohl noch was anderes, was mir kratzig vorkommt, wahrscheinlich der Chypre-Anteil, damit steh ich ja eh auf Kriegsfuß.

  3. #1123
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich fand Jasmin bisher nervig - Jasmin de Nuit und Jasmin Noir mag ich allerdings momentan total. Der Jasmin von Floris geht für meine Nase dagegen auch nicht. Blush find ich langweilig-komisch.

    Und beim Dieselduft stimme ich mit Euch überein. Nur der Unlimited ist klasse und irgendwann hole ich mir den vielleicht noch. Am Summer hatte ich auch geschnuppert, aber den fand ich eher unspektakulär.

    Ach ja - mit Chypre kann ich auch nicht so, es kratzt im Hals. Ist mir letztens mit Let it Rock so gegangen .

  4. #1124
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Bei dem UNLIMITED Dieselduft kann ich gar kein Jasmin erschnuppern und finde ihn einfach schön!
    Aber vielleicht ist ja auch welcher drin, und ich rieche ihn einfach nicht, denn in vielen meiner Düfte ist ja auch Jasmin, der mich aber nicht stört.
    Wahrscheinlich ist´s nur bei viel und sehr vordergründigem Jasmin so "schlimm".
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  5. #1125
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    beim Versuch, einen Sommerduft zu finden:
    Hermes - Un Jardin Sur Le Nil
    Der erinnert mich auch ganz stark an Kelly Caleche, fast, als ob es Zwillingsdüfte wären, nur was bei Kelly Caleche die "Ledernote" ist, ist bei UJSLN die grüne Note
    Für mich riechen die beiden zu 97% identisch , auf jeden Fall sagt es mir leider nicht zu.

  6. #1126
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich hab heute bei bipa schlecht gelesen... dachte mir oooh ein neuer esprit duft... und hab kräftig mit etwas namens "spirit" rumgesprüht... eine lila rechteckige flasche...
    so was schlimmes hatte ich schon lang nicht mehr unter der nase.
    hatte beim heimfahren im auto richtig kopfweh und brechreiz. hand aus dem fenster halten war bei regen auch nicht so toll... *g*
    bin zuhause gleich händewaschen gerannt... manche sachen vertrag ich einfach gaaaaaar nicht. :(
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  7. #1127
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Cacharel - Eden. Furchtbar.

  8. #1128
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Comptoir Sud Pacifique - Matin Calin

  9. #1129
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Comptoir Sud Pacifique - Matin Calin

  10. #1130
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    PUh, ja, nee, also der ist wirklich... urgs.

  11. #1131
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Oh ja, da schließe ich mich an. Kondensmilch pur.

  12. #1132
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Plus eine leicht säuerliche Komponente... der Begriff "Babykotze" ist hier häufiger gefallen und trifft es ziemlich gut

  13. #1133
    Yari
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Plus eine leicht säuerliche Komponente... der Begriff "Babykotze" ist hier häufiger gefallen und trifft es ziemlich gut
    Genau! Ich wollts nur nicht als Erste sagen.

    Brrrrr! *schüttel*

  14. #1134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    57

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Von Hugo Deep red bekomm ich Migräne.

  15. #1135
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    109

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich schnupper mich gerade durch 20 Proben.

    4711 Aqua Colonia - Lemon & Ginger WC Reiniger Pur

    Jean Paul Gaultier - Madame riecht für mich einfach nur unangenehm künstlich

    DKNY be delicious nicht mein Ding, auf meiner Haut riecht das wie vergorener Apfel, so wenn ich bei uns in den Garten gehe wenn die Äpfel von den Bäumen gefallen sind und am Boden anfangen zu schimmeln (dazu ein Hauch Apfelessig)

  16. #1136
    Fortgeschritten Avatar von salem
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    181

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich finde Angel von Thierry Mugler ganz ganz schlimm! Alle mögen diesen Duft und erst heute war ich bei Müller und dachte mir "vielleicht warst du nicht in Stimmung für diesen Duft?", aber mich würgt es immer wieder auf´s Neue, weiss nicht warum....

