Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Der Ed Hardy ist für mich zum weglaufen... nichtssagender kann kein Duft kaum sein. Ich mag aber auch allgemein dieses Design nicht.

  2. #722
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Der allerschlimmste Duft, der mir in in der letzten Zeit untergekommen ist, ist Tirrenico von Profumi del Forte. Grausam !
    Ich habe erst nur am Flakon gerochen und dachte noch sowas wie "schön, riecht wie Urlaub am Meer" und habe dann einen Spritzer auf mein Handgelenk gegeben. Mir war soooo schlecht. Der Geruch war unheimlich penetrant und wehte mir ständig um die Nase, so eine Art beißender Anisgeruch. Der hat mich die ganze Zeit an meine Arbeit erinnert; ein Röntgenkontrastmittel riecht so ähnlich.
    Zuhause habe ich dann gleich versucht, alles abzuwaschen, aber das Zeug ging fast gar nicht mehr ab.

  3. #723
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Acca Kappa, Muschio Bianco... hab mich verführen lassen von Wuchsas Beschreibung und eine Probe bestellt.
    Puh, also sowas beißendes stechendes, wie scharfes Reinigungsmittel, mir wurde fast schlecht...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  4. #724
    Schaetzchen
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Habe heute nachmittag ein Pröbchen von Bvlgari omnia cristalline aufgetragen.
    Puh,
    Nö, das gefällt mir überhaupt nicht. Habe jetzt solange mit Seife geschrubbt, bis dieser Duft weg war und dann erstmal was nettes nachgelegt...All about Eve, frau muss sich schließlich auch selbst riechen mögen
    Ich LIEBE Das Parfum

  5. #725
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Der allerschlimmste Duft, der mir in in der letzten Zeit untergekommen ist, ist Tirrenico von Profumi del Forte. Grausam !
    Ich habe erst nur am Flakon gerochen und dachte noch sowas wie "schön, riecht wie Urlaub am Meer" und habe dann einen Spritzer auf mein Handgelenk gegeben. Mir war soooo schlecht. Der Geruch war unheimlich penetrant und wehte mir ständig um die Nase, so eine Art beißender Anisgeruch. Der hat mich die ganze Zeit an meine Arbeit erinnert; ein Röntgenkontrastmittel riecht so ähnlich.
    Zuhause habe ich dann gleich versucht, alles abzuwaschen, aber das Zeug ging fast gar nicht mehr ab.
    Gastrografin
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  6. #726
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Jawoll. Und danach muss ich in meiner Freizeit nicht unbedingt riechen

  7. #727
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Lush Karma, der erste Duft den ich mir tatsächlich vom Handgelenk abgewaschen habe (und dabei hätte ich ihn fast blind bestellt).
    Die Kopfnote fand ich noch ganz schön, aber er entwickelte sich nur zu einem stechenden, penetranten Zitrusduft, unerträglich!
    Liebe Grüße
    Helwa

  8. #728
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Der Ed Hardy ist für mich zum weglaufen... nichtssagender kann kein Duft kaum sein. Ich mag aber auch allgemein dieses Design nicht.
    Haha, den Duft kenn ich zwar nicht, aber Ed Hardy find ich auch einfach nur schrecklich!!!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  9. #729
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Irgendeine Note in Velvet Kitten von Pussy Deluxe bringt mich wahrhaftig zum Würgen Ich weiß nicht, was es ist, aber es löst in mir größtes Unbehagen aus.

  10. #730
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Irgendeine Note in Velvet Kitten von Pussy Deluxe bringt mich wahrhaftig zum Würgen Ich weiß nicht, was es ist, aber es löst in mir größtes Unbehagen aus.
    Also, ich bin echt keine Emanze, aber ein Parfüm, das "Pussy" heist, kommt mir nicht in Haus. Ich überlege gerade, wie der Gegen-Duft für die Männer wohl heissen würde - ich sage es jetzt lieber nicht.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  11. #731
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Irgendeine Note in Velvet Kitten von Pussy Deluxe bringt mich wahrhaftig zum Würgen Ich weiß nicht, was es ist, aber es löst in mir größtes Unbehagen aus.
    Geht mir auch so, habe aber keine Ahnung, was das sein könnte. Wird extrem sauer auf meiner Haut....

  12. #732
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, habe aber keine Ahnung, was das sein könnte. Wird extrem sauer auf meiner Haut....
    Echt?? An mir und einer Freundin (bei der ich den Duft das erste Mal roch) duftet es ganz wunderbar. Überlege schon seit geraumer Zeit, es bei mir einziehen zu lassen.

