Ich weiß jetzt ja nicht ob wir schon drüber gesprochen haben. Aber ich finde jetzt sollte man auch mal an §,$,%,& und ? denken. Wird das ganz vergessen!Also, da fehlt mir was.
Das darf man nicht so einseitig sehen !
Irgendwie mag ich die auch ganz gerne nehmen. Ob Ihr das jetzt gut findet oder nicht. Meine Erfahrungen mit *, will ich auch nicht so schnell vergessen !
Leider wurde das nicht zur Abstimmung einbezogen !

also... die ";;" und die "---" sind ja raus! Die standen nie im Eingangsposting zu Diskussion! 
Böser Fehler... Dann brauch ich gar nicht anfangen mit dem Mischen, das kann ja nieeeee funkionieren. Andererseits finde ich, dass "....." und "." im Einklang mit "........." eine interessante Variante zu "...." wäre. Das sieht hübsch aus, finde ich. Und riecht gut.

! Ich hab ";;" und "---", wie viel ...... magst du mir dafür geben. Komm wir gehen hinter
, dass uns niemand sieht.

und
fertig bin, muss ich noch
und dann spring ich in mein 

!
rum und warte.... und warte.... 
Stellt euch das mal vor!
War das richtig, das ich
habe?

!
. Müsste ich den denn kennen?
!!!
...mmh...mmmm... ja! Irgendwie schon.

mich schlau gemacht. Gibt's denn dort auch viele .....?
Müssen aber aufpassen, das uns die Betty nicht erwischt, sonst landen wir vor "..." und kriegen mächtig eins auf die "---:" Hat sie ja schon angedroht.
Andro da bist du ja endlich, hier nimm! Schnell! Sonst springt der "." davon. Lager ihn und das hüpfende "," am besten in Schachtelsätzen sinnloser Textgefüge, da fühlen sie sich am wohlsten. Also dann bis Morgen!
Hab sie....

leuchtende Blütengrüße von Zwottel