Wenn ich SOWAS höre, wird mir nicht nur schlecht, sondern ich bekomme eine unglaubliche Wut!!!!!
Dein Arzt meint also, Ovestin wäre ein "zu hartes Mittel", verschreibt dir aber im selben Atemzug eine Pille? Irgend etwas in Richtung Diane, Neo Eunomin, Belara, Valette...., nehme ich an? Also das pure Gift!
Ja ich wollte mich zurückhalten, was die Pillendiskussion betrifft, aber ich schaffs nicht so recht.
www.Hautpille.de
Wenn du magst, kannst du dir diese Seite mal durchlesen.
GLG
Flöckle

Hy Leute!
...nur hoffe ich dass ich sie ohne Probs bekomme...mein Plan war - erst zu meinem Hausarzt zu gehen und ihm zu erzählen meine Gyn hätte mir diese Creme vor einiger Zeit verschrieben und nun sei sie leer und ob ich das Rezept nicht auch von ihm haben könne weil es ja sonst wieder so umständlich sei mit Überweisung und und...außerdem brauche ich sowieso noch ein anderes Rezept von meinem Hausarzt....nun wenn das nicht klappen sollte dann lass ich mir eben eine Überweisung geben und geh doch zu meiner Gyn...erkläre ihr mit roten Wangen dass ich an "Trockenheit" leide und das eine Freundin mir diese Creme dafür empfohlen hätte...*hoff* und eine dieser beiden Methoden wird dann hoffentlich klappen...immerhin werde ich nun auch bald 37 und da kann man doch schonmal an Trockenheit leiden oda
darauf hätte ich keine Lust...
: kennt wer eine Online Apo die diese ohne Rezept hergibt, aus Holland oder so? 
vor so einem hormon.
--->
---> 

vor allem wäre ich dann Gefahr gelaufen dass sie dies dann als unzulässig ansieht und sie mir nicht aufschreibt....was ja auch verständlich wäre...da würde sie sich als Sprechstundenhilfe ja bestimmt sogar strafbar machen wenn sie Sachen zu unsachgemäßem (laut Bestimmung eben) Gebrauch verschreibt....
... mir fällt jetzt irgendwie nicht das richtige Wort ein!