  13. #733
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Putain des Palaces - Die Palasthure von Etat Libre D´Orange...ihr wisst schon DAS WAR SO FIES!
    Mir wurde das Pröbchen beim Italiener unter die Nase gehalten. Hab ihn zuhause nochmal angeschnuppert Sowas abartiges hab ich noch nie gerochen!
    Kann doch nicht sein, dass das irgendjemand an sich sprüht
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  14. #734
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Putain des Palaces - Die Palasthure von Etat Libre D´Orange...ihr wisst schon DAS WAR SO FIES!
    Mir wurde das Pröbchen beim Italiener unter die Nase gehalten. Hab ihn zuhause nochmal angeschnuppert Sowas abartiges hab ich noch nie gerochen!
    Kann doch nicht sein, dass das irgendjemand an sich sprüht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  15. #735
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  16. #736
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Sosososo, na ich denke, in diesem Fall leihe ich Deronda doch meine Boxhandschuhe


    Also ich überlege imme rnoch, ob der Designer des Duftes davon ausgeht, dass eine Palasthure so riecht oder eine Palasthure so riechen sollte nach entsprechender Beduftung
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  17. #737
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Sosososo, na ich denke, in diesem Fall leihe ich Deronda doch meine Boxhandschuhe
    Paaahaaaa....

    Aber eigentlich sind wir ja quitt, Hasi! Also sei lieb zu mir oder ich füttere Dich nächstes Mal mit der Palastschlampe....

  18. #738
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Habe am Samstag einige SISLEY Düfte getestet, finde die alle nicht sooo toll. Sehr cyphre-mäßig. Ist überhaupt nicht meine Richtung und macht mir Kopfweh. Aber dieser neue No. 3 (es gibt auch 1 und 2), ist ganz ok.

  19. #739
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Alien von Mugler mag ich überhaupt (Näschen sind eben verschieden).

  20. #740
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Bei Douglas gab zu meinem Armani-she-Kauf 2 Pröbchen, beide zum Weglaufen.
    Montana de peau - und ich Dussel sprüh mir das Stinkezeugs noch auf die Haut und musste damit in die Straßenbahn einsteigen, so was Peinliches. Das riecht nicht wie Oma sondern wie Uroma - pfui!
    Dann gabs noch Eternity, etwas besser aber echt madamig und altbacken. Den kriegt meine Mutter als Goodie zu Ostern aufgedrückt

  21. #741
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    ...
    Dann gabs noch Eternity, etwas besser aber echt madamig und altbacken. Den kriegt meine Mutter als Goodie zu Ostern aufgedrückt
    Uh, Herr Klein stellt auch einen meiner Horrordüfte her: Euphoria, dicht gefolgt von Euphoria Blossom

  22. #742
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Uh, Herr Klein stellt auch einen meiner Horrordüfte her: Euphoria, dicht gefolgt von Euphoria Blossom
    Euphoria - naja, ich find ihn nicht so übel - aber nix zum Kaufen. Generell finde ich Herrn Klein eher nichtssagend mit seinen Düftchen.

    Diese Pröbchen aber... es gibt Situationen, da verspüre ich den dringenden Impuls, zu Douglas zurückzugehen, mir die Douglette zu schnappen und sie mit ihrem Pröbchen richtig einzusprühen

  23. #743
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Euphoria - naja, ich find ihn nicht so übel - aber nix zum Kaufen. Generell finde ich Herrn Klein eher nichtssagend mit seinen Düftchen.

    Diese Pröbchen aber... es gibt Situationen, da verspüre ich den dringenden Impuls, zu Douglas zurückzugehen, mir die Douglette zu schnappen und sie mit ihrem Pröbchen richtig einzusprühen


    Oh, wie schön ich mir das gerade vorstelle... Du im Nahkampf mit einem Weißkittelchen. Herrlich!

  24. #744
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    *kicher*.... Sprühen kann man auch auf 1 m Entfernung *g... so nah wäre das also nicht.

  25. #745
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Opium! Denn Opium haut jeden Opi um!

  26. #746
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Opium! Denn Opium haut jeden Opi um!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  27. #747
    marina
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    KLasse!!!
    Ich war heut beim Rossmann, die haben ein paar neue Billigdüfte für n Zehner da rumstehen, hab ich mal eins auf die Hand gesprüht, Name: African Queen...
    Gott, ich kann euch sagen, das stiiiinkt!!! Aber es entfaltet sich erst jetzt so richtig! Ich müffel wie ein Iltis. Mir wird langsam richtig übel!!! Nein mir ist schon schlecht... riecht wie in Ommas Handtasche... Händewaschen muss sonst sterb ich...

  28. #748
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich find JLo Still sooo schlimm da wird mir echt übel...

