echt nicht? das ist wirklich unglaublich
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Derzeitiger Pfirsich-Tagescreme-Stand:![]()
![]()
wüsst net wo - vll. hamses ja versteggelt, damit's bloß keiner findet :such:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich glaube es bekommen nicht alle Rossmänner die DekoAuch in den Prospekten steht ja z.B. bei den Shampoos dahinter: nicht in allen Filialen
![]()
Liebe Grüße
monito
fragt sich nur mal einer WARUM??? ist doch ne Eigenmarke - wenn es Markenprodukte nicht überall gäbe kann ich's noch verstehen, aber die eigene Produktpalette so "nachteilig" zu behandeln....![]()
Schön Monito- leider die Fa. Rossmann nicht
![]()
So, ich hab mir heute das Irgendwas-Feige Peeling gegönnt.
Alle alten Sachen waren reduziert, deshalb durften noch 2 Körperöle mit.
Mit Entsetzen musste ich aber feststellen, dass es mein geliebtes Aloe Vera Gel nicht mehr zu geben scheint![]()
![]()
Geändert von schneckig (27.07.2010 um 20:25 Uhr)
Da kannste doch auf Sunozon ausweichen, oder auf Sundance - gibts jeweils auch Aloe Gel
das aloe gel fand ich dann im nachhinein nicht mehr so toll..auch wenn ich anfangs davon begeistert war...nun liegt das zeug wie so vieles rum.
heute war ich auch im rossi und hab das neue körper peeling mit genommen,riecht super lecker,die handcreme auch,hoffentlich zieht die genau so gut weg wie die rose sanddorn.dann noch die manderinen seife,salbei deo,und 2 shampoos.volumen und das für glanz. du musste ich nun auch mal testen. von dem galnz shampoo war allerdings nicht mehr die alte grösse da. da musste ich nun mit der grossen vorlieb nehmen.
das natural soft make up hab ich heute auch mal mitgenommen,so richtig begeistert bin ich aber nicht.viel zureichhaltig und keine deckkraft.
Das Peeling fixt mich ja irgendwie an - mein HG ist zwar das Birken-Peeling von Weleda, aber ich bin momentan fleißig am Sparen, da wäre so eine günstige Alternative bestimmt wasPeelt es denn schön kräftig?
Auf jeden Fall! Also ich finde, das schrubbelt richtig gut
Habs eben grad getestet.Trotz schrubbel ist es sogar recht pflegend.
Wird gekauft
Danke schneckig!
ich habe es noch garnicht probiert,eben war nur das papaya shampoo dran. geduscht hab ich mit tbs cherry dingens schiess mich tot.
hast du mal an dem terra naturi birken peeling geschnuppert? vielleicht ist das ja auch eine alternative zu weleda..allerdings weis ich nicht ob es das noch gibt da terra naturi auch umgestellt hat.
Meine Güte, stellen die gerade alle alles um?
Also ein NK Körperpeeling klingt ja auch verlockendIch mische ja immer fröhlich - derzeit habe ich ein Baleakörperpeeling und ein Alverde Gesichtspeeling..........................aber dann habe ich ja jetzt einen Grund etwas verschwenderischer
zu peelen
![]()
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Bei mir war die Tc Pfirsich nicht so gut - sie war mir zu wenig und ich mochte das Hautgefühl nichtdas ist mir zu "stoppend". Meine MF hielt auf ihr auch nicht besonders gut, ka, warum, aber sie verabschiedete sich schon gegen mittag und wirkte fleckiger als normal.
Pickel hat sie mir aber keine beschert, dahingehend war sie gut.Und auch den frischen Duft fand ich gut.
Aber was nicht ist, ist nicht![]()
wie lange nehmt ihr denn die pfirisch tc schon? bei mir kam der supergau nach ca einer woche. bis dahin hatte ich eine traumhaut!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Das natural soft make up ist meiner Meinung nach kein richtiges Make up, sondern eher ein Primer, der die Haut ein wenig ebenmäßiger und frischer erscheinen lässt. Decken tut es überhaupt nicht, sieht zwar getönt aus, ist es aber mMn nicht, wenn man es verteilt![]()
Liebe Grüße
monito
es ist jetzt nicht all zuhell finde ich..aber auch nicht dunkel.kann ich schlecht beschreiben..aber es steht ja drauf das es sich jedem hautton anpasst...aber wie gesagt..ich finde es geht eher in die richtung getönte tc.
