Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 77 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Alterra

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Alterra

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    tja dazu kann ich nur sagen: Unser Rossmann hat jetzt 1 Jahr nach der Einführung der Alterra Deko Kosmetik endlich mal den Aufsteller mit der Schminke da stehen! ein Jahr ! wie langsam kann man sein !?! und vor allem: wie uninformiert können Verkäuferinnen sein? Ich hab viele dumme Blicke und blöde Kommentare geerntet als ich es gewagt habe nachzufragen :leiderja:
    Na da kannst Dich freuen bei uns steht noch lang nix rum...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Teeologin Avatar von Princessa

echt nicht? das ist wirklich unglaublich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Frau Nilsson
    Besucher

Derzeitiger Pfirsich-Tagescreme-Stand:

Meine Laune...
    Cheeky

wüsst net wo - vll. hamses ja versteggelt, damit's bloß keiner findet :such:

Inventar Avatar von monito

Ich glaube es bekommen nicht alle Rossmänner die Deko Auch in den Prospekten steht ja z.B. bei den Shampoos dahinter: nicht in allen Filialen
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

fragt sich nur mal einer WARUM??? ist doch ne Eigenmarke - wenn es Markenprodukte nicht überall gäbe kann ich's noch verstehen, aber die eigene Produktpalette so "nachteilig" zu behandeln....

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    fragt sich nur mal einer WARUM??? ist doch ne Eigenmarke - wenn es Markenprodukte nicht überall gäbe kann ich's noch verstehen, aber die eigene Produktpalette so "nachteilig" zu behandeln....
    seh ich ganz genauso
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

Schön Monito - leider die Fa. Rossmann nicht

Ne! Avatar von schneckig

So, ich hab mir heute das Irgendwas-Feige Peeling gegönnt.
    Alle alten Sachen waren reduziert, deshalb durften noch 2 Körperöle mit.

Mit Entsetzen musste ich aber feststellen, dass es mein geliebtes Aloe Vera Gel nicht mehr zu geben scheint
    Geändert von schneckig (27.07.2010 um 20:25 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Da kannste doch auf Sunozon ausweichen, oder auf Sundance - gibts jeweils auch Aloe Gel

RedCherryLips
    Besucher

das aloe gel fand ich dann im nachhinein nicht mehr so toll..auch wenn ich anfangs davon begeistert war...nun liegt das zeug wie so vieles rum.
    heute war ich auch im rossi und hab das neue körper peeling mit genommen,riecht super lecker,die handcreme auch,hoffentlich zieht die genau so gut weg wie die rose sanddorn.dann noch die manderinen seife,salbei deo,und 2 shampoos.volumen und das für glanz. du musste ich nun auch mal testen. von dem galnz shampoo war allerdings nicht mehr die alte grösse da. da musste ich nun mit der grossen vorlieb nehmen.
    das natural soft make up hab ich heute auch mal mitgenommen,so richtig begeistert bin ich aber nicht.viel zureichhaltig und keine deckkraft.

SweetClover
    Besucher

Das Peeling fixt mich ja irgendwie an - mein HG ist zwar das Birken-Peeling von Weleda, aber ich bin momentan fleißig am Sparen, da wäre so eine günstige Alternative bestimmt was Peelt es denn schön kräftig?

Ne! Avatar von schneckig

Auf jeden Fall! Also ich finde, das schrubbelt richtig gut
    Habs eben grad getestet.Trotz schrubbel ist es sogar recht pflegend.

SweetClover
    Besucher

Wird gekauft Danke schneckig!

RedCherryLips
    Besucher

ich habe es noch garnicht probiert,eben war nur das papaya shampoo dran. geduscht hab ich mit tbs cherry dingens schiess mich tot.
    hast du mal an dem terra naturi birken peeling geschnuppert? vielleicht ist das ja auch eine alternative zu weleda..allerdings weis ich nicht ob es das noch gibt da terra naturi auch umgestellt hat.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich habe es noch garnicht probiert,eben war nur das papaya shampoo dran. geduscht hab ich mit tbs cherry dingens schiess mich tot.
    hast du mal an dem terra naturi birken peeling geschnuppert? vielleicht ist das ja auch eine alternative zu weleda..allerdings weis ich nicht ob es das noch gibt da terra naturi auch umgestellt hat.
    Meine Güte, stellen die gerade alle alles um?

