Kein Rückruf, aber weil es hier um den Eier-Skandal und die Quarks-Sendung, Hybridhühner, tierfreundliche Haltung usw. ging, poste ich es auch mal hier:
http://www.bruderhahn.de/das_garanti...l#aufzuchtging
Unten stehen ein paar Hofnamen, die der Initiative angeschlossen sind.
Die Eier sind teurer als die üblichen "Bio"-Eier, aber nicht so hochpreisig wie die von den erwähnten Hermansdörfer Landwerktstätten.

ist klar ...

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich dreh bald durch. was soll ich denn bitte meinem kind noch zu essen geben???
das hast du jetzt schön geschrieben. recht hast du!!!
sauerei ist das. ich hab null vertrauen mehr in die lebensmittelindustrie. fleisch kauf ich nur noch beim dorfmetzger, wasser gibts nur noch in glasflaschen aus der region, eier kommen von meiner schwester (wenn die hühner mal nicht legen kauf ich weiter bio-eier, auch wenn's wahrscheinlich keine bio-eier sind), bei milch achte ich weiterhin auf die herkunft aus der region und bei allen anderen lebensmittel kauf ich noch mehr bio in zukunft. mehr kann ich nicht machen. 
Viva Colonia
Ich esse keine Fertiggerichte mehr und Fleisch auch nur noch sehr selten. Aber es betrifft ja echt alle Produkte. Und ich bin mir nicht mal sicher ob Bio-Gemüse wirklich BIO ist. 

und auch sich bei diesen Verbänden nicht scheut, kritische Fragen zu stellen, es ist halt mühsam...