Huhu
ich hätte auch mal eine Frage zu den verschieden Ölen .... ich habe mich zwar schon ein bisschen über die verschiedenen Öle informiert aber dies Auswahl an Ölen zur Gesichtspflege ist ja soooo groß, das ich mich einfach nicht entscheiden kann was momentan das beste für meine Haut wäre
Ich hab eigentlich recht fettige Akne-Haut die aber durch die doofe Heizungsluft total ausgetrocknet ist. Sie fettet zwar jetzt noch mehr nach ist auch auch super super trocken - das soll einer verstehen.
Ich hab die ganze Zeit Distel- oder auch Arganöl in die feuchte Haut einmassiert und das war so eigentlich ganz gut aber jetzt im Winter, da meine Haut auch so trocken ist hab ich das Gefühl die beiden Öle machen die ganze Trockenheit noch viel schlimmer.
Was könnte ich denn jetzt alternativ für meinen Hautzustand nehmen? ein öl für trockene Haut ist ja wahrscheinlich auch nicht das richtige und für fettige passt ja momentan auch nicht.
Wär super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Grüße Hello Kitty








Zitieren

Und da ich mit dem Ectoin direkt in der Crème nicht so zufrieden war (da haben sich die Wasser- und die Fettphase immer wieder getrennt), wollte ich das Ectoin sowieso ins GW rühren. Da könnte ich gleich noch das Öl mit einrühren!!
und da ich eher kleine Mengen anmische, möchte ich es aber schon in einem Behälter, und wie gesagt, vor dem Auftragen gut schütteln..
.
Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist
Haartyp: 1c/2a Ciii






Stress, zu wenig getrunken, falsch gegessen und dann eben diese Zeit einmal im Monat und zum Überfluss bin ich nun auch noch erkältet.
Meist hilft nur Geduld, ganz vorsichtig pflegen und viel trinken und gesund essen.
Man muss es letztendlich ausprobieren und es gibt so viel zum Ausprobieren!