Cool dann wärs ja was. Ich such noch ne getönte TC. In der alten von Alterra war ja Talkum drin, das will ich nicht und in ner anderen war Mandelöl, das geht bei mir auch nicht, Jetzt muss ich also tatsächlich zu dem Rossmann mit der Deko hin...
oh ..mir fällt gerade deine signatur auf;) toll...
ich hab das lied auch früher rauf und runter gehört...zumindest als ich es für mich entdeckt hatte.
ich hatte das makeup in der zweiten Farbe und ich fand es arg rosastichig und für meine Haut zu dunkel. Aufgebraucht hab ich es zwar, aber nunja, kein Nachkaufprodukt, es sei denn man hat eh rosafarbene Haut und braucht nur leichte Deckkraft![]()
genau ich rede vom cream make up
OT: das birke peeling von Terra naturi gibt es nicht mehr. dem ist ein Orange-Gurke Peeling gefolgt
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Das Orchideenfluid das neue hattens doch gestern in unserem Rossi und das neue Minzwaschfluid. Beides Knaller! DAs O-Fluid ist jetzt endlich auch durchsichtig und nicht mehr weiß,cremig, wie aus der alten Serie - hat prima gepflegt, mal sehen, wie lang es meine Haut mag.
Ist das Minzwaschfluid ein Waschgel? Trocknet es aus und spannt die Haut nach dem Waschen? Mit dem (alten) Minz Feuchtigkeitsfluid bin ich ganz zufrieden. Meine Pickel verschwinden langsam und die Haut wird etwas reiner. Das einzige, was mich stört ist, dass ich den ganzen Tag dieses "Gecremt-Gefühl" habe, also die Creme zieht nicht vollständig ein, sondern es bleibt ein Film drauf. Das hatte ich mit der Alverde Olivencreme zuletzt allerdings auch, als es so warm wurde, da wurde selbst sie wohl etwas zu viel für meine Haut. Vielleicht ist es im Herbst ja besser![]()
Liebe Grüße
monito
Hat jemand schon das neue Fluid für unreine Haut getestet und kann etwas darüber berichten?![]()
Nee, des hattens leider noch net - aber das Waschfluid durfte gestern aus der Serie schon mal mit![]()
Öööhhhh- das mit dem Hautfilm ist aber nicht schön - ich wollte mir das Minzfluid -das neue- auch mal antun...hmmmm....
Kennst du die Alverde (*flüster*) Sonnenblumencreme? Ist die was?
Also 1 x habsch das Minzwaschfluid benutzt - es hat eine durchsichtige flüssig-gelige Konsistenz und hat kräftig Minzwirkung. Die Haut reinigt es sehr gut, könnte bei entsprechenden Häutchen "spannend" werden.... werde mich an die Nutzfrequenz langsam rantasten.... Vll. hat ich auch bissel viel genommen, es liess sich nur mit reichlich Wasser entfernen, aber die haut war danach seeehr gereinigt![]()
Ähmsorry, ich meinte mit Alverde Olive die Tagescreme Olive Sonnenblume. Also die ist wirklich sehr leicht, für Frühjahr und kühlen Sommer bei mir perfekt und ist gut weggezogen
Nur als es so heiß war, wurde meine Haut auch davon so ölig, so dass ich eine Zeit lang nur das Gojiserum statt Creme benutzt habe. Vielleicht liegt das mit dem Film auch nur an der Jahreszeit. Ich benutze das Minzfluid jetzt erstmal weiter und dann mal schauen wie es sich entwickelt
![]()
Liebe Grüße
monito
Oh mennodas Stichwort LEICHT hat mir den Rest gegeben, werde gleich doch noch mal in den dm düsen
und diese Creme erwerben --- wie konntest Du das nur schreiben
![]()
motobiene, du willst dir doch nicht in etwa schon die nächste creme holen, nachdem du das ganze neue alterra regal leergekauft hast?!![]()
![]()
hilfe - ich bin ertappt - spionierst du mir hinterher
???
och romance, getreu dem Motto: drum teste bis sich HG findet oder so?
![]()
So, ich hab jetzt das Make Up gekauft: Schön hell, aber die Abdeckstifte sind mir viiiiiiiiiel zu dunkel und rosa, also mussten sie dableiben.