Hallo zusammen, nachdem eine liebe Beauty so von dem Limette Agave Duschgel geschwärmt hat, hab ich es mir besorgt und bin begeistert. Ich mag besonders, dass es schaeumt und der Geruch dazu, einfach super. Da ich glaube, dass etwas so preiswertes nicht so dolle sein kann, hab ich nach dem duschen genau meine Haut uneingecremt geprüft, trocken war sie definitiv nicht.
Ich tu mir immer noch schwer mit den Drogeriehausmarken, bin jedoch heute los und habe mir die Lieblinge von euch besorgt. Reinigung Sens., Bodylotion Sens., obwohl sie etwas mhm riecht, Körper creme Granatapfel, Granatapfelshampoo und nochmal das Limette Duschgel.
Ich werde nun mal allles testen und bin gespannt, wie meine zickige Hazt reagiert. Eventuell muss ich meine Meinung revidieren, dass der Preis nicht zwingend mit der Güte zu tun hat. Wenn ich nicht überzeugt werde, hält sich der Verlust in Grenzen.

Das war kein grauer Schleier unter dem Augen, es war SCHWARZ. Dafür die XXL Curl und die neue doppelte hält besser. manchmal bekomme ich kleine Panderaugen, aber wirklich leicht, wenn es warm ist. Ich bin mir nicht sicher, aber dürch die alle Jahre , habe ich , denke ich zumindest, schon alle Alterra Maskaras probiert und die zwei halten ambesten. Leichtes grau kann ich noch aushalten, aber wenn die Maskara ganz abfärbt, als sie garnix trocknen würde...
Ich habe auch keine trockenen Haare und so versuche ich das Volumen Shampoo. Wie alle Shampoos, die Volumen versprechen, wird auch dieses keine Wunder vollbringen - mir würde es schon genügen, wenn das Haar fluffig wird und nicht schneller nachfettet.
Es machte die beste Haut aller Zeiten, aber meine Augen schlugen Rabatz.

Mehr son... Blümchenduft?
Jetzt reicht es mir auch am Tage. Stelle ich grad fest. Aber man weiß ja niiiie...

Da ist kein lästiger Film auf dem Gesicht, Meine Haut fühlt sich weich und Zart an ohne gereizt, fettig oder pickliger zu sein. Einfach Top.