INCIS Orange-Vanille BL:
Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Myristyl Myristate, Elaeis Guineensis Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate, Parfum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Persica Kernel Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Linalool, Limonene, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Disodium Cocoyl Glutamate, Citral
![]()

Im normalen AMUE ist Alkohol drin und das muss ich nun wirklich nicht haben. Die Tücher an sich funktionieren super, sind mir aber zu verschwenderisch (nur AMU)
. Sie hat zwar nur einen ganz leichten Eigengeruch, aber der ist echt sehr speziell. Der Eigengeruch riecht nach rohen Champignons
. Ist das bei euch auch so??
! Ich benutze die immer wenn ich bei meinen Eltern bin, weil meine Mutter die immer kauft, und genau diese Assoziation hatte ich auch immer
. Nicht so lecker.
. Ich benutze sie nur an meinen trockenen Schienbeinen, da stört mich der Geruch nicht.
oder war das ein DG? Wie auch immer, mit Duftzusatz werd ich die Intensiv BL schon aufbrauchen. Danach kauf ich sie aber nicht mehr^^.
.
Ausprobiert habe ich die Aloe TC und war angenehm überrascht,im Gegensatz zu den Alverde Cremes kein wachsiges Gefühl auf der Haut und sie zieht auch sofort ein.