hihi, das dürfte doch der neuste hg für alle nk-beauties werden![]()
![]()
*klick*
hab ich eben gefunden...![]()
vllt ist das zeug ja doch nicht so schlecht?![]()
hihi, das dürfte doch der neuste hg für alle nk-beauties werden![]()
![]()
*klick*
hab ich eben gefunden...![]()
vllt ist das zeug ja doch nicht so schlecht?![]()
Und das für den Schnäppchenpreis von ehemals 79 Euronen, jetzt nur 39,90 Schleifen....na Mädels, da heißt es doch ZUSCHLAGEN!!!!![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
hahahahaha... wie geil.
DAS muss ich haben!!![]()
![]()
![]()
Ne aber mal ehrlich.. wer das kauft der tut mir leid.![]()
Ich habe ein Paraffinbad für Hände und Füße im Studio und möchte es nicht mehr missen. Das Paraffin ist ja kein Pflegestoff, sondern die darunter aufgetragene Maske. Durch das heiße Wachs werden die Poren geöffnet und die Creme dringt wesentlich besser in die Haut ein. Nach ca. 15-20min nimmt man das kalte Wachs wieder ab. Wichtig ist es, eine gute Creme für darunter zu verwenden.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Dabei fiel mir eben so ein...ich hab so kleine Ratgeberbücher, wo Tips und Tricks auch aus Omas Zeiten drin sind.
Da wurde empfohlen, sein Gesicht mal schön mit Vaseline zu waschen. Also eher splashen.
Auf feuchte Gesicht Vaseline machen und schön zart einmassieren. Dann das Gesicht splashen.
Damals hatte ich mich um Erdöl und Paraffinen noch nicht gekümmert und das ein paarmal gemacht. Die Haut wurde davon schön weich und zart.*lol*