Also ein NK Körperpeeling klingt ja auch verlockend Ich mische ja immer fröhlich - derzeit habe ich ein Baleakörperpeeling und ein Alverde Gesichtspeeling..........................aber dann habe ich ja jetzt einen Grund etwas verschwenderischer zu peelen

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Derzeitiger Pfirsich-Tagescreme-Stand:
    Ich bin auch noch ganz begeistert von der Creme.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von arachne

Bei mir war die Tc Pfirsich nicht so gut - sie war mir zu wenig und ich mochte das Hautgefühl nicht das ist mir zu "stoppend". Meine MF hielt auf ihr auch nicht besonders gut, ka, warum, aber sie verabschiedete sich schon gegen mittag und wirkte fleckiger als normal.
    Pickel hat sie mir aber keine beschert, dahingehend war sie gut. Und auch den frischen Duft fand ich gut.
    Aber was nicht ist, ist nicht

Forengöttin Avatar von romance

wie lange nehmt ihr denn die pfirisch tc schon? bei mir kam der supergau nach ca einer woche. bis dahin hatte ich eine traumhaut!

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    das aloe gel fand ich dann im nachhinein nicht mehr so toll..auch wenn ich anfangs davon begeistert war...nun liegt das zeug wie so vieles rum.
    heute war ich auch im rossi und hab das neue körper peeling mit genommen,riecht super lecker,die handcreme auch,hoffentlich zieht die genau so gut weg wie die rose sanddorn.dann noch die manderinen seife,salbei deo,und 2 shampoos.volumen und das für glanz. du musste ich nun auch mal testen. von dem galnz shampoo war allerdings nicht mehr die alte grösse da. da musste ich nun mit der grossen vorlieb nehmen.
    das natural soft make up hab ich heute auch mal mitgenommen,so richtig begeistert bin ich aber nicht.viel zureichhaltig und keine deckkraft.
    Ich geh heute mal zu nem Rossmann, der die Deko hat... Wie hell ist denn das Make Up? ...das Pfirsich-Zeugs fixt mich ja schon an, auch wenn ich keine NK-Erfahrung hab - kann sich ja ändern...
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Das natural soft make up ist meiner Meinung nach kein richtiges Make up, sondern eher ein Primer, der die Haut ein wenig ebenmäßiger und frischer erscheinen lässt. Decken tut es überhaupt nicht, sieht zwar getönt aus, ist es aber mMn nicht, wenn man es verteilt
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

es ist jetzt nicht all zuhell finde ich..aber auch nicht dunkel.kann ich schlecht beschreiben..aber es steht ja drauf das es sich jedem hautton anpasst...aber wie gesagt..ich finde es geht eher in die richtung getönte tc.

Cool dann wärs ja was. Ich such noch ne getönte TC. In der alten von Alterra war ja Talkum drin, das will ich nicht und in ner anderen war Mandelöl, das geht bei mir auch nicht, Jetzt muss ich also tatsächlich zu dem Rossmann mit der Deko hin...

RedCherryLips
    Besucher

oh ..mir fällt gerade deine signatur auf;) toll...
    ich hab das lied auch früher rauf und runter gehört...zumindest als ich es für mich entdeckt hatte.

ich hatte das makeup in der zweiten Farbe und ich fand es arg rosastichig und für meine Haut zu dunkel. Aufgebraucht hab ich es zwar, aber nunja, kein Nachkaufprodukt, es sei denn man hat eh rosafarbene Haut und braucht nur leichte Deckkraft

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hatte das makeup in der zweiten Farbe und ich fand es arg rosastichig und für meine Haut zu dunkel. Aufgebraucht hab ich es zwar, aber nunja, kein Nachkaufprodukt, es sei denn man hat eh rosafarbene Haut und braucht nur leichte Deckkraft
    Das war dann das Creme Makeup, oder? Das Natural soft gibts doch glaub ich nur in einer Nuance
    Liebe Grüße
    monito

genau ich rede vom cream make up

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

OT: das birke peeling von Terra naturi gibt es nicht mehr. dem ist ein Orange-Gurke Peeling gefolgt
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Cheeky

Das Orchideenfluid das neue hattens doch gestern in unserem Rossi und das neue Minzwaschfluid. Beides Knaller! DAs O-Fluid ist jetzt endlich auch durchsichtig und nicht mehr weiß,cremig, wie aus der alten Serie - hat prima gepflegt, mal sehen, wie lang es meine Haut mag.