  29. #749
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Vor einigen Wochen bin ich im Rossi fast umgekippt als ich S. Oliver Selection aufgesprüht habe. Mir ist wirklich schlecht geworden davon und mir war einen Moment schwarz vor Augen. Das war bisher mein schlimmstes "Dufterlebnis".

    Ziemlich ekelhaft finde ich auch den neuen Gucci Duft "Flora" und J.Lo. "Sunkissed"

  30. #750
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    gestern habe ich Concentré d'Orange Verte von Hermes getestet, dachte eigentlich, das könnte ein schöner Duft für den Sommer werden.
    Nee, nee, ich roch wie eine alte, dauergewellte Oma, die sich mit zu viel billigem kölnisch Wasser übergossen hat
    Die Haltbarkeit des Wässerchens ist allerdings hervorragend
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  31. #751
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit des Wässerchens ist allerdings hervorragend
    Du meinst, weil es eh schon irgendwie schlecht riecht und gar nicht mehr schlimmer werden kann?

  32. #752
    Blume07
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen bin ich im Rossi fast umgekippt als ich S. Oliver Selection aufgesprüht habe. Mir ist wirklich schlecht geworden davon und mir war einen Moment schwarz vor Augen. Das war bisher mein schlimmstes "Dufterlebnis".

    Ziemlich ekelhaft finde ich auch den neuen Gucci Duft "Flora" und J.Lo. "Sunkissed"
    Den find ich auch zum

  33. #753
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil es eh schon irgendwie schlecht riecht und gar nicht mehr schlimmer werden kann?
    nee, ich meinte es hält und hält und hält auf der Haut, es weigert sich, zu verfliegen, zu verduften oder sich zumindest in irgendeine angenehmere Richtung zu entwickeln. Schröcklich.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  34. #754
    BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    48

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    für mich der absolute Kenzo flower !!! mag sein das einige mich steinigen :O)aber ich rieche diesen duft schon von 100m und fall fast hocker

  35. #755
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Oh Frauke,mein geheiligter Orangenduft schneidet so schlecht bei Dir ab?
    Das ist ja jammerschade.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  36. #756
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Habe heute ahnungslos Lovely von SJP aufgesprüht, eine einzige Patchouli-Lavendel Schwade und wie immer wenn etwas an mir total abscheulich riecht hält es extrem gut...

    Weil ich noch nicht genug gegen den Wind stank... ähäm, ja ich dachte jetzt kommts eh nicht mehr drauf an, habe ich noch j'adore probiert, roch so auf dem Fläschchen ja auch ganz nett und wird ja immer gern bei Nivea ähnlichen Düftchen genannt... aber das riecht für mich wie allerdings eine sehr langweilige schon angestaubte Oma ... vielleicht ist das ja bei anderen ein ganz toller Duft...
    Gruß, die Maus.

  37. #757
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Habe heute ahnungslos Lovely von SJP aufgesprüht, eine einzige Patchouli-Lavendel Schwade und wie immer wenn etwas an mir total abscheulich riecht hält es extrem gut...

    Weil ich noch nicht genug gegen den Wind stank... ähäm, ja ich dachte jetzt kommts eh nicht mehr drauf an, habe ich noch j'adore probiert, roch so auf dem Fläschchen ja auch ganz nett und wird ja immer gern bei Nivea ähnlichen Düftchen genannt... aber das riecht für mich wie allerdings eine sehr langweilige schon angestaubte Oma ... vielleicht ist das ja bei anderen ein ganz toller Duft...
    McMouse, so gehts mir auch ganz oft. Hundert andere schwärmen, wie toll ein Duft an ihnen ist, an mir ist er dann nur bäh, das ist so ungerecht
    Bestes Beispiel Bulgari Omnia Amethyste, geht an mir gar nicht, wie alle Bulgari Düfte ... Lovely hab ich auch wieder verkauft, total stechend an mir.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #758
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hab heute mal an ein paar Serge Lutens Düften schnuppern können, und habe mir sehr mutiger Weise Arabie direkt auf mein Handgelenk sprühen lassen.
    Sorry, an alle die diesen Duft sehr mögen, aber bei mir wird er gruselig.
    Ich rieche Ingwer (keine Ahnung ob der überhaupt drin ist) mit ganz viel klebrig süßem dazu.

    Hab jetzt schon zweimal ohne viel Erfolg mit Seife gewaschen, die Haltbarkeit ist also Top
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  39. #759
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Gaultier's Madame ist für mich ein Wegrennduft
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  40. #760
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Gaultier's Madame ist für mich ein Wegrennduft
    mir wird mittlerweile richtig übel wenn ich ihn rieche, zum glück hält der so schlecht, dass ich davon verschont bleibe.. mei ne mam nimmt den als raumspray daher werde ich regelmäßig damit gequält...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.