Sehr sinnvoll. Man kann sich anfangs so vertun, und nicht jede Sommerfarbe muss einem stehen, entsprechend finde ich "Billig-Lidschatten" (p2, Essence, Rival de Loop etc.) da einfach perfekt. Die Sachen sind ja nicht völlig unbrauchbar oder abgrundtief schlecht, und es darf einem halt nicht zu sehr leid tun, wenn ein Fehlkauf nachher nur rumliegt. Wenn man dann irgendwann genau weiss, was man will und was einem steht, kann man sich ja die Superluxusedelbling-Variante kaufen.
an dieser stelle nochmalan laurely, ohne dich hätte ich mich nie an die sommerfarben hingewagt

Freut mich, dass Du so schöne Erfolgserlebnisse hast!
*grins* Klingt total normal, mache ich auch immer so.hab jetzt ein lila auge und ein grünes, vor lauter ausprobieren
Mein Schatz guckt mich dann immer an, als wäre ich plemplem. "Aha, heute wieder Clownfisch?"

Zitat von chaotica
 Zitat von chaotica

Und das Iceland Blue... Mein Gooottt, das hatte ich mit 14 mal. Ja, damals gab es das schon
 Und das Iceland Blue... Mein Gooottt, das hatte ich mit 14 mal. Ja, damals gab es das schon  Ich find, die Farbe sieht schon ein bisschen billig aus, aber das ist ne Frage der Dosierung. Mit 14 wusste ich noch nicht, dass man auch zwei oder mehr Farben auf die Augen machen kann
 Ich find, die Farbe sieht schon ein bisschen billig aus, aber das ist ne Frage der Dosierung. Mit 14 wusste ich noch nicht, dass man auch zwei oder mehr Farben auf die Augen machen kann  

Sind das tolle Farben!! Ist dieses Gelb in echt auch so silbrig wie es auf dem Bild aussieht?
 Sind das tolle Farben!! Ist dieses Gelb in echt auch so silbrig wie es auf dem Bild aussieht? 

Glaub ich nicht
 Glaub ich nicht  

..
.. ich kann mit meiner Naturhaarfarbe echt nicht leben, auch nicht wenn Haare super gesund, glänzend, sonstwas wären
 ich kann mit meiner Naturhaarfarbe echt nicht leben, auch nicht wenn Haare super gesund, glänzend, sonstwas wären  aus (viele haben gedacht das sei Natur
  aus (viele haben gedacht das sei Natur  sieht echt bescheiden aus..was soll ich nur tun? Ich brauch irgendne Haarfarbe, die nicht ganz so krass von der Naturfarbe abweicht, keinen warmen Schimmer hat, aber meinem Maushaar ein bisschen Ausdruck verleiht (..und sobald mein Haar wieder gesund ist, wirds wieder blond *schnüff*)..
 sieht echt bescheiden aus..was soll ich nur tun? Ich brauch irgendne Haarfarbe, die nicht ganz so krass von der Naturfarbe abweicht, keinen warmen Schimmer hat, aber meinem Maushaar ein bisschen Ausdruck verleiht (..und sobald mein Haar wieder gesund ist, wirds wieder blond *schnüff*).. 

oh man, bin ich blass
 oh man, bin ich blass 

Ja, würde ich auf jeden Fall sagen. Bis auf das Rot ganz rechts, es sieht wirklich sehr knallig aus und würde einen Sommer höchstwahrscheinlich überstrahlen.
 Ja, würde ich auf jeden Fall sagen. Bis auf das Rot ganz rechts, es sieht wirklich sehr knallig aus und würde einen Sommer höchstwahrscheinlich überstrahlen. 

)
)
						 Dankeschön. Dann les ich mal wieder "drüben" weiter.
 Dankeschön. Dann les ich mal wieder "drüben" weiter.

!
!