Hallo ihr lieben,
ich habe unschöne Stirnfalten. Also keine richtigen Falten, die mit dem Alter kommen sondern halt so Linien. Vll habe ich zu oft die Stirn gerunzelt, ich weiß nicht warum die so ausgeprägt sind bei mir.
Es ist mir eigentlich erst neulich so richtig aufgefallen.
Habe ein Foto bei google gefunden, ungefähr so sieht es bei mir auch aus:
http://www.antiaging-info.org/faltig...tirnfalten.jpg
Also so, wie diese oberen beiden Linien.
Auf der Seite zu diesem Bild stehen zwar schon ein paar Tipps aber vll weiß ja hier jemand noch irgendwas.
Hat jemand auch solche Stirnrunzelfalten und habt ihr dagegen was wirksames gefunden?

Das wird auch gespritzt, hält allerdings nur ca. 6 Monate und muss dann erneuert werden. Ist denke ich besser als Botox (sofern das wirklich funktioniert, ich hab es dann nicht machen lassen, da es mir doch zu teuer und zu gefährlich war und die Falten bei mir auch noch nicht so ausgeprägt waren). Mittlerweile denke ich auch öfters daran, ob ich was machen soll gegen die Falten aber Botox kam mir da ehrlich gesagt noch nicht in den Sinn.
Das würde ich auch nicht machen.
Die Dame, die mir das empfohlen hatte, hat das bei sich selbst auch machen lassen und da sah man wirklich keine Falten mehr.
Mich stört daran halt nur, dass man es immer wiederholen muss und es dann auf Dauer doch ganz schön ins Geld geht.
Ok, die haben es auch sichtlich übertrieben aber ich denke, wenn man einmal damit anfängt, ist es irgendwann wie eine Sucht und man kann es nicht lassen. 
wo machst du die Unterspritzungen ????
Wie recht du hast.