Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 417
  1. #401
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Lancome Make up

    Schade oder? Grundsätzlich interessiert mich diese Cushion Foundation sehr und die asiatischen Cushions sind inzwischen auch nicht mehr viel günstiger, aber die Farben bei Lancome gehen echt gar nicht. Vielleicht mal wieder im Ausland schauen, oder mal die Porcelain auftragen lassen, mal sehen, ich habe ja noch ein paar Alternativen daheim
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #402
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Lancome Make up

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die zuckersüße Frühlingskollektion in Kollaboration mit Lisa Eldridge gesehen?
    http://naturalnchicmakeup.com/2015/0...nd-review.html

    Ich könnte nicht widerstehen und habe mir die Palette und den Rose Bagatelle Gloss gegönnt
    Dazu gab es es als Geschenk eine Goodie Bag mit Mini Mascara, Serum, Kajal und Abschminkzeug
    Bist du mit der Palette zufrieden? Ich zöger ja noch etwas..

  3. #403
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Lancome Make up

    Die Palette ist toll! Die Farben sind butterweich und gut pigmentiert, so wie man das von Lancome kennt! Mit dem Lip Lover bin ich auch sehr zufrieden, er klebt nicht und pflegt die Lippen butterweich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #404
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Lancome Make up

    Das hört sich ja gut an. Danke dir. Ich hab die mal bestellt und freue mich auch schon darauf. Ist aber auch ein echtes Schmuckstück.

  5. #405
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Lancome Make up

    Das stimmt, du wirst sie lieben!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #406
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Lancome Make up

    Ich habe heute die Miracle Cushion Foundation getestet.
    Porcelain passt vom Farbton optimal (meine Haut ist NC15 bei MAC) und sehr schön aufbaubar. Leicht aufgetragen vergleichbar mit einer BB Cream, geschichtet deckt sie besser. Ich finde das Ergebnis sehr natürlich und nicht maskenhaft. Sie könnte leicht "glowy" sein, ich bin aber noch nicht sicher, ob es vielleicht an der Pflege darunter liegt, die durchaus reichhaltig war. Normalerweise würde ich wohl eine leichtere Tagescreme dazu kombinieren.
    Gut gefällt mir, dass sie bisher (trage sie seit drei Stunden) keine schuppigen oder trockenen Stellen zu betonen scheint. Ich bin zwar im Moment auf den ersten Blick nicht sehr geplagt, aber durch die Retinol-Verwendung wird manches auch erst mit Make Up sichtbar. Das ist hier nicht der Fall.

    Sie ist minimal nachgedunkelt, aber ich denke nicht, dass das einem anderen auffallen würde und da sie beim Auftrag ganz leicht heller war als mein eigener Hautton, ist es nicht störend. Mag auch sein, dass sie einfach nur etwas eingezogen ist und mein eigener Hautton mehr durchkommt als direkt nach dem Auftrag. Ich würde mich nicht darauf festnageln lassen wollen.

    Der Preis ist durchaus stolz, wenn man bedenkt, dass nur 14 Gramm, also gerade mal ca. 15ml enthalten sind. Das ist aktuell auch der Grund, warum ich mich nicht richtig zu einem Kauf durchringen kann...

  7. #407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lancome Make up

    danke dir für deine Beschreibung, ich bin mittlerweile wohl wieder weg von der Idee, mir die Miracle Cushion zuzulegen, obwohl es mich sehr interessiert hätte, weil erstens nicht so der richtige Farbton für mich dabei ist und zweitens habe ich jetzt schon in einer Produktbewertung gelesen, dass nach zwei Wochen bereits kaum noch Makeup im Kissen steckt. Au weia, ein bisschen länger sollte es dann vll doch schon halten...

  8. #408
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Lancome Make up

    Ich habe die Cushion Foundation letztens auch im Laden geswatcht und muss sagen, dass mir die Konsistenz zwar ganz gut gefallen hat (wirklich federleicht), aber die Farben… die hellste Nuance war mir zu orange. Also für mich ist diese Foundation vermutlich nicht die richtige.
    Besucht mich auf meinem Blog



  9. #409
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Lancome Make up

    Im Kissen fand ich die Foundation auch schrecklich orange, aufgetragen sieht sie meines Erachtens aber ganz anders aus. Ich glaube, die Farbe des Kissens ist auch nicht unbedingt weiß, sondern braun-orange.

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    109

    AW: Lancome Make up

    Ich bin ja nach wie vor super zufrieden mit der Teint Miracle in 010 beige porcelain.

    Jetzt bräuchte ich nur noch einen gut deckenden Concealer. Gibts da was passendes von Lancome?

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lancome Make up

    sagt mal, kennt jemand die Stylo Lidschattenstifte? Ich habe sie gestern im Müller entdeckt und auf der Hand geswatcht.... das ging bis Abends nicht wirklich weg Es stand nur eine Farbe da, ich muss unbedingt die anderen kühleren Farben mal angucken So ein Stift wäre so praktisch für meine Wochenendreisen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: Lancome Make up

    Hallo ihr lieben ,
    Das teint miracle wurde ja Anfang letzen Jahres verändert .
    Ist euch auch zum negativen aufgefallen ,dass das neue teint miracle mehr glänzt und weniger lange hält ?

  13. #413
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    109

    AW: Lancome Make up

    Du meinst also Anfang 2014?

    Ich verwende die Teint Miracle erst seit Mai 2014. Habe sie mir nun auch wieder nachgekauft, weil ich sie sehr mag. Von daher weiß ich nicht wie sie vorher war, aber es stimmt, dass sie nicht wirklich gut mattiert. Lange halten tut sie aber schon.

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lancome Make up

    die Stylos sind mir viel zu glitzerig auf den Augen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: Lancome Make up

    Ja genau März 2014 wurde sie geändert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Finde es immer sehr ärgerlich ,wenn Lieblingssachen entweder aus dem Sortiment genommen werden oder verändert .
    Habe das Makeup so geliebt :(

  16. #416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Lancome Make up

    Ich habe mir vor kurzem Teint Miracle gekauft und verwende es sehr gerne, mattierend finde ich es aber auch gar nicht.

    Macht mir einen sehr schönen Glow, lässt die Haut feiner und gleichmäßiger erscheinen und deckt ziemlich gut. Ich finde die Haltbarkeit in Ordnung aber nicht perfekt 8 Stunden in etwa, also für einen langen Bürotag nicht lang genug. Nach circa einer Stunde glänzt meine Nase, nach drei Stunden auch Stirn und Kinn. Deshalb fixiere ich die Foundation inzwischen mit Puder, dann hält sie wirklich lange (bis zum Abschminken )

    Mittags verwende ich Blotting Paper damit hält sich auch der Glanz in Grenzen.

    Besonders toll finde ich an der Foundation wie schön und gesund sie meine Haut aussehen lässt, dass sie gut deckt und dabei total natürlich aussieht und dass sie sehr gut verträglich ist und keine Unreinheiten verursacht.

    Meine absolute Lieblingsfoundation

    Liebe Grüße, SuLia

  17. #417
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lancome Make up

    Hat schon jemand die neue Volume à porter Mascara getestet?
    satanarchäolügenialkohöllisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.