  17. #1137
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Yves Rocher - Mimosa

  18. #1138
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    80

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Geht mir beim Angel auch so, und wenns der letzte Duft auf Erden wär - ich würd ihn nicht geschenkt wollen. Bin da etwas vorbelastet durch meine damalige Mitbewohnerin, die sich ständig damit eingedieselt hat. Bin damals immer durch die ganze Wohnung und habe die Fenster aufgerissen, kaum dass sie aus dem Haus war. Der Duft hielt sich aber trotzdem hartnäckig; aber auch kein Wunder bei 10 Sprühern minimum

  19. #1139
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Oh ja, Angel verursacht bei mir auch immer Kopfschmerzen. Ich hatte lange Zeit eine Bürokollegin, die den oft und in rauhen Mengen aufgesprüht hat. Das war echt eine harte Zeit...
    To love is to learn.

  20. #1140
    doodles77
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Seyth Beitrag anzeigen
    Oh ja, Angel verursacht bei mir auch immer Kopfschmerzen. Ich hatte lange Zeit eine Bürokollegin, die den oft und in rauhen Mengen aufgesprüht hat. Das war echt eine harte Zeit...
    Angel im Büro würde ich auch nicht tragen, dass ist eher was für abends.

    Ich habe mich einmal nur mit der Bodylotion eingecremt, da meinte mein Freund abends, boh ich rieche überall Angel, ob ich mich nächstes mal nicht so einsprühen könnte. Das habe ich gesagt, dass war nur die Bodylotion, die du mir geschenkt hast.

    Noch zu erwähnen, ich liebe Angel.
    Geändert von doodles77 (31.05.2010 um 15:04 Uhr)

  21. #1141
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Noch zu erwähnen, ich liebe Angel.
    Ich kann nicht sagen, dass ich ihn hasse. Ich finde, es ist ein gut gemachter Duft; und damals, als er neu rauskam, war er eine Sensation, weil er so anders roch als alles, was man kannte. Leider gibt es heute zu viele Nachahmer. Und ich vertrage ihn einfach nicht. Wenn ich irgendwo nur schon eine Spur davon rieche, krieg ich Zustände. Bin eben vorbelastet, so wie Pandora.
    To love is to learn.

  22. #1142
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Seit kurzem geht Midnight Poison von Dior gar nimmer.

  23. #1143
    Lavendel
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Acqua di Biella - Baraja......... riecht wie eine Dame aus dem Rotlichtmilieu...

  24. #1144
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Wie riecht denn eine Dame aus dem Rotlichtmilieu?
    To love is to learn.

  25. #1145
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich kann den Bruno Banani (rosa) gar nicht mehr riechen kriege von dem Geruch immer Kopfweh ..

  26. #1146
    Lavendel
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Seyth Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn eine Dame aus dem Rotlichtmilieu?
    der Duft riecht extrem stark und billig. Rotlicht war mein erster Gedanke...

  27. #1147
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    beim Versuch, einen Sommerduft zu finden:
    Hermes - Un Jardin Sur Le Nil
    An mir riecht er auch furchtbar dabei mag ich grüne Düfte (im Sommer). Meine Assoziation war verrottetes Gemüse. Dann kam mir die Idee, meinen Schatz damit zu beduften - der erst gar nicht begeistert war, weil ich meinte, an mir stinkt er - und siehe da... an ihm riecht er sanft und sinnlich. Kommt einem "Garten" jedenfalls schon näher.

  28. #1148
    Blü
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Acqua di Gioia von Armani geht gar nicht, musste ich mir sofort abwaschen

  29. #1149
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Ich finde Angel von Thierry Mugler ganz ganz schlimm! Alle mögen diesen Duft und erst heute war ich bei Müller und dachte mir "vielleicht warst du nicht in Stimmung für diesen Duft?", aber mich würgt es immer wieder auf´s Neue, weiss nicht warum....
    Und der neue geht auch nicht

    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #1150
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Aktuelle Erkenntnis: Miro Passione.
    Und demnach wohl auch Dior Addict, soviel hab ich an letzterem noch nicht geschnüffelt, nur 1x getragen und die leichte Abneigung drauf geschoben dass es heiß war.

