ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Alterra generell besser ist als Alverde (bessere Verträglichkeit und die Preise bei solchen Aktionen sowieso und dank des überschaubaren Sortiments ist für alle was dabei und man leidet nciht unter so einer Reizüberflutung wie bei Alverde, die ständig neue Sachen rausbringen - von meiner Orchi-Serie bringt mich so schnell nichts weg
)

ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Alterra generell besser ist als Alverde (bessere Verträglichkeit und die Preise bei solchen Aktionen sowieso und dank des überschaubaren Sortiments ist für alle was dabei und man leidet nciht unter so einer Reizüberflutung wie bei Alverde, die ständig neue Sachen rausbringen - von meiner Orchi-Serie bringt mich so schnell nichts weg
)

so was passiert also, wenn man nur nach bekannten Sachen im Regal guckt. Ich mach´s wie Du und warte noch bis zur nächsten Aktion - draußen ist dunkel und kalt, da will ich nicht raus
Phanti
dann muss ich mir die Orchideen AC jetzt wohl doch kaufen, mit der Augentrost kam ich auch nicht klar
die wird als Handcreme aufgebraucht

jetzt fix mich bloss nicht an

ich muss dann wohl morgen zu Rossmann

ok jetzt hab ich morgen definitiv einen Termin mit Rossi
Oppi
ich muss uuuuuuunbedingt die Ac haben