Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    supreme
    Besucher

Borghese Gesichtspflege

Folgendes behauptet Borghese:

"Perfektion dank High-Tech und Natur - Crema Intensiva eignet sich perfekt für jede pflegebedürftige, reife oder geschädigte Haut. Ausgesuchte, hochwirksamte Stoffe wie Centella, Hefe, kostbare Öle und Vitamine machen die Creme zu einer wahren Wellness-Kur. Die Haut wird regeneriert und erhält neue Spannkraft. Kleine Fältchen und Linien werden gemildert."

Hat jemand mal Gesichtspflege von der Firma probiert ? Leider war keine Info im Forum dazu....
    Geändert von supreme (13.10.2006 um 19:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Borghese Gesichtspflege

Boah, supreme, du bist wirklich ständig auf der Suche, oder?! (nicht böse gemeint, fällt aber extrem auf... )

Kann aber nichts dazu sagen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

Re: Borghese Gesichtspflege

ja macht doch nix chocolat

supreme
    Besucher

AW: Borghese Gesichtspflege

Incis der Cura C Cream

Cycllomethicone>>Petrolatum>>Polysilicone-11>>Ascorbic Acid>>Fragrance

supreme
    Besucher

Borghese Curaforte Moisture Intensifyer

Water (Aqua)
    Cyclomethicone
    Butylene Glycol
    Mineral Oil (Paraffinum Liquidum)
    Propylene Glycol
    Olive Oil (Olea Europapaea)
    PPG-24-Glycereth-24
    Mineral Salts
    Sea Salt (Maris Sal)
    Geranium Maculatum Oil
    Lavender Oil (Lavendula Angustifolia)
    Peppermint Oil (Mentha Peperita)
    Adenosine Triphosphate
    Collagen Amino Acids
    Glycosaminoglycans
    Maleated Soybean Oil
    Sodium Hyaluronate
    Hydroxylated Lecithin
    Triethanolamine
    Carbomer
    Trisodium EDTA
    Methylparaben
    Propylparaben
    Imidazolidinyl Urea

Fortgeschritten

... damit hätt sich die marke dann auch erledigt, gell ?

hatte vor x jahren mal so eine schlammpackung von der fa., die wurde ganz warm auf der haut, es hat sich also richtig was getan die war aber so horrend teuer, dass es bei diesem one-product-stand geblieben ist ...

hab mir jetzt nach erfolgreicher testreihe die exclusiv-vital und die feuchtigkeitscreme von SIRIDERMA bestellt. hab rausgefunden, dass man die exclusiv wirklich nur hauchdünn auftragen darf, dann macht sie schön weich und der glanz hält sich sehr im rahmen.
    durch meine roa-kur muss ich jetzt auf völlig andere cremes umsteigen, nix mehr gegen fettige unreine haut, sondern viel feuchtigkeit und tatsächlich auch a bissl fett - und siehe da, das tut meinem häutchen richtig gut!

lg und viel erfolg bei der cremesuche (ich weiß, wie schnell frau sich verführen lässt ...). im grunde suchen wir doch alles DAS cremchen, welches uns nach dem auftragen eine völlig andere, nämlich unsere makellose traumhaut, schenkt - und die gibt es leider nicht, trotz aller werbeversprechen und forschungserfolge ... viell. sollten wir uns das einfach *g* mal bewusster machen (haha, leicht gesagt, gell?)

ciao,
    angela

supreme
    Besucher

habe bei einem anderen Dougi große Borghese Proben bekommen. Angeblich wird das jetzt eingefuehrt. Habe gerade die Intensiva Creme drauf und bin relativ angetan. Das ist ein kleines Pöttchen: das kann ich also noch ausgiebig testen. Habe dann noch eine Dolce Notte Nachtcreme und Augencreme als Sachet. Die Augencreme finde ich nicht mal beim Dougi online....

supreme
    Besucher

Auch unter Make up geht die Borghese Intensiva gut. Bin heute auf den Tagesverlauf gespannt. Die Augencreme macht sich ebenfalls gut: schön verträglich und mit Make up gut vereinbar. Sie ist aber noch gar nicht online (wie die Nachtcreme auch: Serie Crema Straordinara. Leider habe ich von der Reinigung (alkoholfrei) etc keine Proben bekommen (waren aber auch welche da, nur man will ja nicht so "habgierig" sein ). Wer hätte das gedacht, dass mir das so gut gefällt Die anderen Online Sachen von Borghese klingen auch toll ....und ganz oft mit dem Zusatz "fuer trockene bis sehr trockene Haut"

supreme
    Besucher

New BORGHESE Spa Comforting Cleanser
    Water, Peg-8 Dilaurate, Isostearyl Neopentanoate, Butylese Glycol, Caprylic/Capric Trigylceride, Cocamidopropyl Betaine, Triethanolamine, Stearyl Alcohol, Isocetyl Stearate, Dea-Cetyl Phosphate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sucrose Cocoate, Methyl Gluceth-20, Hydrolyzed Wheat Protein, Cetyl Palmitate, Cetyl Esters, Clycol Stearate, Stearth-10 Allyl Ether/Acrylates Copolymer, Squalane, Sodium Hyaluronate, Adenosine Triphosphate, Collagen Amino Acids, Glydosaminoglycans, Geranium Maculatum Oil, Rosewood Oil, Cypress Oil, Chamomile Oil, Mineral Salts, Sea Salt, Butcherbroom Extract, Sage Extract, Calendula Officinalis Extract, Propylene Glycol, SD Alcohol 40, Trisodium Edta, Methyparaben, Propylparaben, Diazolidinyl Urea, and Iron Oxides

phoenixfeatherholly
    Besucher

Die INCIs wären leider nichts für mich.

supreme
    Besucher

die incis meiner produkte kenne ich leider nicht -stehen auf den probegroessen nicht drauf

BJ-Einsteiger

Borghese Fango Maske

Hier nur ein kleiner Tipp:
    Ich habe auf der Douglas HP die Borghese Fango Maske entdeckt und sie bestellt. Ein riesen Pott, 500ml, inkl. Schwamm.
    Die Maske ist super - sie ist für Gesicht und Körper (speziell auch Cellulite Anwendungen können damit gemacht werden).
    Der Preis ist zwar nicht ohne - 54 Euro - doch man spart sich viele Sitzungen bei Kosmetikerinnen etc.
    Die Wirkung ist toll - sie klärt die Haut, macht sie zart, versorgt sie mit Feuchtigkeit und reinigt sie porentief. Ich habe eher trockene Haut, mit ein paar Pickelchen ab und an - da ist diese Maske perfekt. Es gibt sie auch für extrem trockene und empfindliche Haut in einer anderen Konsistenz.
    Wollte hier nur mal auf das Produkt aufmerksam machen, falls ihr es noch nicht kanntet (so wie ich) - im aktuellen Douglas TV wird es auch präsentiert!

Hier der Link zum Produkt:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=20904

LG
    Desi