Hallo,
Da ich viele Mitesser habe/hatte und die mich so sehr stören, dass ich sie oft selber, aber leider mit schlechten erfolg weggemacht habe, bin ich ein paar mal zur Kosmetikerin gegangen. Beim ersten mal war meine Haut leicht gerötet, beim 2. mal konnte ich mich nach der Behandlung sogar auf die Straße traun. Jetzt, ein halbes Jahr später, bin ich wieder zur Kosmetikerin gegangen, allerdings war ihr Preis um 20 € günstiger.
Sie hat oft mit so einer Nadel die Punkte aufgestochen, mit einer ähnlichen Nadel hat dies auch die andere Kosmetikerin gemacht, doch diesmal blieben an den Stellen jeweils ein kleiner roter Punkt zurück! Ich sach echt schlimm aus danach und auch ein paar Taga danach muss ichs auf jeden fall noch mit Make up überdecken. außerdem haben sich 2 Pickel, die ich vorher schon hatte, weiter entzündet.
Habt ihr auch schon eine ähnliche erfahrung gemacht und meint, ich soll da jetzt durch, oder soll ich lieber wieder zu einer anderen Kosmetikerin wechseln?
Danke, Goldkirsche