    Jedenfalls habe ich gerade mit meiner Passione-Abfüllung rumgespielt.. und bor, mir ist so schlecht! Hatte anfangs erwartet ihn zu mögen, aber da dreht sich was im Magen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  31. #1151
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Dieser neue Womanity von Thierry Mugler Laut, aufdringlich, stechend. Igitt.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  32. #1152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Dieser neue Womanity von Thierry Mugler Laut, aufdringlich, stechend. Igitt.
    Das schlimmste, das ich jemals in einer Parfumerie erriechen musste. Grausam.

    Chanel Nr. 5 EdP und EdT, das Parfum liebe ich dafür umso mehr, das ist perfekt, aber die beiden sind zunächst erstmal sehr schlimm und entwickeln sich langsa, in Richtung ok.

    Mitsouko EdT. die ersten Stunden total bah, danach wird er fantastisch. Ich hätte den so gerne als reines Parfum, das muss der Wahnsinn sein.

    Brit Red...das gleiche. Abfüllung getestet, wäre am liebsten ins Bad gerannt. Entwickelt sich dann aber auch herrlich nach einer Weile.

    Ich mag Kopfnoten nur bei wenigen Parfums, daher geb ich eigentlich allem eine Chance, aber Womanity hat mich fast dazu gebracht mich zu übergeben, da darf ich nichtmal dran denken, dass es mir nochmal über den Weg läuft. :(

  33. #1153
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Also wenn ich das so lese, hat TM es ja doch wieder mal geschafft. Der neue Duft polarisiert genau so wie Angel - das ist immerhin eine Leistung. Ich hab die erste Flasche ja auch direkt weiter verkauft, bin mir aber sicher, dass zumindest die 10 ml wieder bei mir einziehen werden.

  34. #1154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich bekomme immer einen an der Klatsche,wenn ich von Ricarda M. dieses Touch of Angel rieche( T.M. Angel abgekupfert)....verstehe gar nicht ,warum der Duft nicht "kaputt" zu kriegen ist.Den rieche ich sehr oft hier in der Nachbaschaft:
    liebe Grüße

  35. #1155
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich finde die ganzen Ricarda M. Düfte grauenhaft ... Sie riechen alle irgendwie so unglaublich billig. Hatte mal das "Vergnügen" das so ein QVC Outlet Store für einige Wochen bei uns in der Stadt gewesen ist und die hatten jeden Duft von ihr für einen Spotpreis (3 - 1o Euro) und habe jeden getestet.
    Die Düfte riechen so, wie diese Frau aussieht ... Grauenhaft und extrem billig... wirklich ...

    Ich weiß nicht was die Leute an den Düften finden ... schlimm

  36. #1156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hallo DeepRiver
    Da hast du aber ein hartes Urteil.....Mir fällt ein ,ich habe mir mal den Duft Body Eve bestellt.....eher was für den älteren Herrn
    .....ja ,schlimm!......
    liebe Grüße

  37. #1157
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ja der Thierry Murgler Womanity ist grausam mein Freund sagte ihh Schatz ich küss dich und du stinkst nah so etwas neuem.. Dabei hat ich das nur auf der Hand es kroch überall hin....

  38. #1158
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ja der Thierry Murgler Womanity ist grausam mein Freund sagte ihh Schatz ich küss dich und du stinkst nah so etwas neuem.. Dabei hat ich das nur auf der Hand es kroch überall hin....
    Also, mein Mann macht mir, seit ich den Parfümtick habe, eigentlich keine Komplimente mehr zu neuen Parfüms, um mein Kaufverhalten nicht noch anzuheizen (vermute zumindest, dass dies der Grund ist, denn als ich noch "normal" viele Parfüms erworben habe, hat er immer was dazu geäussert) Aber Womanity findet er "total interessant, mal was anderes". Und ich finde ihn immer noch fürchterlich aufdringlich, würde ihn NIE draussen tragen, ich denke, ich bekomme nicht mal die Mini-Flasche jemals leer. So kanns gehen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  39. #1159
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Dieser neue Womanity von Thierry Mugler Laut, aufdringlich, stechend. Igitt.
    Finde ich auch. Mir hat die Douglette gleich zwei Pröbchen mitgegeben. Nein, danke, der geht gar nicht.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  40. #1160
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich hab heute auch mal an der Womanity-Plörre geschnuppert...
    Sonst mag ich die TM Düfte ja alle sehr...aber der geht gar nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.