Sara, wie unheimlich... wir sind immer zur gleichen Zeit online
Ich glaub, ich vertrag auch keine ÄÖ, denn alle bisher getesteten NK-Cremes (ok, das waren nicht viele, aber genug um Vermutung anzustellen) haben mir Mückenstichpickel beschert. Nur die Mandel nicht - und das war die einzig unbeduftete, die ich probiert hab![]()

..Wollt ich eigentlich eh nur die Haarkur mit pimpen..
Grüße aus der Beautywüste!
Die ist ja sooooo toll, genau das, was ich für den Winter gesucht habe und viel günstiger als mein vorheriger Winter-HG Weleda Mandel. Dazu riecht sie so göttlich mandelig/nussig-vanillig. Ich bin da echt happy. Ich hoffe, sie beschert mir keine Unterlagerungen, da sie ja doch sehr reichhaltig ist.

Wozu braucht man Koffein unter den Achseln??? Damit ich unter den Achseln belebt und voller Tatendrang bin???
Vielleicht ist die ja jetzt auch gekippt..Aber ne Cremedusche mit dem Geruch könnten die ruhig ins Standart Sortiment aufnehmen.

Pfirsich ist zwar ein ganz netter Ersatz, kommt aber nicht an die Pflege von Minze ran was mich echt ärgert, die Konsistenz vom alten Minzfluid war genau richtig und jetzt hat man so nen dünnflüssigen Müll der nicht genug pflegt

Koffein im Shampoo soll doch den Haarwuchs fördern. Unter den Achseln ist das ja auch wünschenswert.
riecht lecker nach Zitronenbuttermilch und trocknet die Haut nicht aus
der Pfirsichschaum von Alterra soll auch toll sein aber den kenne ich (noch) nicht
für mich
, aber auch sehr lecker)