Ist das Minzwaschfluid ein Waschgel? Trocknet es aus und spannt die Haut nach dem Waschen? Mit dem (alten) Minz Feuchtigkeitsfluid bin ich ganz zufrieden. Meine Pickel verschwinden langsam und die Haut wird etwas reiner. Das einzige, was mich stört ist, dass ich den ganzen Tag dieses "Gecremt-Gefühl" habe, also die Creme zieht nicht vollständig ein, sondern es bleibt ein Film drauf. Das hatte ich mit der Alverde Olivencreme zuletzt allerdings auch, als es so warm wurde, da wurde selbst sie wohl etwas zu viel für meine Haut. Vielleicht ist es im Herbst ja besser
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger

Hat jemand schon das neue Fluid für unreine Haut getestet und kann etwas darüber berichten?

Meine Laune...
    Cheeky

Nee, des hattens leider noch net - aber das Waschfluid durfte gestern aus der Serie schon mal mit

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ist das Minzwaschfluid ein Waschgel? Trocknet es aus und spannt die Haut nach dem Waschen? Mit dem (alten) Minz Feuchtigkeitsfluid bin ich ganz zufrieden. Meine Pickel verschwinden langsam und die Haut wird etwas reiner. Das einzige, was mich stört ist, dass ich den ganzen Tag dieses "Gecremt-Gefühl" habe, also die Creme zieht nicht vollständig ein, sondern es bleibt ein Film drauf. Das hatte ich mit der Alverde Olivencreme zuletzt allerdings auch, als es so warm wurde, da wurde selbst sie wohl etwas zu viel für meine Haut. Vielleicht ist es im Herbst ja besser
    Öööhhhh- das mit dem Hautfilm ist aber nicht schön - ich wollte mir das Minzfluid -das neue- auch mal antun...hmmmm....
    Kennst du die Alverde (*flüster*) Sonnenblumencreme? Ist die was?

Also 1 x habsch das Minzwaschfluid benutzt - es hat eine durchsichtige flüssig-gelige Konsistenz und hat kräftig Minzwirkung. Die Haut reinigt es sehr gut, könnte bei entsprechenden Häutchen "spannend" werden.... werde mich an die Nutzfrequenz langsam rantasten.... Vll. hat ich auch bissel viel genommen, es liess sich nur mit reichlich Wasser entfernen, aber die haut war danach seeehr gereinigt

Öööhhhh- das mit dem Hautfilm ist aber nicht schön - ich wollte mir das Minzfluid -das neue- auch mal antun...hmmmm....
    Kennst du die Alverde (*flüster*) Sonnenblumencreme? Ist die was?

Also 1 x habsch das Minzwaschfluid benutzt - es hat eine durchsichtige flüssig-gelige Konsistenz und hat kräftig Minzwirkung. Die Haut reinigt es sehr gut, könnte bei entsprechenden Häutchen "spannend" werden.... werde mich an die Nutzfrequenz langsam rantasten.... Vll. hat ich auch bissel viel genommen, es liess sich nur mit reichlich Wasser entfernen, aber die haut war danach seeehr gereinigt
    Ähm sorry, ich meinte mit Alverde Olive die Tagescreme Olive Sonnenblume. Also die ist wirklich sehr leicht, für Frühjahr und kühlen Sommer bei mir perfekt und ist gut weggezogen Nur als es so heiß war, wurde meine Haut auch davon so ölig, so dass ich eine Zeit lang nur das Gojiserum statt Creme benutzt habe. Vielleicht liegt das mit dem Film auch nur an der Jahreszeit. Ich benutze das Minzfluid jetzt erstmal weiter und dann mal schauen wie es sich entwickelt
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

Oh menno das Stichwort LEICHT hat mir den Rest gegeben, werde gleich doch noch mal in den dm düsen und diese Creme erwerben --- wie konntest Du das nur schreiben

motobiene, du willst dir doch nicht in etwa schon die nächste creme holen, nachdem du das ganze neue alterra regal leergekauft hast?!

Meine Laune...
    Cheeky

hilfe - ich bin ertappt - spionierst du mir hinterher ??? och romance, getreu dem Motto: drum teste bis sich HG findet oder so?

Oh menno das Stichwort LEICHT hat mir den Rest gegeben, werde gleich doch noch mal in den dm düsen und diese Creme erwerben --- wie konntest Du das nur schreiben
    du hast gefragt Ich kenn das, ich hab ja auch schon mehrere Cremes im Kopf, die ich noch testen will
    Liebe Grüße
    monito

So, ich hab jetzt das Make Up gekauft: Schön hell, aber die Abdeckstifte sind mir viiiiiiiiiel zu dunkel und rosa, also mussten sie dableiben.